Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 10. Mai 2013
Die Qualität ist nicht grad die beste, bei manchen Pendeltürbeschlägen quitschen die Federn und Ölen hilft leider auch nicht bei allen.
am 4. Juli 2013
Das Scharnier sieht gut aus und funktioniert auch so. Allerdings habe ich es im Außenbereich angebaut und es waren schon nach zwei Tagen kleine Rostspuren an den Stiften für die Federspannung zu sehen. Die kann man problemlos durch rostfreie ersetzen (3-mm Rundmaterial). Was noch alles doch nicht ganz rostfrei ist, wird sich noch herausstellen. Der Preis ist für das Ganze trotzdem o.k.
am 17. Dezember 2013
leider war ein Band nach dem Einbau schon ausgenudelt, es hält nicht mehr so gut, die Tür schwingt nicht mehr so richtig und bleibt manchmal stehen...für den Preis okay, aber eigentlich will man ja Ware haben, die 100 %ig ist, dafür bezahlt man schließlich....
am 27. Juni 2013
Die Teile sin gut verarbeitet und nicht rostend - da Edelstahl. Genau das was ich gesucht hatte. Es wäre toll, wenn eine Einbauanleitung dabei wäre. Aber sonst empfehlenswert
am 10. Juli 2014
...beim nächsten Mal eventuell dann doch etwas tiefer in die Tasche greifen, denn die Verarbeitung ist nicht so der Hit - aber es hält.
am 27. Juni 2015
Das Pendeltürband funktioniert einwandfrei ! Die nichtrostende Ausführung sieht gut aus und macht einen edlen Eindruck. Verbesserungswürdig wäre ein GEHÄRTETER Stift zum spannen.
am 16. Oktober 2013
Gute Verarbeitung im guten und ganzen.
Einbau war zwar etwas kompliziert aber ansonsten passt das eigentlich.
Von daher weiter zu empfehlen
am 5. Juni 2013
Ich habe mir meinen Traum von einer "Saloon"-Pendeltür in unserer neuen Partylounge mit diesen 2 Pendeltürbändern und einer Lamellentür erfüllt!
am 27. Januar 2013
gute Wahl, bla, bla, bla, bla, gute Wahl, bla, bla, bla, bla, gute Wahl, bla, bla, bla, bla, bla, bla,

noch wieviel Worte ERFORDERLICH.......Lächerlich!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen