5.0 von 5 Sternen leicht, bequem, dicht
Vor 11 Monaten von T. Müller veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Crocs Welli Rain Gummistiefel
Der Stiefel sieht gut aus und man läuft sehr gut darin, aber: Ich habe normale Füße, bei meiner Größe kam ich nur schwer in den
Stiefel, am Spann viel zu eng, heraus kam ich nur unter Mühen. Der Stiefel ging zurück. Eine neue Bestellung zwei Nummern
größer war dann akzeptabel. Der Stiefel wird in China hergestellt...
Vor 10 Monaten von Roland veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen leicht, bequem, dicht, 12. September 2013
Der Stiefel ist sehr leicht, gut gedämpft und an der Wade geweitet, also so geformt, dass er nicht scheuert beim zügigen marschieren. Läuft sich prima und Sohle ist griffig im Matsch. War nicht der erste Versuch einen dichten und gut laufbaren Schuh für den Hundespaziergang bei strömenden Regen zu haben. Dieser ist der erste wirklich gelungene. Eine Regenhose drüber und los.

5.0 von 5 Sternen Optimaler Gummistiefel, 19. März 2013
Rezension bezieht sich auf: crocs Wellie Rain Boot M 12602-309-740 Herren Gummistiefel (Textilien)
Als Hundebesitzer bin ich jeden Tag bei Wind und Wetter unterwegs. Der Stiefel ist sehr bequem und selbst bei niedrigen Temperaturen hält er meine Füße warm. Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Leicht und bequem, 22. Juli 2013
wie alle Schuhe von Crocs. Ich habe sie oft, an meinem Fotorucksack hängend, dabei. Kein Vergleich mit den normalen Gummistiefeln, die sind viel zu schwer. Etwas höher könnten sie sein, speziell beim Waten durch Bäche . . . aber. das ist Jammern auf hohem Niveau.

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 11. September 2013
Super Ware - gute Sohle - genau was ich wollte.

Aber Kniestrümpfe dazu tragen, sonst reibt es am Schienbein !

5.0 von 5 Sternen Prima!!, 29. August 2013
Sie passen perfect (aber ich bin eine Frau), sind sehr bequem und leicht, und rutschen nicht. Ich würde gar nichts ändern.

1.0 von 5 Sternen Fuss zu weit, Spann zu eng, 12. April 2014
obwohl ich den Stiefel bei Schuhgrösse 44 schon in 44/45 bestellt hatte, passt er nicht. der Fuss kam überhaupt nicht durch den engen Schaft! der Fuss wäre aber ansonsten auch viel zu weit gewesen. komische Passform. für Männerfüsse nicht geeignet.

5.0 von 5 Sternen Crocs Gummi-Stiefel, 24. Dezember 2013
Ich versuche vegan einzukaufen, deswegen habe ich mich für Crocs entschieden. Sie sehen nicht nur gut aus, sie sind extrem bequem und leicht in der Pflege, wie vom Gewicht her. Zudem viele Produkte von Crocs haben keine tierischen Inhaltstoffe, so wie diese.

3.0 von 5 Sternen Crocs Welli Rain Gummistiefel, 23. Oktober 2013
größer war dann akzeptabel. Der Stiefel wird in China hergestellt und wahrscheinlich dortigen Füßen angepasst. Empfehlung: Zwei Nummern größer bestellen und spezielle Strümpfe tragen.

3.0 von 5 Sternen ganz schick, Dünstet aus und ist ein wenig eng am Spann, 23. August 2013
Ziemlich leichter halbhoher Stiefel. In Orange sieht er nach meiner Meinung am besten aus. Ich habe Schuhgrösse irgendwo zwischen 42 und 43. Diese Grösse passte generell auch bei den Crocs. Eigenlich sehr bequem und leicht. Allerdings ist er sehr eng am Spann. An- und Ausziehen nur mit Kraftanstrengung. Beim Gehen drückt es dann leider auch. In Gr. 44 war es dann am Spann passend, allerdings ist er dann zu lang.
Dünstet ziemlich aus nach dem Auspacken. Da mir der Stiefel nicht passte, musste ich ihn zurückschicken.

PS In der Farbe "Espresso" (hier gar nicht lieferbar) sieht er aus wie ein Baumarktstiefel..

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 11. Dezember 2012
war schnell da und sehr gute Qualität. bequem und hält die Füße warm. pflegeleicht, ich kann die nur weiter empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›