2.0 von 5 Sternen Die Kamera ist nicht empfehlenswert, 7. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Easypix EasyPet Camcorder für Hunde und Katzen inkl. Halsbänder, 4GB MicroSD schwarz (Elektronik)
Was mir als erstes aufgefallen ist, ist das die Halterum für das Halsband an der Kamera falsch herum angebracht ist. Das bedeutet die Kamera nimmt immer auf
dem Kopf auf. Das ist sehr nervig und bedeutet immer eine Nacharbeit der Videos.
Zu dem muss jedes Mal eine Abdeckung abgeschraubt werden um an den USB Anschluss zu gelangen. Leider sind das aufgrund der gringen Größe der Kamera nur sehr kleine Schrauben die entsprechend schnell abgenuzt sind und ersetzt werden müssen.
Die Größe der Kamera ist für größere Hunde ok. Doch bei meiner Katze ist sie schon wieder zu groß.
Alles in allem finde ich diese Kamera zu teuer bei all den Problemen.

2.0 von 5 Sternen zu schwer für Hauskatzen, 11. September 2012
Habe die Kamera für unsere Katze gekauft. Es ist sicherlich ein solides Produkt und lässt sich leicht bedienen. Für eine Katze - also Hauskatze, nicht Großkatze ;-) - ist sie aber zu schwer. Merkt man sofort, wenn man sie in Händen hält. Wir haben es erst gar nicht ausprobiert, sie unserem Stubentiger umzuhängen. Schade!
Anderswo wird die magere Bildqualität bemängelt - OK 640 x 480er Auflösung ist nicht mehr up-to-date, aber für den Zweck wohl doch ausreichend.

1.0 von 5 Sternen So ein mega Schrott. Siehe Video, 11. Januar 2013
Ich habe gerade bei Tageslich mit der Kamera ein Video gemacht....

So einen Schrott habe ich selten gesehen. Die Größe hat meine Katze nicht gestört. Aber die Bildqualität ist ja wohl nur zum kotzen. Sobald die Katze auch nur ein bisschen im Schatten sitzt sieht man nur noch blauses Geflimmer (das man übrigends immer im Bild hat) auf schwarzem Hintergrund.

Also das ist wohl eine der größten Frechheiten die mir jemals verkauft wurden.

Der Karton in dem diese Kamera verschickt wird ist mehr wert als die Kamera...

Als Händler wäre es mir peinlich, solch ein Produkt zu verkaufen.

Die SD Karte und der kleine Schraubendrehen sind wirklich das beste an dem Ding.