5.0 von 5 Sternen elegante Uhr
sehr schöne, schmale Uhr, sieht edel aus!
genau wie dargestellt, Ziffernblatt auch für Brillenträger gut lesbar!
kleine Glitzersteinchen passen sehr gut ins Gesamtbild
Vor 15 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

Vor 13 Monaten von Philipp Delker veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr schöne Damenuhr, aber für schmale Handgelenke deutlich zu groß (realer Durchmesser ca. 52mm), 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Skagen Damen-Armbanduhr Analog Quarz Keramik 914SBXC (Uhr)
Die Uhr ist wirklich sehr schön und augenscheinlich gut verarbeitet. Leider sind die ersten beiden Glieder des Armbandes starr am Gehäuse befestigt, so dass die Uhr bei schmalen Frauenhandglenken skurill aussieht. Da das Uhrengehäuse mit den beiden Gliedern einen Durchmesser von ca. 52mm (Längsrichtung) hat, knicken die nächsten Glieder stark ab und dies sieht aus als ob ein Kind eine Männeruhr trägt.

2.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr! Aber,, 10. März 2014
leider funktionierte sie nicht.

Vorab: Ich besitze bereits 2 Skagenuhren und bin begeistert von der dänischen Marke. Meine älteste Armbanduhr ist auf 2007 datiert und ich musste bisher nur 1 Mal (!) die Batterie wechseln. Das finde ich super!

Die Verarbeitung ist top. Auch bei dieser Keramikuhr ist die Verarbeitung top und der Preis hat mich sofort überzeugt, da sie über all ca 200€ kostet.

Leider funktionierte die Uhr nicht und sie lief nicht. Selbst der Fachangestellte von Skagen konnte hier vor Ort nichts machen und meinte, er müsse es einschicken. Das war mir jedoch zu viel Aufwand und schickte sie retour. Ich finde es enorm schade, dass es keinen Ersatz gab, sondern nur eine Rückerstattung, denn ich wollte diese Uhr schon gerne haben.

Möglicherweise war die Batterie leer, aber ich wollte jetzt auch keine aufwendige Raperatur durchführen lassen und einschicken.

Ich finde diese Uhr, wie bei den anderen Rezensenten, sehr groß und wuchtig für eine Damenuhr, weswegen ich sie (ich=männlich) für mich bestellt habe.

Naja, ein günstiger Preis birgt wohl oft unangenehme Risiken. Einem Kumpel von mir ist das auch schon passiert.

Empfehlen werde ich auf Grund meiner Erfahrung nicht. wer weiß was für zusätzliche Kosten noch auf mich zugekommen wären.

so eine hochwertige Uhr sollte beim verlassen der Fabrik unbedingt auf ihre Fubktionstüchtigkeit hin geprüft werden.

2.0 von 5 Sternen Leider zu sperrig und schwer, 11. November 2013
Eigentlich fand ich diese Uhr auf der Abbildung sehr schön. Da ich bereits eine Bering Ceramic aus einem Mix aus Metall und Keramik besitze, die ich sehr leicht und bequem finde, habe ich auch bei dieser Skagen-Uhr etwas leichteres erwartet. Aber leider ist sie in der Relität zu dick und schwer, daher ging sie zurück.

5.0 von 5 Sternen elegante Uhr, 25. Februar 2014
sehr schöne, schmale Uhr, sieht edel aus!
genau wie dargestellt, Ziffernblatt auch für Brillenträger gut lesbar!
kleine Glitzersteinchen passen sehr gut ins Gesamtbild

4.0 von 5 Sternen Schön!!!, 22. Januar 2014
Sehr schicke Uhr, leider für meine dünnen Armgelenke zu groß.
Aber Form und Stil sind sonst einfach top.
Sportlich und edel zugleich

3.0 von 5 Sternen Für Frauen zu groß, 3. Juni 2014
Ohne Steine wäre es eine Männeruhr aber Männer mit Steine geht gar nicht. das Armband gefiel mir auch nicht richtig.

5.0 von 5 Sternen Skagendesign, 18. Dezember 2014
Ungewöhnlich in Farbe und Design. Gut ablesbar und dennoch sprtlich-elegant. Schön ist, dass sie im Gegensatz zu der weißen Keramikuhr nach kurzer Zeit nicht schmuddelig aussieht. Meine Frau hat beide Uhren trägt aber fast nur noch die Schwarze.

5.0 von 5 Sternen Suuuper!!!, 7. August 2014
Alles einwandfrei. Genauso habe ich sie mir vorgestellt. Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich richtig klasse!
So macht Internet-Shoppen Spaß! Gerne wieder! Danke!

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Uhr, 12. August 2014
Ich habe die Uhr schon in weiß und bin sehr zufrieden, daher war es für mich keine Frage, die gleiche Uhr noch mal in schwarz zu kaufen.

Skagen Damen-Armbanduhr Analog Quarz Keramik 914SBXC