Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 15. Juli 2013
Diese Tasche ist sehr geräumig, für einen Ausflug zu empfehlen, sie hat viele Stauräume, für uns Frauen gut geeignet - was mir persönlich nicht so zu sagte, war der Geruch der Tasche - sie muß einige Zeit erst mal ausdünsten, am besten an frischer Luft.
am 21. Januar 2013
sieht klasse aus und hat immens viel Stauraum. Zudem ist Sie im klassischen schwarz , perfekt um auch mal auf eine Tüte zu verzichten.
am 7. Juli 2013
extrem schöne Tasche, in genau der Größe wie ich mir vorgestellt habe. Hatte mehrere Taschen bestellt, doch diese ist eine der wenigen, welche genau die Erwartungen trifft und dem Bild und der Beschreibung entschpricht.
am 12. August 2013
Eine Tasche mit viel Platz für Kleinigkeiten. Auch ein Buch findet dort Platz. Mein erster Eindruck - eine sehr gute Tasche, wenn man nicht so viel ausgeben will.
am 9. April 2013
Für den Preis gibt es eben keine Markentasche - das war mir schon klar.
Nur ist es so das ich für den Preis eigentlich zwei gleichwertige hier in den Billigshops bekomme.

Die Tasche riecht sehr unangenehm, hoffe das legt sich noch.
Der Versand hat sehr lange gedauert wenn man bedenkt wie schnell man Ware von Amazon in der Regel bekommt.
am 28. Mai 2013
Ich benötigte eine Geschenk für meine Frau und es sollte eine Handtasche sein. Der Beschreibung nach genau so eine wie diese, also bestellt und kam gut an !
am 13. April 2014
Ich habe diese Tasche bestellt, weil sie eigentlich meinen Optimalvorstellungen einer Handtasche entspricht: Größe, Form, Farbe - alles perfekt. Und es hat sich herausgestellt, dass dies in der Realität auch der Fall war. Allerdings stank die Tasche die erste Zeit extrem chemisch, so dass ich sie einige Wintertage lang auf die Terasse stellen musste. Danach war der Geruch relativ schwach. Allerdings ging die Tasche an den Stellen, an denen sie mit dem Körper in Berührung kommt nach wenigen Wochen kaputt, das Kunstleder blätterte einfach so ab, so dass sich unschöne Stellen ergaben. Mit so einer Tasche traut man sich ja kaum noch auf die Straße. Also alles in allem zwar sehr schön, aber viel zu schnell kaputt.
am 28. November 2013
Diese Tasche ist für den Preis echt super. Sie hat viele Reisverschlüsse bzw. Fächer und ist bezügl. Größe passend für den täglichen Gebrauch. Beim Auspacken richt die Tasche zwar etwas nach dem günstigen Material, aber nach kurzem Auslüften merkt man nichts mehr davon.
am 19. Oktober 2013
Mein Mann hat mir diese Handtasche zum Jahrestag geschenkt. Und ich würde sie für nichts wieder her geben! Sie ist "klein" von außen, und riesig von innen! Heißt: Platz ohne Ende. Locker passen dort 2-3Bücher + 0,5L Flasche + Brieftasche + Schlüssel und es ist immernoch Platz für andere Sachen übrig. Wirklich toll. Die Tasche roch sehr gut. Verarbeitung ist soweit ich bisher beurteilen kann auch recht gut. Sie trägt sich wunderbar ob in der Hand oder auf der Schulter. Wirklich eine super Tasche!

Edit: Nun habe ich diese Handtasche seit 2 Jahren. Und was soll ich sagen? Sie hält immer noch so viel aus wie am Anfang. Und sie sieht auch immer noch so aus! Dabei verstaubt sie aber ganz und gar nicht im Schrank sondern wird oft benutzt. Ich liebe sie und kann sie noch immer wärmstens empfehlen! Toll.
am 4. September 2013
Einfach nur eine tolle Tasche, mit viel Stauraum und Platz für alles was man braucht ;) Qualitativ auch spitze, sowohl die Verarbeitung, wie auch das Material.