5.0 von 5 Sternen Super Lampe !!!!
Kunst-Kristallkugeln aus Glas !!!! Super anzusehen, sieht sehr edel aus. Und sehr gute Qualität zum Schnäppchen !!!
Habe mir noch 3 andere Modelle bestellt :-)
Vor 17 Monaten von Ell Jakob veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr schön, aber umständlich
es dauert lange (ca. 1,5 Stunden) bis man es zusammengefriemelt hatte und 3 Kristalle hatten die falsche Grösse, sonst sehr schön anzusehen
Vor 16 Monaten von Ljiljana Afrifa veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Lampe !!!!, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kristall Deckenleuchte Hängeleuchte Ø 25cm 1x GU10, max 50W (Haushaltswaren)
Habe mir noch 3 andere Modelle bestellt :-)

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 19. Februar 2014
Sieht super und teuer aus :-D Richtig edel. Man kommt die Diele rein und ein WOW Effekt überkommt unseren Gästen.

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 12. Dezember 2014
Es ist echt eine tolle Lampe:)
Bin sehr zufrieden damit.
Und kann es nur jedem wirklich empfehlen.
Mir gefällt es ziemlich.
Dankeeeee
Liebe grüße Bahar

3.0 von 5 Sternen Sehr schön, aber umständlich, 6. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Total edel, 29. März 2014
Sieht Super chic und edel aus. Leider nur für kleinere Räume, in grössere würde es etwas unter gehen. Kaum sind unsere Gäste im Esszimmer schon heißt es ,,wowwww". Echtglas und für den Preis *****. Selbstmontage war auch kein Problem.

5.0 von 5 Sternen schöner Kronleuchter für kleinen Raum, 2. Februar 2014
Dieser Kronleuchter ist wunderschön und hat einen tollen Effekt sowie schönes Lichtspiel bei 50W. Er ist für kleine Räume, auch mit hohen Decken geeignet. Würde allerdings in großen Räumen untergehen. Er ist leicht anzubringen und für den Preis wirklich ein toller Leuchter! sehr empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen SUPER LEUCHTER!!!!, 16. Januar 2014
DER PREIS UND DER LEUCHTER SO GÜNSTIG UND SO TOLL, NOCH NIE HABE ICH SO EIN GÜNSTIGES ANGEBOT BISHER GEHABT, DER EINZIGER HACKEN, EINE GLASPERLE WAR NICHT RICHTIG VERPACKT,IST RAUSGEFALLEN UND LEICHT GEBROCHEN.

5.0 von 5 Sternen ok alles bestens, 8. Januar 2014
Schöne Deckenleuchte
Eine sehr schöne Deckenleuchte. Die Montage erfordert etwas Fingerspitzengefühl beim Einhängen der vielen Kristalle, ist aber im Großen und Ganzen unproblematisch. Jedes Hängeelement war einzeln eingepackt, so dass auch alles unbeschadet bei mir ankam. Danke

5.0 von 5 Sternen Schöne Deckenleuchte, 20. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Super Lampe!!!, 17. Dezember 2013
Ich liebe diese Lampe. Hängt bei uns im Schlafzimmer. Sieht super schick aus. Wir benötigten 15 min für die Aufbau. Perfekt!!!!