5.0 von 5 Sternen sehr schönes herz
Zu dem Herz es ist sehr schön und verarbeitung ist auch top.
Kann man empfehlen.
Meine Freundin trägt es jeden tag.
Vor 23 Monaten von call of duty veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen passt scho
Die Kette an sich ist vom ersten Eindruck her vernünftig verarbeitet, auch wenn der Anhänger etwas größer sein könnte.
Vor 4 Monaten von Marco H veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr schönes herz, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen-Kette mit Anhänger 925 Silber rhodiniert Zirkonia weiß 45 cm - 399890 (Schmuck)
Zu dem Herz es ist sehr schön und verarbeitung ist auch top.
Kann man empfehlen.
Meine Freundin trägt es jeden tag.

5.0 von 5 Sternen War ein Treffer!, 23. Februar 2013
Die Kette habe ich meiner Freundin geschenkt. Sie ist nicht billig gemacht, sondern fühlt sich wertig an. Von der Optik - was natürlich immer Geschmacksache ist - einfach Top mit dem glänzenden Anhänger und den Steinchen. Sie war jedenfalls begeistert und trägt sie immer gerne.

3.0 von 5 Sternen passt scho, 12. Dezember 2014
Was mich stört ist die Art der Verpackung. Eine 25 Euro Kette von Fossil ist in einem super Etui bei Lieferung aber eine 80 Euro Kette von s.Oliver kommt in einer Plastiktüte mit Zipverschluss in der man normalerweise auf der Straße Drogen kaufen kann. Finde ich jetzt irgendwie billig

4.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 22. Februar 2015
Habe die Kette für meine Freundin gekauft. Als sie ankam viel mir sofort auf, dass sie sehr schön verarbeitet war und auch die Kette war nicht verknotet oder so. Meine Freundin hat sich sehr gefreut über das Geschenk.

Einziger Minuspunkt: Die Kette kam in einer Tüte! keine Schachtel oder ähliches, also musste ich mir noch was überlegen um das ganze etwas schöner zu gestalten.

5.0 von 5 Sternen Diese Kette ist ein Traum, 2. Juli 2014
Was soll man viel über diese Kette Schreiben. Sie ist erstklassig verarbeitet mit einer Kette die von der Länge her genau passend ist. Man kann diese nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Schmuckstück, 5. März 2014
Qualität und Verarbeitung sind gut. Bisher sind auch nach 4 Monaten noch keine Steinchen verloren gegangen. Insgesamt ein schöner Hingucker! Bin absolut zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Danke sehr, 5. Januar 2013
Trotz später Bestellung und dem Vor-Weihnachtstrubel noch rechtzeitig vor Weihnachten bekommen. Vielen Dank dafür, wirklich super! Auch von der Qualität sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Tolle Kette !!!, 9. Juni 2012
Sehr schöne Kette, die hält was sie auf dem Bild verspricht. Am Anhänger ist hinten eine Öse angebracht die relativ groß ist und man deshalb auch ziemlich leicht mal ein Satinband, oder ähnliches, durchziehen kann. Durch die gedrehte Optik mal ein bißchen was anderes als die üblichen Herzanhänger.

2.0 von 5 Sternen Wo ist die oginale Verpackung???, 14. Dezember 2014
Kette ist in einem Plastiktütchen geliefert worden. Wo ist die orginale Verpackung?
Kette sonst ok. Sollte ein Geschenk zu Weihnachten sein. Jetzt muss ich nach einer Verpackung auch noch schaun. Nächstes mal doch zum Juwelier gehen. Bei dem Preis sollte eine dabei sein

5.0 von 5 Sternen super, 22. Oktober 2014
die verarbeitung ist echt sehr gut und das Silber läuft nicht an bzw. bis jetzt is noch nichts zusehe, es war ein Geschenk für meine Freundin diese war gleich hin und weg von der Kette.