4.0 von 5 Sternen Sehr schön, aber keine Befestigung für Müllbeutel
Sehr solider, hochwertiger Eindruck, gutes Gewicht und wirklich schöne Ausführung.
Kleiner Wermutstropfen: Müllbeutel lassen sich nicht unsichtbar festklemmen sondern nur über den Rand stülpen und den Deckel einsetzen - freier Blick auf den Beutelrand.
Werde Bio-Papiertüten probieren, die kann man reinstellen.
Vor 12 Monaten von Ds veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr schöner Abfalleimer, aber der Müllbeutel ist nur umständlich zu befestigen.
Ich habe mir den Abfalleimer in zwei Frabvarianten bestellt. Beide sind sehr schön, und das Material ist sehr hochwertig. Alledings ist es gar nicht so einfach, Müllbeutel zu befestigen ohne, dass sie oben herausquellen und unschön zu erkennen sind.
Vor 2 Monaten von CD. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, aber keine Befestigung für Müllbeutel, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Authentics 1200697 Bad-Abfalleimer LUNAR / 6 L / stone (Haushaltswaren)
Werde Bio-Papiertüten probieren, die kann man reinstellen.

5.0 von 5 Sternen Apfeleimer, 6. Dezember 2013
Dieses Produkt wird von mir Zweckentfremdet und zwar als PC-Gehäuse.
Richtig gemddet passen dort mini-ITX Mainboards rein oder ein Intel NUC.

Ist mal was anderes

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 23. Mai 2013
so wie bestellt, sehr schöner Mülleimer , die Öffnung ist grenzwertig von der Grösse, sonst aber ein formschöner Müll Eimer

5.0 von 5 Sternen Super Design, 13. Juli 2014
Dieser Mülleimer sieht sehr gut aus und ist sehr hygienisch. Er hat ein tolles Design. Er ist der zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Top, 19. Juni 2014
Wie alle Teile aus der LUNAR-Serie: Tolles Design für relativ wenig Geld! Nachdem ich schon den Zahnputzbecher und die Seifenschale hatte, brauchte ich nun auch den Eimer: Ideale Größe, tolle Farben... Eine Kaufempfehlung an alle, die Wert auf die "kleinen" Details in Sachen Einrichtung und Wohlfühlen legen.
(Müllbeutel lassen sich auch ohne, dass man sie sieht, in den Deckel einklemmen!)

5.0 von 5 Sternen Abfalleimer mal anders, 29. April 2014
Ohne Schwing- oder Klappdeckel mal was anderes. Praktisch, schönes Design und stabil.
Durch die Deckel die in verschieden Farben erhältlich sind, findet man den passenden Eimer für jedes stylische Badezimmer.Kann ich nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Spitzenprodukt!, 12. April 2014
Mein neues Bad hat sich über den Neuzugang gefreut. Beste Qualität und Superoptik. Dazu passend auch Zahnbecher und Seifenschalen machen alles rund.

5.0 von 5 Sternen stylischer Mülleimer, 28. Oktober 2013
das ist ein super stylischer Mülleimer mit guter Qualität, das Produkt ist wie erwartet, ich bin zufrieden, der Preis ist angemessen

5.0 von 5 Sternen Total schickes Teil, 1. März 2013
Das moderne Braungrau des Deckels passt super in unser Bad. Ich freue mich, dass ich das Teil entdeckt habe- endlich mal was anderes als die tausend Tret u Kappeimer!

5.0 von 5 Sternen Stabil, chick, Mülltüte etwas kompliziert, 23. August 2014
Der Mülleimer ist aus hartem, hochwertigen Kunststoff und ist gut verarbeitet. Wir haben ihn nun seit über einem Jahr. Mit der richtigen Technik kann man mit schmalen Händen auch Mülltüten unsichtbar verstecken und befestigen. Natürlich kann man in den Mülleimer hineinsehen, aber je nachdem, wie er aufgestellt ist, ist das nicht weiter störend.

Authentics 1200697 Bad-Abfalleimer LUNAR / 6 L / stone