4.0 von 5 Sternen Super Smart Cover, schlechte Verpackung.
Da ich keine Unmenge an Geld für ein Original Smart Cover ausgeben wollte hab ich mir das hier zugelegt.

Obwohl ich denke dass man den Preisunterschied bestimmt bemerkt, muss sich dieses Smartcover keinesfalls verstecken.

Veröffentlicht am 17. Juni 2012 von Timo

1.0 von 5 Sternen Nicht kompatibel mit meinem iPad
Wirklich ein großer Fake, leider ist diese Hülle nicht wirklich verwendbar: die Magnete an der Seite, die eigentlich dazu dienen sollten, die Hülle am iPad zu befestigen, reichen kaum aus.

Auch bleibt das iPad mit der hülle nicht stehen, wenn man es im Querformat platzieren möchte. Ich Rate vom Kauf ab!
Vor 18 Monaten von Schorsch veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Super Smart Cover, schlechte Verpackung., 17. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: PELTEC@ Premium Smart Cover für iPad 2 / iPad 3 / iPad 4 New i-Pad Smartcover Schutzhülle Schutz Hülle Case Touchpen Folie Magnetisch in grau mit Stift und Schutzfolie (Elektronik)

Die Farbe ist toll (dunkelgrau), die Ecken sind alle gut abgerundet, die Innenseite ist schön flauschig und der Magnet hält auch sehr gut. Sleep und Wake Funktion funktioniert natürlich auch Super. Alles macht einen sauberen und guten Eindruck.

ABER: Einen Stern Abzug gebe ich wegen der schlechten Verpackung in der es geliefert wurde! Sie war sehr dünn und gab dem Cover keinerlei Schutz! Schon von außen war zu sehen dass es durch die Lieferung etwas rampiert wurde! So war es auch und das Cover war an der Unterseite etwas verbogen. Nichts was ich nicht zurückbiegen konnte, aber sowas sollte nicht sein!

5.0 von 5 Sternen Top Alternative zum Original, 8. Juni 2012
Habe das Cover für das Apple iPad 3 gekauft und bin begeistert!
Wie das Original ! Und die Schutzfolie sowie der Stift sind super. Ich bediene das iPad nur noch mit dem Stift, weil schneller und gemütlicher! Die Folie war zum anbringen auch einfach und wirkte durch die Laschen auch sehr professionell und ausgereift...
Das Cover funktioniert mit dem Belkin Snap Shield hervorragend!

1.0 von 5 Sternen Nicht kompatibel mit meinem iPad, 8. März 2013

2.0 von 5 Sternen Schutz für mein Ipad 3, 12. September 2012
Ich habe mir diesen Schutz für mein Ipad 3 gekauft und war am Anfang auch positiv überrascht. Es ist relativ schnell geliefert worden, leider ist die "orginal" Farbe etwas heller als auf dem Bild. Es passt perfekt auf das Ipad drauf und verrutscht auch nicht. Leider, franst der Schutz jetzt (nach ein paar Monaten Gebrauch zuhause) total aus und ich werde mir wohl etwas anderes holen. Schade!

5.0 von 5 Sternen TOP Produkt, 5. Juni 2012
Also ich muss ja sagen ich war anfangs echt skeptisch, aber das Produkt übertrifft meine ganzen Erwartungen, das cover hält super und der stift funktioniert auch super gut, also was soll man noch anders sagen. TOP TOP TOP!

5.0 von 5 Sternen Echt smart dieses Cover!, 8. Mai 2012
Daniel Kunzi (Sünninghausen bei Oelde in Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe für mein neues iPad 2 ein SmartCover gesucht, bei welchem der Preis der Leistung entspricht. Habe ich mit diesem Produkt absolut erhalten. Das SmartCover liegt sauber an. Die Magnete haben auch im aufgefalteten Zustand des SmartCovers genügend Haltekraft, um am Gehäuse des iPads anzuhaften und sich nicht zu lösen. Verarbeitung ebenso sauber und ohne Beanstandung. Obendrein wird zum aufgerufenem Preis ein Stylus, ein Microfasertuch sowie eine Displayschutzfolie mitgeliefert. Meine Meinung: 5 Sterne absolut gerechtfertigt.

2.0 von 5 Sternen Leider nur 50% des Produktes sind nutzbar., 10. Juli 2012
Optik und Haptik des Produktes sind nahe am Orginal. Wer aber die Ständerfunktion nutzen will, sollte die Finger von dieser Abdeckung lassen. Die Magneten sind leider zu schwach, um das Ipad in der aufrechten Position zu halten. Bei leichtem Druck gegen das Ipad, löst sich die magnetische Verbindung und das Ipad fällt um. Schade.
Deshalb würde ich es nicht mehr kaufen.

1.0 von 5 Sternen Mehr erwartet!-.-, 21. Februar 2013
Schoenes Design, aber auch das nur eine optische Taeuschung. Die Magnete halten absolut nichts aus! Ich rate auf jeden Fall von diesem Kauf ab, weil man genervt ein Original kaufen wird! Der Punkt geht an den schnellen Versand und an die Schutzfolie! Schade..

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 13. Februar 2013
sehr schöne Hülle, erfüllt seinen Zweck und ist schon eine Spur billiger als aus dem Applestore.
Kauf kann ich empfehlen

3.0 von 5 Sternen Preis Leistung passt, 12. Dezember 2012
Habe mir leider noch das Orig. Apple Smart Case kaufen müssen da die Magnete einfach für einen optimalen Gebrauch zu schwach sind. Sonst vom äußeren und so weiter passt der Preis ganz gut.