5.0 von 5 Sternen auffälliger Lippenstift für besondere Anlässe
Vor 19 Monaten von S. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ich kann die guten Rezensionen nicht nachvollziehen, da der
Vor 17 Monaten von Kleinesengelchen veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ich kann die guten Rezensionen nicht nachvollziehen, da der, 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Maybelline Jade Color Sensational Lippenstift 547 Pleasure Me Red, 5 g (Badartikel)
Lippenstift leider nicht auf den Lippen bleibt. Trinkt man sich etwas, ist der Lippenstift sofort an dem Glas, oder der Tasse, oder dem Becher, kommt man nur einmal kurz mit der Hand an den Mund, muss man aufpassen, dass man sich seine Kleidung nicht schmutzig macht. Noch schlimmer ist es beim Essen, da hält der gar nicht. Sofortiges Nachschminken ist hier nötig, da der Lippenstift ganz abgeht. Werde ich nicht wieder kaufen, schade ums Geld...

5.0 von 5 Sternen auffälliger Lippenstift für besondere Anlässe, 27. November 2012
Diese Farbe ist etwas besonderes, da sie sehr auffällig ist und (wie ich finde) besonders bei vollen Lippen wunderbar aussieht, vielleicht nicht für jeden geeignet. Die Textur ist schön cremig und gut aufzutragen. Ebenfalls ist der Stift sehr deckend, sodass nicht andauernd nachgeschminkt werden muss. Klasse Farbe für besondere Anlässe und/oder Outfits.

4.0 von 5 Sternen Schön!, 20. Mai 2014
Bis jetzt das roteste Rot (mit möglichst geringem Pinkanteil), das ich besitze. Von daher gefällt er mir gut. Sicher finde ich irgendwann noch einen Stift komplett ohne Pinkanteil....und das ist auch der einzige Grund, für den einen Stern Abzug

5.0 von 5 Sternen Mein absoluter Favorit, 9. April 2014
Eine absolute Traumfarbe. Der Lippenstift deckt gut, hält lange und trocknet die Lippen nicht aus. Er riecht auch toll und die Farbe lässt den Teint leuchten. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich gut.

5.0 von 5 Sternen Perfektes rot, 4. November 2013
Lange war ich auf der Suche nach einem roten Lippenstift, weil ich bisher immer den Eindruck hatte, dass mir diese Farbe einfach nicht steht. Trotzdem gab ich die Suche nicht auf - zum Glück ! Aber nun Schluss der privaten Plapperei und zum Produkt selbst: Die Konsistenz ist angenehm, der Lippenstift lässt sich problemlos und sauber auftragen. Außerdem ist mir der Duft sofort aufgefallen - irgendwie riecht der Lippenstift total frisch und ... cremig. Ich weiß leider nicht, wie ich es anders beschreiben soll. Zur Haltbarkeit kann ich sagen, dass sie für den Preis durchaus annehmbar ist, wenn auch nicht perfekt.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut und ich kann dieses schöne satte, nicht zu grelle Rot besten Gewissens weiter empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Geteilte Meinung, 2. November 2013
Hält nicht sehr lange und die farbe ist sehr sehr intensiv.... Wer starke Farben mag, wird diese lieben. Ich finde es trocknet etwas die Lippen aus...

5.0 von 5 Sternen Farbe hält lang, 8. August 2013
In meinem Bad stehen inzwischen 11 davon, weil sie super decken, pflegen, lange halten und ganz tolle Farben sind. Der .Preis liegt im Mittel denke ich, für diese gute Qualität.

4.0 von 5 Sternen Knallrot, 16. Januar 2013
So wollte ich ihn haben. die farbe ist sehr intensiv. die konsestenz ist sehr weich , für mich etwas schwierig aufzutragen, haltbarkeit ist okay. er riecht lecker :)

Maybelline Jade Color Sensational Lippenstift 547 Pleasure Me Red, 5 g
Gewöhnlich versandfertig in 11 bis 14 Tagen.