Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire PrimeMusic Autorip Summer Sale 16 Shop Kindle

am 9. Oktober 2015
Ich habe mir diesen Ring vor etwas über einem Jahr gekauft und er sieht immer noch wunderschön aus.
Ich trage ihn sehr gern, er schmeichelt auch einer Hand mit kurzen Fingern.
Bis jetzt der schönste Ring den ich habe, entspricht genau meinem Geschmack.
Schön schlicht und trotzdem etwas besonderes.
am 14. Oktober 2013
Der Ring wird jetzt seit 4 Wochen gebraucht; es haben sich schon zahlreiche - stellenweise tiefe - Kratzer angesammelt und gestern ist der erste Stein herausgebrochen.

Daher wird der Ring zurückgesendet.
am 16. Dezember 2015
Ich habe den Ring als Weihnachtsgeschenk gekauft. Die Verarbeitung ist meiner Einschätzung nach sehr gut und auch optisch macht der Ring viel her. Leider lag bei der ersten Lieferung ein Steinchen lose in der Verpackung. Dank dem Rücksende-Service von Amazon war bereits nach einem Werktag die Ersatzlieferung da. Top!
am 13. Juni 2013
Ich war wirklich maßlos enttäuscht.
Ich habe den Ring klar nach seinem Aussehen gekauft und war begeistert als ich diesen gesehen habe.

Leider hat sich nach kurzer Zeit herausgestellt, dass dieser Ring sehr stark und schnell zerkratzt,, deshalb wurde dieser wieder zurück geschickt!
am 19. September 2014
Dieser Ring ist wunderschön und passt wie angegossen !! Das Preis- leistungsverhältnis ist top. Kann ich als Geschenk nur weiterempfehlen
am 21. Oktober 2014
Der Ring gefällt mir sehr gut. Er sieht edel aus und wirkt in keiner Form billig am Finger. Da kaufe ich wieder!
am 18. März 2013
Der Ring in Gr 54 passt mir sehr gut am Mittelfinger und lässt sich prima dort tragen. Die kleinen Zirkonia Steine sind hübsch und edel und lassen den Ring schön funkeln.
Einen Stern ziehe ich ab, weil der Ring etwas anfällig ist für Kratzer. Hab ihn erst seit paar Tagen und schon kleinere Kratzer zu sehen, wahrscheinlich durch die gerundete Form.

Ansonsten sehr zu empfehlen.