5.0 von 5 Sternen Perfekte Lösung für zweite Kamera
Ich benutze den Gurt für meine zweiten 5D Mark II.
Sehr gute Lösung, da die Kamera sehr schnell in der Hand und auch wieder am Gürtel ist.

5/5
Vor 14 Monaten von Steffen Schneider veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Fall
Dieser Gurt ist absolut nicht mein Fall. Man bindest sich hier ein breites Klettband um seinen Bauch um daran dann seine DSLR anzuhängen. Für mich sehr unbequem und unpraktisch. Ich habe ihn wieder zurück geschickt und mir den Blackrapid R Strap zugelegt der viel bequemer und praktikabler ist. Kein Vergleich mit diesem Bauchgurt.
Vor 13 Monaten von Kurt Heinemann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekte Lösung für zweite Kamera, 18. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Spider Black Widow Camera Holster Hüft-Tragesystem für 1 kleine DSLR oder Systemkamera - ikl. Kamerahalfter und Hüftgurt (Zubehör)
Ich benutze den Gurt für meine zweiten 5D Mark II.

5/5

5.0 von 5 Sternen Kauftipp!, 5. Juli 2014
Toller Kameragürtel. Habe ihn auf meiner Tour durch Paris ausgiebig testen können und bin vollends zufrieden. Der Gürtel trägt sich angenehm und die Schwerkraft zieht nicht allzusehr an der Kamera. Geeignet meiner Meinung nach nur mit leichten Objektiven, da es bei Objektiven über 1kg schon ganz schön zieht (z.B. das Canon EF 100-400 mit rund 1,65 kg Gewicht).

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Fall, 13. Juli 2013