4.0 von 5 Sternen Alles ok... Artikel ist wie erwartet!
Alles prima! Alles prima! Es hat alles reibungslos geklappt, von daher ist alles ok! Schön, dass es solche Bücher gibt! Ich bin zufrieden!
Vor 18 Monaten von Phantaro veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Basiswissen
Ich habe dieses Buch im Rahmen einer Hausarbeit zu NLP erworben und für meine Zwecke reichte dies auch vollkommen aus.
Mithilfe der 50 Stichworte konnte ich die korrekte Verwendung der Vokabeln zum freieren Schreiben verinnerlichen.
Vor 19 Monaten von Al P. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Basiswissen, 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: NLP. Basiswissen in 50 x 2 Minuten. (Sofortwissen kompakt) (Kindle Edition)
ABER über einen begrenzten Vokabelschatz geht es nicht hinaus und wer sich mit NLP zum Einstieg beschäftigen möchte, der sollte fundierteres zurate ziehen.

4.0 von 5 Sternen Alles ok... Artikel ist wie erwartet!, 31. März 2013