5.0 von 5 Sternen Lecker, Lecker, Lecker!!!!
Vor 23 Monaten von Linda veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Sehr langweilig
Mir haben die Grusel Gummis nicht so geschmeckt. Die Figuren waren zwar ganz witzig aber vom Geschmack kam schnell Langeweile auf. Da gibt es meiner Meinung nach bessere Sorten von Haribo.
Vor 8 Monaten von Dirk Delger veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Lecker, Lecker, Lecker!!!!, 15. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Haribo Grusel Gummi, 1er Pack (1 x 1.2 kg) (Lebensmittel & Getränke)
Die Grusel Gummis sind einfach der Hammer!! Sie sind total lecker und schön süß, mal was ganz anderes als die Gummi Tiere die man bei uns im Laden findet und die immer gleich schmecken!! In der Beschreibung steht zwar das sie auch ein paar sehr saure drin sind, aber ich hab bis jetzt nur zucker-süße gefunden. Der Geschmack ist wirklich einmalig und macht süchtig, auf eine positive Art.

Die Packung ist randvoll und der Preis mehr als gerecht. Niedlich sind auch die unterschiedlichen Formen die die Grusel Gummis haben, ob nun eine Hexe oder ein Geist oder eine riesen Spinne etc. Mein kleiner Neffe liebt sie und ich liebe sie auch!! Sie eignen sich außerdem auch super für Halloween.

2.0 von 5 Sternen Sehr langweilig, 26. November 2013

5.0 von 5 Sternen Sehr Lecker, 24. März 2013
Ich war sehr begeistert von den Haribo Grusel Gummi und meine bekannten auch. Die unterschiedlichen Formen, wie z.B eine Hexe oder ein eSpinne si d sehr gut gemacht, die Packung eigent sich auch super für Halloween. Ich kann es nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen lecker, 19. November 2012
Die Gummi-Monster sind gerade für Halloween-Partys sehr schön anzuschauen und schmecken auch sehr gut, eben von Haribo. Geschmacklich sind sie recht süß, die Farbe blau schmeckt außerdem sehr künstlich (was bei blauen Gummibären aber zu erwarten ist). Alles in allem eine schöne Alternative zu den 'normalen' Gummibären.

5.0 von 5 Sternen Einfach lecker, 25. Juni 2014
Viele verschiedene Geschmacksrichtungen die einfach nur lecker sind und Spaß machen! Die Form war mir eigentlich egal aber sie sind trotzdem lustig anzusehen.

5.0 von 5 Sternen Meine Ganzjahreslieblingssüßigkeit!!!, 24. November 2013
Angenehm weich, eher süß, nicht wie von anderen beschrieben SAUER... Ich hab ne ganze Box in 4 Tagen inhaliert, da hab ich dann keinen sauren dringehabt... Egal... Kaufempfehlung für den normalsüßen Nascher ;)

5.0 von 5 Sternen Lecker!, 21. November 2013
Für die Kiddies-Halloween-Party gekauft.
Kamen gut an wegen des Designs und weil "ganz ohne Lakritz", was die meisten nicht mögen.
Der Geschwindigkeit nach zu urteilen, in der die Dose im Lauf des Abends geleert wurde, kann es nur 5 Sterne geben ;-)

5.0 von 5 Sternen einfach nur Lecker, 7. November 2013
Was soll Ich sagen der kauf hat sich echt gelohnt, die Haribo Grusel Gummies schmecken uns einfach am besten. eine ganz klare Kauf Empfehlung von uns allen hier!

5.0 von 5 Sternen Lecker schmecker..., 12. Oktober 2013
Starsuckerle "Andriod" (Karlsruhe, BW) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Die Haribo Grusel Gummis sind toll - nicht zu fest oder weich, eine angenehme fruchtige Süße ohne pappsüß zu sein, eine frische Note (nicht wirklich sauer) - Klasse!

Dazu die "Grusel Motive" von Masken Hexen und Spinnen - doch das ist gelungen! Ideal nicht nur zu Halloween :)

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Oktober 2013
Ich bin vom Shoppen bei amazon begeistert und habe ganz tolle Sachen eingekauft.
Gruselgummi ist das beste Mittel, um böse Ghosts in dieser Zeit zu vertreiben.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Haribo Grusel Gummi, 1er Pack (1 x 1.2 kg)