Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,59 €

am 6. August 2011
1) Das Artwork ist Top und sehr viele bislang unbekannte Fotos von 87-90 sind enthalten. Auch Bilder der Album Tapes etc.
2) Remastered von George Marino. Natürlich lauter als das Original (ev. auch leicht mehr Bass), allerdings im Vergleich zu anderen Rockplatten der Dynamik zu Liebe noch halbweg dezent komprimiert. Das Remastering hat Original Produzent Endino überwacht. Viel Dynamik (laut/leise) gibt es beim Nirvana Sound sowieso nicht.
3) Das Live Konzert passte noch auf die CD. Einiges an "Band Banter" zwischen den Songs wurde zwar herausgeschnitten, dafür bekommt man ein wirklich toll klingendes Konzert (gemischt von Endino) mit vielen damaligen Standards, die nicht auf der ursprünglichen Bleach zu finden waren: Dive, Spank Thru, Molly's Lips, Sappy, Been a Son.
am 4. November 2010
Liebe Musikverlage.
Wir verzichten immer öfter auf den Kauf eurer Alben. Nicht weil wir uns etwa alles illegal im Internet besorgen, sondern weil wir nach spätestens der halben Scheibe wegen Kopfschmerzen ausmachen müssten. Eure Dynamik-kaputt-komprimiererei preist ihr dann auch noch als "Deluxe" oder "Remaster" an. Kein wunder also das man sich da veralbert vorkommt. Wer vernünftig produzierte Musik hören möchte sollte lieber das originale Bleach kaufen. Früher war eben doch alles besser. :P
am 22. Dezember 2013
Man muss sagen, dass die Musik von Kurt Cobain und seiner band Nirvana nicht für jeden Rentner was ist. Aber das soll es auch nicht sein. Grunge ist hier das Stichwort und dieses Genre wird mit diesem Album nach meiner Meinung mehr als erfüllt, Lieder wie "Scoff", Mr. Mustache" und "Love Buzz" sind echt der hammer und ich finde nichts lässt sich besser hören zum relaxen oder einfach nur zum im Auto durch die Gegend fahren. Ein Geiles Album! Ich Empfehle den Kauf an alle Fans von Nirvana, Bush oder jeglichen Grunge und Punk Fans da draußen ;)
am 3. September 2014
Hatte mir zwar schon das Album auf CD (nicht Deluxe) geholt, war aber leider ohne MP3-Download (AutoRip) und es ließ sich auch nicht am heimischen PC digitalisieren. Somit habe ich mir es halt noch einmal als MP3 Download in der Deluxe Edition gegönnt. Und ich wurde nicht entäuscht. Als Vorteil stellt sich für mich noch natürlich das Bonusmaterial der Deluxe Edition dar.

Ansonsten wurde ja schon zu Nirvana alles gesagt.

Fazit:
Definitiv empfehlenswert
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. April 2010
Für Hardcore Fans ein muss, vor allem wegen des guten und dicken Booklets voller Bilder aus alten Zeiten.
Musik ist im Garagensound, aber das ist ja auch das was ein Fan aus der Zeit (1989) hören will.
Punk vermischt mit Metal, und nicht Pop.