Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 30. September 2015
INFO !! = Farbe 15 ist die hellste farbe !! farbe 20 ist heller als 10!! also 10 ist sehr orange und dunkel! 15 ist rosastichig und hell und 20 ist normal hell gelb!

Ich benutze immer den 15 bin hell und rosastichig und der ist einfach perfekt ! deckt super ! meine schwester benutzt den in 20 und sie ist auch zufrieden!

natürlich ist er nicht wie mac,nars oder urban decay aber er ist ein toller alltags concealer:)
am 11. Juni 2012
Ich benutze den Concealer zu einem anderen Make up, nicht dem aus der Fit me-Reihe. Sehr schöner Farbton, leicht aufzutragen, deckt Rötungen und Hautunebenheiten perfekt ab. Werde ich bestimmt wieder kaufen.
am 12. März 2016
Das Produkt an sich ist gut, habe aber leider ein Ton zu dunkel gehabt. Nach dem Auftragen entstehen ganz leichte falten. Was ich aber für die Preisklasse O.K finde. Preis/Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Produkt einfach.
am 1. Januar 2015
Ich habe eine sehr helle Hautfarbe und habe extra die hellste Farbe genommen,
auf der Abbildung bei Amazon sieht die Farbe viel heller aus als sie wirklich ist.
Als ich den Concealer aufgetragen habe, war die Enttäuschung groß. Orange,
deckte meine Augenringe ab, sehr schön!
am 26. Februar 2013
Die Lieferzeit war sehr kurz. Am Donnerstag bestellt und am Samstag schon bekommen.
Der Concealer an sich,finde ich,ist sehr gut.Er lässt sich schön verteilen und gibt meiner Haut auch nicht dieses "trockene,bröselige"Aussehen.
Er deckt gut rote stellen und Augenringe ab.
Im großen und ganzen ein sehr guter Concealer und für das Geld unschlagbar.Ich würde ihn sofort wieder kaufen!
am 16. Mai 2016
Der Concealer hat eine flüssige gut deckende Konsistenz.
Das Design der Flasche gefällt mir nicht so gut aber dass ist ja auch eher nebensächlich solange das Produkt hält was man erwartet.
Ist wirklich sehr ergiebig, als besser zuerst wenig auftragen als zu viel.
Es gibt eine große Auswahl an Nuancen. Angenehmer Aplikator, leicht auf zu tragen.
Ich benutze zum Beispiel eine sehr dunkle Nuance als Kontur, da viele andere nicht so viel Auswahl an dunklen Tönen haben.
Der Preis passt auch wenn man bedenkt wie lange man damit auskommt.
am 23. Juni 2016
Ich bin mit dem Concealer sehr zufrieden. Er ist gut zu verblenden, deckt und hält ohne sich abzusetzen.

Habe auch das Make-Up und bei beiden Produkten musste ich die Farbe erst in der Drogerie probieren. Das empfehle ich jedem, denn auf dem Bildschirm kann man es nur schwer einschätzen.

Ich nutze jetzt 15 Fair unter den Augen, das Geld verdeckt meine leichten Schatten sehr gut. Mit 45 habe ich schon ein paar Fältchen, das ist für diesen Concealer kein Problem.
am 20. Mai 2016
Erstmal zum Produkt:
Ich persönlich finden den concealer vom maybelline am besten habe schon sämtliche teurere und billigere Produkte durch getestet und bin voll und ganz überzieht vom fit me concealer...Und zur Lieferung:
Lieferung kam Super schnell also gleich am nächsten tag
review image
am 4. November 2015
Einer der besten Concealer...!!! Klein u. handlich, lässt sich gut verblenden, setzt sich nicht in den Fältchen ab, perfekt gegen dunkle Augenringe, Rötungen usw. Kann Ihn nur empfehlen :-) Kleiner Tipp: 35 ist heller als 30 uns leider nicht mehr im Handel, 1 Punkt Abzug weil Er in 35 mehr als das Doppelte kostet :-(
am 14. Mai 2016
Viel zu überteuert. Farbe gefällt mir gar nicht. Die Farbe "deep" ist viel zu hell- gar nicht nach meinen Vorstellungen. Mehr als einen Nachlass beim naechsten Kauf wollte man mir nicht machen. Schade!!
Nun ja, Fehlgriff- nächstes Mal weiß man es besser!!