5.0 von 5 Sternen Bequem und praktisch!
Vor 23 Monaten von SMR veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen enttäuschter CROCS-Fan
Veröffentlicht am 25. Mai 2012 von liese:-)

5.0 von 5 Sternen Bequem und praktisch!, 22. Januar 2013
Ich habe die Schuhe bestellt, da ich für einige Zeit einen Verband am Fuß tragen muss. Zunächst ist zu erwähnen, dass die Schuhe einen Tag nach Bestellung bereits da waren (mit Standardversand). Die Crocs sind wirklich unglaublich bequem und das Beste ist, dass man sie auch als Straßenschuhe anziehen kann (ungemein praktisch, weil ich momentan in keine anderen Schuhe 'rein komme). Selbst bei Schnee stellte das kein Problem dar und man bekommt keine nassen Füße (wenn man sich nicht dumm anstellt ;). Abgesehen davon sehen die Schuhe auch genial aus, in diesem grünen Farbton.
Definitiv eine Kaufempfehlung!!!

1.0 von 5 Sternen enttäuschter CROCS-Fan, 25. Mai 2012
Leider entsprachen diese CROCS absolut nicht meinen Erwartungen. Sehen gut aus, aber stinken so extrem, dass ich sie tagelang auf dem Balkon stehen hatte. Trotzdem ging der Gestank nicht weg. Räume, in denen die Schuhe über Nacht stehen, stinken danach! Diese Schuhe sind Made in China. Meine alten CROCS sind Made in Italy und stinken überhaupt nicht! Ich kann diese Schuhe leider nicht empfehlen und habe sie zurückgeschickt (zum ersten Mal)! Anschließend habe ich mich darüber geärgert, dass 5 Euro abgezogen wurden. Wo bitte wird das sonst gemacht? Als guter AMAZON-Kunde bin ich enttäuscht!

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualitaet, 17. Juli 2012
Leider haben sich die crocs nach wenigen Tagen in der Sonne so verformt, dass sie nicht mehr passen. Schade! Gut, dass amazon sie ohne Probleme zuruecknimmt.

5.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe, 12. Mai 2013
Michael Kiefl (Bogen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: crocs Crocband Pool/Mln M9/W11 Unisex-Erwachsene Clogs (Textilien)
Sehr schöne Crocs mit dem Crocsband was ihnen m.M.n. zusätzliche Stabilität verleiht.
Hab allerdings den Eindruck das dieses Modell etwas kleiner ausfällt aus andere, bei gleicher Größe.
Im Vergleich würd ich sagen ca. eine halbe Nummer.
Evtl. liegt das aber auch an den verschienden Herstellungsländern.
Trotzdem ein sehr schöner Schuh.

1.0 von 5 Sternen Stinkt und ist unbequem, 5. Mai 2012
Ich besitze bereits zwei Paar Crocs (allerdings keine Crocband) mit denen ich sehr zufrieden bin. Diese Schuhe habe ich allerdings zurückgehen lassen. Ich hatte sie in Espresso/ Khaki bestellt. Leider war der Geruch beim Auspacken unerträglich - die Schuhe riechen extrem nach Chemie, so dass es schon in der Nase beißt. Die anderen Crocs-Schuhe, die ich habe, riechen überhaupt nicht chemisch. Anprobiert habe ich sie, trotz des unerträglichen Geruchs und der Befürchtung davon Hautausschlag zu bekommen. Leider war das Material nicht mit dem üblichen bequemen, weichen und elastischen Material der Firma Crocs vergleichbar, die Schuhe waren knochenhart und sehr unbequem. Ich rate klar vom Kauf dieser Schuhe ab, sie sind qualitativ nicht besser als Billig-Imitate vom Wühltisch - eher schlechter.

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 17. September 2011
Die Lieferung erfolgte schnell und die Ware war sehr Gut!

Die Schuhe sind sehr Bequem und leicht.
Aber man muss darauf achten das dieses Model etwas kleiner ausfällt als angegeben.

5.0 von 5 Sternen Sehen gut aus, sind super bequem. Klasse !, 6. Oktober 2010
Frank Wieczorkiewicz (Mülheim/Ruhr. NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich trage die Crocs bei der Arbeit, in der Pflege. Also viele viele Stunden am Tag. Sie sind sehr Bequem sehen gut aus und lassen sich leicht reinigen. Für mich Top

5.0 von 5 Sternen Crocs, 28. Juni 2014
Schuhe sind exakt wie beschrieben. Die Farbe entspricht genau der Abbildung, das Material ist super und die Passgenauigkeit der Größe stimmt. Vielen Dank!

4.0 von 5 Sternen Kein nennenswerter Geruch, 24. Juli 2014
Ich habe mir die Crocs in Ocean/White gekauft, wie auf dem Produktbild der Sohle ersichtlich, sind sie "Made in Bosnia" und riechen kaum nach Chemie. Das hier sind die alten Modelle (danach kamen anscheinend Crocband 2 und 2.5), die haben zwar teilweise schön knallige Farben, sind jedoch größtenteils aus China, mit Einbußen in Materialqualität und Belästigung durch penetranten Geruch.

2.0 von 5 Sternen Schlechte Passform,, 8. April 2014
Fussbett irgendwie zu flach, nicht so angenehm wie bei den "normalen" Crocs, daher leider zurück.
Verstehe nicht, warum es bei den Crocs solche Größenunterschiede gibt.