5.0 von 5 Sternen Edle Leder-Armbanduhr von Esprit, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Esprit ES104202001 Damenuhr slim's lady black schwarz Lederarmband Edelstahl 30m Analog Leder (Uhr)
Diese schöne Armbanduhr habe ich für knapp 50,- € über amazon erworben, und sie wird wohl eine meiner Lieblingsuhren.

Die Abbildung kommt dem Original sehr nah (sieht in Wirklichkeit sogar noch besser aus!) und hat ein flaches Gehäuse.
Für eine Damenuhr ist sie eher groß, was mir aber gut gefällt. Die Uhr ist schlicht, wirkt trotzdem edel, hat ein robustes Lederarmband und ein ansprechendes Ziffernblatt.

Insgesamt ein tolles Stück zu einem fairen Preis.
Von mir volle Punktzahl, da ich etwas größere Uhren bevorzuge und auch mit der Qulität sehr zufrieden bin.

5.0 von 5 Sternen esprit Uhr, 15. Juli 2014
Wow..... Eine sehr, sehr schöne schlichte Uhr. Nicht kitschig, einfach schlicht und elegant. Die Uhr ist nicht zu groß, für kleine Hände geeignet (wenn man keine großen Uhren mag).

5.0 von 5 Sternen Erwartung getroffen, 13. Juli 2014
Ich bin begeistert Diese eleganz, schlichtheit
Genau das was ich erwartet habe. Ich kann es allen zu 100% nur weiter empfehlen