am 11. Januar 2013
ich hab die Halstücher gekauft, damit durch das Zahnen nicht immer sofort das T-Shirt naß ist. Die Halstücher sind dann doch im Vergleich zu den "normalen" sehr groß - für Neugeborene könnte man sie auch als Kopftuch verwenden :-(
am 16. Juli 2016
gewaschen, färbt nicht ab, im trockner getrocknet, nicht eingegangen. Die Farben sind echt toll. das uni in dunkel ist eine Mischung von Himbeere und Brombeere. das helle uni ist ein schönes rosa. und das gestreifte ist natürlich auch sehr gut gelungen
am 20. September 2013
die halstücher sind sehr schick!!! auch gute Qualität!!!

Diese tücher sind super für etwas größere Kinder. Für Babys finde ich sie eindeutig viel zu groß aber für Kleinkinder sind sie sehr gut. unsere tochter ist 1 Jahr alt u. ihr passen die tücher super. da sie etwas größer sind.
am 26. Januar 2016
Die Halstücher sind hübsch, zum Knoten und qualitativ gut verarbeitet, aber nicht besonders dick. Sie sind groß, man kann sie daher lange benutzen, da sie auch größeren Babys noch passen dürften und durch das Knoten variabel einstellbar bleiben.
Würden sie wieder bestellen.
am 8. Mai 2015
die dreieckstücher sind zwar einlagig, also keine typischen sabberlätzchen, aber als spucktuch völlig ok.
unser sohn hat reflux probleme nach dem trinken und daher muss immer ein lätzchen zum schutz rauf.
die größe passt auch. die jersey qualität gefällt mir. mit kletter wären sie halt praktischer, der knoten löst sich ab und zu und drückt zb im autositz in den nacken des kindes.
am 23. Mai 2015
Pro: günstig, dünner, weicher Stoff
Contra: schlecht verarbeitete Säume, schiefe Nähte, Saum rollt sich hoch, beim Anbringen der Etiketten wurde nicht nachgedacht, das Markenlabel steht auf dem Kopf, die Waschempfehlung hängt unter dem Lätzchen vor, musste ich beide entfernen, war einfach nicht schön, Stoff blutet ziemlich, finde ich bei Babykleidung eher beunruhigend
am 10. Januar 2014
Viel zu dünner Stoff, was ich persönlich sehr negativ finde. Deshalb als "Sabber-Schutz" nicht geeignet. Positiv finde ich hingegen, dass die Tüchter groß genug für Kleinkinder sind. Für Baby's wohl eher zu groß.
am 24. April 2015
Hier wurden schöne Babyhalstücher zum günstigen Preis geliefert. Qualitativ machen diese einen guten Eindruck und die Farben sind für Mädchen total in Ordnung. Die Lieferung ging schnell, würde das Produkt wieder kaufen.
am 16. Juli 2013
Wir hängen die Tücher unseren 10 Monate alten Sohn immer um den Hals, damit er nicht seine Sachen von oben bis unten vollsabbert. Die Tücher erfüllen hierfür auch gut ihren Zweck. Gut aussehen tun sie auch. Einen Stern mehr hätte ich gegeben, wenn die Tücher mit Klettband hinten zusammenhalten würden. Dies ist aber nicht vorhanden.
am 7. April 2014
Meine Kinder sind drei und fünf Jahre alt - die Größe der Tücher ist für sie optimal.
Was Motiv angeht, ist einfach - der Vorteil dabei - die Tücher sind neutral und kann man sie leicht mit anderen Sachen kombinieren.

1 beantwortete Frage anzeigen