Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 15. August 2012
Die Grusel Gummis sind einfach der Hammer!! Sie sind total lecker und schön süß, mal was ganz anderes als die Gummi Tiere die man bei uns im Laden findet und die immer gleich schmecken!! In der Beschreibung steht zwar das sie auch ein paar sehr saure drin sind, aber ich hab bis jetzt nur zucker-süße gefunden. Der Geschmack ist wirklich einmalig und macht süchtig, auf eine positive Art.

Die Packung ist randvoll und der Preis mehr als gerecht. Niedlich sind auch die unterschiedlichen Formen die die Grusel Gummis haben, ob nun eine Hexe oder ein Geist oder eine riesen Spinne etc. Mein kleiner Neffe liebt sie und ich liebe sie auch!! Sie eignen sich außerdem auch super für Halloween.
am 24. März 2013
Ich war sehr begeistert von den Haribo Grusel Gummi und meine bekannten auch. Die unterschiedlichen Formen, wie z.B eine Hexe oder ein eSpinne si d sehr gut gemacht, die Packung eigent sich auch super für Halloween. Ich kann es nur weiter empfehlen.
VINE-PRODUKTTESTERam 12. Oktober 2013
Die Haribo Grusel Gummis sind toll - nicht zu fest oder weich, eine angenehme fruchtige Süße ohne pappsüß zu sein, eine frische Note (nicht wirklich sauer) - Klasse!

Dazu die "Grusel Motive" von Masken Hexen und Spinnen - doch das ist gelungen! Ideal nicht nur zu Halloween :)
am 21. November 2013
Für die Kiddies-Halloween-Party gekauft.
Kamen gut an wegen des Designs und weil "ganz ohne Lakritz", was die meisten nicht mögen.
Der Geschwindigkeit nach zu urteilen, in der die Dose im Lauf des Abends geleert wurde, kann es nur 5 Sterne geben ;-)
am 21. August 2013
Meine Kinder und meine Nichten waren so begeistert als sie die Grusel Gummis gesehen haben und sie schmecken auch sehr gut. Ich mag normal so Gummizeugs nicht, aber bei diesen hab ich auch zugegriffen. Musste bald eine 2. Packung bestellen!
am 24. November 2013
Angenehm weich, eher süß, nicht wie von anderen beschrieben SAUER... Ich hab ne ganze Box in 4 Tagen inhaliert, da hab ich dann keinen sauren dringehabt... Egal... Kaufempfehlung für den normalsüßen Nascher ;)
am 19. November 2012
Die Gummi-Monster sind gerade für Halloween-Partys sehr schön anzuschauen und schmecken auch sehr gut, eben von Haribo. Geschmacklich sind sie recht süß, die Farbe blau schmeckt außerdem sehr künstlich (was bei blauen Gummibären aber zu erwarten ist). Alles in allem eine schöne Alternative zu den 'normalen' Gummibären.
am 26. Dezember 2015
Ich denke dazu muss man nicht viel sagen :)

Die Gruselgummis sind frisch und wohlbehalten angekommen und schmecken wirklich unglaublich gut.
Würde ich jederzeit wieder kaufen, klare Kaufempfehlung 5/5
am 26. Oktober 2012
Überall hab ich nach Halloween Süßigkeiten gesucht, doch kaum etwas gefunden. Da entdeckte ich diese mega Haribo Grusel Gummi Box. Sofort landete sie in meinem Einkaufswagen. Als sie dann zwei Tage später kam, musste ich gleich welche probieren. Ich kann nur sagen, super lecker. Haribo halt :-)
Es gibt Totenköpfe, Spinnen, Hexen, Skelette, Gespenster, und Frankenstein, in den buntesten Farben. Wie blau, grün, rot, orange, lila, und gelb. Mein Favorit ist ja, die blaue Spinne.

Also, wer noch etwas leckers zum naschen für Halloween braucht, dem kann ich diese Grusel Gummi Box nur empfehlen.
am 13. März 2013
nicht alle Farben schmecken gut, meine Kinder haben blaue und grüne überhaupt nicht gegessen. Gruselig sehen die schon aus, aber schmecken tun die klassischen Haribo-Gummibärchen viel besser. Diese sind auch etwas zu hart. Also, eine Geschmackssache.