4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht ABER...
... es wäre schön, wenn man kleine Löcher an den Haken hätte um das ganze zu befestigen.

Wir hängen unsere Jacken an der Eingangstür daran auf und es kommt beim abnehmen der Jacke jedesmal der Haken mit runter.

Vor 19 Monaten von Snipe veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut und preiswert
Für diesen Preis sind die Kleiderhaken genau das was man davon erwartet.
Ein kleines Manko fand ich, dass die Haken trotz Edelstahl auch in verpacktem Zustand schon bisschen fleckig waren.
Vor 5 Monaten von Harald Daiber veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht ABER..., 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kleiderhaken, Türhaken, Türgarderobenhaken im 12er Set aus mattiertem Edelstahl - 12 Stück

Wir überlegen es festzukleben oder Löcher für kleine Nägel selber reinzubohren... es wird wahrscheinlich die Klebevariante werden..

4.0 von 5 Sternen Gute ware, 20. Juni 2014
Praktische haken, auch für dickere Rahmen gemacht. Für Türen, Schränke oder Fenster für Deko, vielseitig einsetzbar. Der Abstand der Halter am haken ist auch ok. Sie könnten ein wenig schwerer/kompakter sein, dann würden sie nicht gleich mit der Kleidung vom Rahmen springen beim abnehmen :)

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 31. Dezember 2013
DIeses Set ist klasse.
Passt super auf Zimmer sowie Schranktüren.
Material passt auch und das beste ist, die kleinen Moosgummipunkte auf der rückseite der Haken, die die Türe schonen und klappern verhindern.

4.0 von 5 Sternen bestes Preis/Leistungsverhältnis, 22. Januar 2014
12 € - 12 Haken - 24 Kleider aufhängen... Mehr ist für den Preis nicht möglich. Die Qualität und das Design sind OK. Die Verarbeitung gut.
...für mich der Preis / Leistungssieger unter den Türhaken.

5.0 von 5 Sternen genau wie erwartet, 14. Januar 2015
Was soll man bei Kleiderhaken viel falsch machen? Habe welche zu einem günstigen Preis gesucht und die habe ich gefunden. Machen einen guten Eindruck, haben sich auch nach 4 Wochen nicht verbogen.

3.0 von 5 Sternen Gut und preiswert, 13. Januar 2015
Für diesen Preis sind die Kleiderhaken genau das was man davon erwartet.

5.0 von 5 Sternen Schick und praktisch, 4. Februar 2013
Es paßt super an die Türe (kein Klappern) und ist variabel versetzbar.
Also wirklich tolles Preisleistungsverhältnis und ich kann es nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Genau das, was man erwartet, 5. April 2013
Funktionieren und sehen schön aus (matter Edelstahl). Die Haken sind auch breit genug, so dass man tatsächlich an beide Haken eines Teiles etwas hängen kann.

5.0 von 5 Sternen Tolle Lösung, 3. Januar 2015
Preis/Menge/Leistung einfach nur top. Passt auf jede Tür. Sieht auch nicht schlecht aus. Auf alle Fälle weiter zu empfehlen. Werde ich sicher wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super!, 7. April 2014
Tolles Produkt! Da es 12 Stk sind, kann man es individuell an verschiedenen Türen ranhängen! Alles ist, wie in der Beschreibung versprochen super! DANKE :)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.