weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Kamera16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 12. Mai 2013
Da macht das Joggen wieder richtig spaß. Kann ich nur Weiterempfehlen.
Downloads über Amazon sind echt einfach und Unkompliziert. Danke
am 16. Januar 2016
Ich hatte bisher nur den ersten Teil der Kontor Sports Serie auf CD und habe mir aufgrund der Anschaffung
eines iPod Shuffle dieses Volume per MP3 Download zugelegt und muss sagen, dass ich nicht enttäuscht worden bin.
Dieses Volume ist genau wie mein gekauftes Volume unterteilt in mehrere Einheiten:

Warm Up
5 Km Power Run
5 Km Weekend Run
10 Km Run
Cool Down

Also alles in allem genau das Richtige für Jemnden, der diese Musik entweder gerne zum Joggen hört,
oder Wie ich zum Fitness. Ich kann diese CD/diese Serie jedem Sportler an's Herz legen...
Ich würde dieses Volume wieder herunterladen...
am 17. November 2012
Kurz und knapp. Passt zu dem was ich mache. Es muss wohl jeder mal reinhören ob es für sein Tempo oder seine Trainingsart geeignet ist!
am 7. Oktober 2014
Mit diesen Tracks macht das Laufen noch mehr Spaß - vor allem in den frühen Morgenstunden, wenn die Natur erwacht und über den Feldern die Sonne aufgeht.
Der 10km-Mix läuft über eine Stunde durch - Kopfhörer auf und loslaufen - meist reicht die Musik ohne am Smartphone rumdrücken zu müssen.
am 11. Oktober 2015
Mehr was für hobby Läufer mit Schal und Kaffe in der Hand.Vieleicht ist es ja Geschmacksache,allerdings motiviert mich die Musik nicht beim laufen.
am 9. Dezember 2013
Super Personal Trainer, einfach nur toll. Würde ich mir immer wieder runterladen. Einfach nur super Kaufempfehlung. Super super super super.