5.0 von 5 Sternen Für diesen Preis unschlagbar!
Auch wenn ich der Meinung bin, dass Hunde vier Beine haben, und diese auch benutzen sollten, haben wir für unsere Dackeldame diesen Hundebuggy bestellt. Die Farbe war leider nur noch in Rosa verfügbar, was nicht zu 100% meinem Geschmack entsprach. ;-)

Vor 14 Monaten von Jürgen Bruckmann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hundebaggy etwas instabil
Der Wagen läßt sich leicht schieben. Leider kippt er nach hinten wenn unser Hund drin sitzt und ich den Wagen nicht festhalten würde.
Vor 7 Monaten von P. Berkenheide veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Für diesen Preis unschlagbar!, 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Hunde Pet Wagen Buggy Stroller mit Klappfunktion (Farbwahl) inkl. Einkaufstasche (Misc.)

Die Verarbeitung des Buggys ist aber für diesen Preis wirklich gut! Er läßt sich einfach zusammen klappen, und paßt so in jeden Kofferraum. Das Gewicht ist ebenfalls völlig in Ordnung. Super finde ich auch die vielen Funktionen und Kombinationen, die durch unterschiedliche Reissverschlüsse und Öffnungen geboten werden. Ausserdem sind die verschiedenen durchsichtigen Gewebe sehr vorteilhaft, da der Hund zu jeder Zeit einen freien Blick genießen kann, und frische Luft bekommt.

Was die Robustheit angeht, ist der Buggy ebenfalls super, auch wenn er nicht so aussieht. 3 Wochen Berg und Tal in der Toskana, inkl. Kopfsteinpflaster und Co. hat er ohne Schäden überstanden.

Insgesamt TOP!

5.0 von 5 Sternen Hundebuggy, 13. August 2012
Baerbel Knoll "twiggy" (Neumarkt i. d. OPF.) - Alle meine Rezensionen ansehen
Für den kleinen, gerade am Kreuzbandriss operierten , Hund eine unbezahlbare Erleichterung, natürlich auch für das dazugehörige Frauchen.
der Buggy ist leicht und war im Urlaub unverzichtbar. Ich kann diesen Buggy vorbehaltlos weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Preis, Leistungssieger ! Echt Klasse !, 30. Juni 2012
Habe diesen Buggy für unseren fast 12 Jahre alten Mops-Rüde (12kg schwer)mit HD, gekauft und habe schon mehrere Buggys da gehabt und dieser ist für den Preis nicht zu toppen. Obwohl in der Abbildung Royalblau, bekam
ich einen Himmelblauen. Bin allerdings super begeistert von der Farbe ! Läuft super, sehr wendig ! Schade das keine Regenhaube dabei ist, aber für den Preis , kein Thema ! Bei den Kinderbuggys gibt es genug Angebote !

5.0 von 5 Sternen Absolut perfekt!, 8. März 2013
Für unseren Shih Tzu-Mischling mit 9 kg wirklich perfekt. Nach einer Kreuzband-OP wirklich sehr hilfreich für die ersten Wochen, er hätte sonst den Weg bis zur Gassistrecke nicht geschafft. Der Buggy ist sogar für Feldwege gut geeignet. Nur bei den riesigen Schneemassen war es etwas beschwerlich.
Würden wir wirklich immer wieder bestellen und können wir wirklich ohne Einschränkung empfehlen!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ist genial!, 10. Juni 2013
Ich habe diesen Buggy für unseren zwölf Jahre alten, fast blinden Shi Tzu gekauft. Der Buggy ist sogar auf gepflasterten Gehwegen problemlos lenk und fahrbar. So kann unser Hund immer dabei sein. Er fühlt sich in seinem "Fahrzeug" richtig wohl.

5.0 von 5 Sternen Nicht nur Blickfang, 10. September 2013
Wir haben uns diesen Buggy zugelegt um unsere kl. Hunde (2Shih Tzu`s)im Urlaub etwas zu entlasten. Gerade wenn man auf Märkten oder auf Promenaden mit vielen Menschen geht ist dieser Buggy einfach ein Hit. Gerade im Süden ist ja am Abend immer sehr viel los und unsere Hunde sind freiwillig und gerne auf ihren Schauplatz gehüpft. Dazu waren sie auch ein richtiger Blickfang! Wir können diesen Buggy nur empfehlen, er ist einfach im Zusammenbau und einfach in der Handhabung zum Verstauen. Ideal für Urlaube!!! Zwei kleinere Hunde haben gut Platz, können sich sogar hinlegen! Wir sind sehr zufrieden mit unserer Entscheidung uns diesen Hundebuggy zugelegt zu haben und die Tiere nehmen den Buggy gerne an!

5.0 von 5 Sternen Lebensqualität für kranke und alte Hunden, 25. August 2013
Hervorragenden Qualität, gute Verarbeitung und rasante Lieferung, alles perfekt. Nun aber etwas ausführlicher, für die, die es interessiert.

Gestern waren mein kleiner Zwergpudel (naja fast schon ein Kleinpudel mit seinen 9 kg) und ich beim Tierarzt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und es war eine Wohltat mein Hundchen mit der verletzten Pfote nicht zeitweise tragen , sondern in den Wagen setzen zu können. Ich kann den Wagen jedem empfehlen, gerade auch bei älteren Hunden, die nur noch wenig Gassi laufen möchten. Denn mein Jacomo mit seinen 15 Jahren möchte auch nicht mehr längere Strecken laufen. Gestern hatte er aber wirkliche Lebensqualität, als er es genossen habe, von mir durch den Wald geschoben zu werden. Er genoss das laue Lüftchen und schaute interessiert hin und her. Ein absolutes Muss für jeden Hundefreund, der seinem alten Begleiter noch schöne Zeiten schenken möchte.

5.0 von 5 Sternen Hunde Buggy, 6. Juni 2013
Super leicht aufzubauen. Meine Hündin fühlt sich wie eine Prinzessin und viele Leute mit ähnlichen Problemen eines alten Hundes fragen wo es so was schönes gibt.

3.0 von 5 Sternen Hundebaggy etwas instabil, 14. Januar 2014
Vielleicht ist unser Hund mit 9 Kilo zu schwer für dieses Modell? Ich weiß es nicht. Wir müssen jedenfalls den Lenker immer festhalten. Der Wagen ist sehr leicht,daher etwas instabil. Aber erfüllt seinen Zweck.

5.0 von 5 Sternen echt super auch wen man einen gehfehler hat gute gehhilfe, 18. Juli 2013
das ist nun mein zweiter und ich möchte ohne nicht mehr sein leicht und mein kleiner fühlt sich sehr wohl und sicher.