5.0 von 5 Sternen Lecker, Lecker, Lecker!!!!
Vor 20 Monaten von Linda veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Sehr langweilig
Mir haben die Grusel Gummis nicht so geschmeckt. Die Figuren waren zwar ganz witzig aber vom Geschmack kam schnell Langeweile auf. Da gibt es meiner Meinung nach bessere Sorten von Haribo.
Vor 4 Monaten von Dirk Delger veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Lecker, Lecker, Lecker!!!!, 15. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Haribo Grusel Gummi, 1er Pack (1 x 1.2 kg) (Lebensmittel & Getränke)
Die Grusel Gummis sind einfach der Hammer!! Sie sind total lecker und schön süß, mal was ganz anderes als die Gummi Tiere die man bei uns im Laden findet und die immer gleich schmecken!! In der Beschreibung steht zwar das sie auch ein paar sehr saure drin sind, aber ich hab bis jetzt nur zucker-süße gefunden. Der Geschmack ist wirklich einmalig und macht süchtig, auf eine positive Art.

Die Packung ist randvoll und der Preis mehr als gerecht. Niedlich sind auch die unterschiedlichen Formen die die Grusel Gummis haben, ob nun eine Hexe oder ein Geist oder eine riesen Spinne etc. Mein kleiner Neffe liebt sie und ich liebe sie auch!! Sie eignen sich außerdem auch super für Halloween.

2.0 von 5 Sternen Sehr langweilig, 26. November 2013

1.0 von 5 Sternen Geschmacklose Gummibärchen, 21. Oktober 2013
Ich finde diese Halloween-Ausgabe ausnahmsweise überhaupt nicht so gut! Hab sie auch nur gekauft, weil Halloween drauf stand. Sie haben viel weniger Geschmack als die üblichen Haribo-Gummis, sind auch weniger süss. Normal kennt man das eher von No-Name-Gummibärchen. Schade. Die Motive sind dafür größer als bei den üblichen STandard-Gummibärchen, allerdings auch ein klein wenig fester im Biss. Das mag ich nicht so. Ich weiß nicht, aber die anderen Sorten von Haribo schmecken allemal besser!
Diese hier werde ich mir nicht mehr kaufen!

Als Motive sind unter anderem drin: Skelette, Totenköpfe, Teufelskopf oder Spinnen. Vielleicht zum Dekorieren an Halloween geeignet?

5.0 von 5 Sternen Sehr Lecker, 24. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich war sehr begeistert von den Haribo Grusel Gummi und meine bekannten auch. Die unterschiedlichen Formen, wie z.B eine Hexe oder ein eSpinne si d sehr gut gemacht, die Packung eigent sich auch super für Halloween. Ich kann es nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen lecker, 19. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Gummi-Monster sind gerade für Halloween-Partys sehr schön anzuschauen und schmecken auch sehr gut, eben von Haribo. Geschmacklich sind sie recht süß, die Farbe blau schmeckt außerdem sehr künstlich (was bei blauen Gummibären aber zu erwarten ist). Alles in allem eine schöne Alternative zu den 'normalen' Gummibären.

4.0 von 5 Sternen Haribo Grusel Gummi, 19. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die sind äusserst lecker. Schmeckr ganz klasse. Die Menge ist auch sehr gut. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen . danke

5.0 von 5 Sternen Meine Ganzjahreslieblingssüßigkeit!!!, 24. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Angenehm weich, eher süß, nicht wie von anderen beschrieben SAUER... Ich hab ne ganze Box in 4 Tagen inhaliert, da hab ich dann keinen sauren dringehabt... Egal... Kaufempfehlung für den normalsüßen Nascher ;)

5.0 von 5 Sternen Lecker!, 21. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für die Kiddies-Halloween-Party gekauft.
Kamen gut an wegen des Designs und weil "ganz ohne Lakritz", was die meisten nicht mögen.
Der Geschwindigkeit nach zu urteilen, in der die Dose im Lauf des Abends geleert wurde, kann es nur 5 Sterne geben ;-)

5.0 von 5 Sternen einfach nur Lecker, 7. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was soll Ich sagen der kauf hat sich echt gelohnt, die Haribo Grusel Gummies schmecken uns einfach am besten. eine ganz klare Kauf Empfehlung von uns allen hier!

5.0 von 5 Sternen Lecker schmecker..., 12. Oktober 2013
Starsuckerle "Andriod" (Karlsruhe, BW) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Haribo Grusel Gummis sind toll - nicht zu fest oder weich, eine angenehme fruchtige Süße ohne pappsüß zu sein, eine frische Note (nicht wirklich sauer) - Klasse!

Dazu die "Grusel Motive" von Masken Hexen und Spinnen - doch das ist gelungen! Ideal nicht nur zu Halloween :)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xaf445d50)

Haribo Grusel Gummi, 1er Pack (1 x 1.2 kg)