5.0 von 5 Sternen Viele Geräusche/Sounds
Bei "White Noise" gibt's ziemlich viele unterschiedliche Sounds/Geräusche, z.B.:

Klimaanlage, Flugzeug, Dschungel, Wellen, Autos, Uhr, Waschmaschine, Lagerfeuer, Frösche, Föhn, Herzschlag, Regen, Wasser, Sturm und und und ... Die Geräusche sind sehr vielfältig und da dürfte für jeden was dabei sein. Von den ruhigen...
Vor 2 Monaten von M. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Wozu benötigt die App die ganzen Rechte?
Genauer Standort (GPS), ungefährer Standort (Wlan)... Wozu? Warm muss eine Geräusche App diese Daten haben? Sie soll nur abspielen aber nicht wissen, wo ich bin.
Ich werde die App keinesfalls installieren!
Vor 5 Monaten von D. Pick veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 47 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Läuft von heute auf morgen nicht. Braucht anscheinend eine Internetverbindung, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: White Noise (App)
Läuft seit heute nicht mehr. Das System wurde in der letzten Zeit gar nicht verändert. Kein mobiles Internet und WLAN nur sehr selten. "Amazon Appstore: unknown error An error occured. Please download this app again from the Amazon Appstore."
Obwohl nicht notwendig, braucht die App wohl eine Internetverbindung. Dies wird allerdings nirgends dokumentiert bzw. erwähnt. Sehr ärgerlich, wenn man auf der Reise ist und keine Internetverbindung herstellen kann. grad da, auf der Reise, hat man auch Zeit, die man vertreiben will. Die Apps von googles play store, im gegensatzt, funktionieren aber weiterhin. Diese fehelermeldung kann auch gleich kommen, obwohl das Smartphone vor ein paar Tagen im heimischen WLAN war und die App gelaufen ist. Man kann also nicht im Voraus "voratmen" damit das eingebaute Amazon DRM in den nechsten Tagen Ruhe gibt. Das perfide ist aber, dass die Fehlermeldung von unknown Fehler spricht, obwhol Support sehr wol weiss woran das liegt. Das Support gibt den Entwicklern der App die Schuld am DRM Verhalten, obwohl ja offensichtlich die Fehlermeldung von Amazon eingebaut wurde. Ich habe jedenfalls keine Lust mir diese App, wie von Support vorgeschlagen neu runterzuladen (das müsste ich ja zum 2. Mal machen). Also ich würde NIE mehr irgendwelche App über den Amazons Appstore beziehen, die etwas kostet. Gut, dass diese kostenlos war

4.0 von 5 Sternen supet gut, 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: White Noise (App)
Schade nicht in Englisch aber die App selber ist super gut man kann seine Sounds mischen und so eine super Stimmung herstellen, zb. Amazon, beach, boat super gute Entspannung, Top App

5.0 von 5 Sternen Fantastisch_einfach_pure_Geräusche, 16. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: White Noise (App)
Ist genau das richtige wenn man mit den einfachen Geräuschen des Alltags oder der Natur ohne störende Musik entspannen oder einschlafen möchte. So simpel aber doch so wirksam.

5.0 von 5 Sternen prima, 11. August 2014
Rezension bezieht sich auf: White Noise (App)
Man kann es glauben oder nicht...dieses Rauschen hat uns tatsächlich bei einschlafproblemen geholfen...auch Nachts beim Wiedereinschlafen nach Flasche....immer wieder gerne

1.0 von 5 Sternen keine Installation möglich (Kindle Fire), 5. November 2012
Apicula "Biene" (Apiculis) - Alle meine Rezensionen ansehen
(#1 HALL OF FAME REZENSENT)    (TOP 10 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: White Noise (App)
Auf dem Kindle Fire ist eine Installation nicht möglich.
Es erscheint eine Meldung, dass ein Konflikt vorliegt und die Installation wird abgebrochen.

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 5. November 2012
Rezension bezieht sich auf: White Noise (App)
Habe mittlerweile keinen axbo mehr zum Einschlafen, die app kann aber das gleiche und kann sehr gut mit Sounds der Herstellerwebseite erweitert werden.

5.0 von 5 Sternen nicht nur zum einschlafen, 11. November 2014
Rezension bezieht sich auf: White Noise (App)
Die app ist nicht nur zum einschlafen super. Ich benutze sie auch tagsüber oft, um mich besser zu konzentrieren bzw um störende nebengeräusche einfach auszublenden. Es gibt viele Sounds, die über die Website noch ergänzt werden können. Momentan sind Campingregen und Lagerfeuer meine favorites, intergalactic voyage wenn es in meinem Umfeld laut ist.
Nützliche Einstellungsmöglichkeiten und div timer gibt es auch - so muss white noise nicht unbedingt die ganze Nacht laufen sondern kann sich nach x Stunden/Minuten ausschalten. Man kann sich die Sounds auch hinter andere Audioprogramme legen / sie zusammen abspielen (z.b ganz leise eingestelltes lagerfeuer zusammen mit einem audiobook oder podcast)

Bin absolut zufrieden und kann es jedem empfehlen. Von mir 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Hilft beim Einschlafen, 3. März 2015
Rezension bezieht sich auf: White Noise (App)
Ich nutzte diese App zum Einschlafen, habe sie aber dann durch diverse Podcasts ersetzt.
V.a. Meeresrauschen empfand ich als angenehm.

4.0 von 5 Sternen schöne app, 16. Januar 2015
P. Tanski (Thüringen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: White Noise (App)
eine schöne app. zu den geräuschen kann man sich sehr gut entspannen und man schläft gut ein. mein favorit ist das segelschiff.

2.0 von 5 Sternen Einschlafen ja, aufwachen mit Kopfschmerzen, 9. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: White Noise (App)
Ich kann bestätigen, dass die Sounds beim Einschlafen helfen, jedoch bei Erwachen hatte ich Kopfschmerzen während das Handy auf dem Nachttisch weiter plätscherte.
Unangenehm fällt auch der Bedarf an Rechten auf, die ich prinzipiell erst einmal in Systemeinstellungen von Lollipop verboten habe. Auch für den Download weiterer Sounds will der Anbieter Facebook oder Google+ Login speichern. Das hinterlässt einen unschönen Gesamteindruck einer sonst sicher gut gestalteten App.

‹ Zurück | 1 2 3 47 | Weiter ›

White Noise