Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Stil: A|Größe: Ø 19cm, H 28cm|Ändern

am 2. Dezember 2013
Sehr solider, hochwertiger Eindruck, gutes Gewicht und wirklich schöne Ausführung.
Kleiner Wermutstropfen: Müllbeutel lassen sich nicht unsichtbar festklemmen sondern nur über den Rand stülpen und den Deckel einsetzen - freier Blick auf den Beutelrand.
Werde Bio-Papiertüten probieren, die kann man reinstellen.
am 6. Dezember 2013
Dieses Produkt wird von mir Zweckentfremdet und zwar als PC-Gehäuse.
Richtig gemddet passen dort mini-ITX Mainboards rein oder ein Intel NUC.

Ist mal was anderes
am 19. Juni 2014
Wie alle Teile aus der LUNAR-Serie: Tolles Design für relativ wenig Geld! Nachdem ich schon den Zahnputzbecher und die Seifenschale hatte, brauchte ich nun auch den Eimer: Ideale Größe, tolle Farben... Eine Kaufempfehlung an alle, die Wert auf die "kleinen" Details in Sachen Einrichtung und Wohlfühlen legen.
(Müllbeutel lassen sich auch ohne, dass man sie sieht, in den Deckel einklemmen!)
am 1. März 2013
Das moderne Braungrau des Deckels passt super in unser Bad. Ich freue mich, dass ich das Teil entdeckt habe- endlich mal was anderes als die tausend Tret u Kappeimer!
am 23. Mai 2013
so wie bestellt, sehr schöner Mülleimer , die Öffnung ist grenzwertig von der Grösse, sonst aber ein formschöner Müll Eimer
am 30. August 2015
Endlich ein Abfalleimer, bei dem man nicht immer den Deckel hochheben oder irgendwie aufdrücken muss. Die Öffnung oben ist groß genug, um Badmüll zu entsorgen und klein genug, um nicht unangenehm auszusehen.
Da ohne Ecken und Kanten lässt er sich auch hervorragend reinigen. Die meisten Mülleimer haben am Boden eine scharfe Kante, wo sich der Schmutz absetzt und nur schwer zu entfernen ist. Hier einfach nur ausreiben und gut.
Tolles Teil, würde ich jederzeit wieder kaufen und uneingeschränkt empfehlen.
am 25. Januar 2016
Diesen eigentlich sehr hübschen Mülleimer haben wir schon eine Weile,
aber nun mussten wir feststellen, daß er bei einigen in Badezimmer üblichen
"Chemikalien" streikt.
Ein Wattebausch mit Nagellackentferner landete nicht im Eimer sondern auf
der braunen Abdeckung. Leider hat sich nun die Farbe abgelöst.
Ein Mülleimer im Badezimmer sollte, glaube ich, mit solchem Abfall zurechtkommen.
Nun sieht er einfach nur scheußlich aus und wird entsorgt. Schade , zu diesem Preis.
am 9. Dezember 2015
Sehr schöner Abfalleimer . Stabiler Stand durch etwas schwereren Boden. Gute Qualität und Verarbeitung. Wenn man Mülltüten verwendet, sollte man, nachdem man den Deckel aufgesetzt hat, den Beutel von innen etwas runterziehen, damit man von der Tüte nichts sieht. Toll wäre, wenn der Deckel etwas trichterförmig gestaltet wäre, dann würde der Müll leichter in die Öffnung fallen/rutschen.
am 23. August 2014
Der Mülleimer ist aus hartem, hochwertigen Kunststoff und ist gut verarbeitet. Wir haben ihn nun seit über einem Jahr. Mit der richtigen Technik kann man mit schmalen Händen auch Mülltüten unsichtbar verstecken und befestigen. Natürlich kann man in den Mülleimer hineinsehen, aber je nachdem, wie er aufgestellt ist, ist das nicht weiter störend.
am 28. November 2014
Nicht billig für einen einfachen Eimer. Aber: der Deckel mit dem Langloch verhindert auf simple, aber durchdachte Weise den Einblick auf den Müll, ohne das Reinwerfen von Abfall zu behindern. Schwingdeckel muss also nicht sein....Ansonsten: dicke, schwere Ausführung mit schöner Kunststoff-Oberfläche macht einen wertigen Eindruck.