weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:3,09 €

am 12. April 2012
Da von dieser Vinyl Maxi-Single mehrere Versionen angeboten werden, möchte ich hier dieses Produkt genau beschreiben:
Hierbei handelt es sich um eine 12" Vinyl Maxi-Single mit folgendem Tracklisting, wobei die Tracks 1 und 2 auf Side A und Track 3, 4 und 5 auf Side B enthalten sind.

1. Born To Die (Album Version)
2. Born To Die (PDP / 13 Remix)
3. Born To Die (Woodkid & The Shoes Remix)
4. Born To Die (Parrade Remix)
5. Born To Die (Chad Valley Remix)

Hierbei ist zu beachten, daß die jeweiligen Links zu AudioCD und MP3-Download nicht zum selben Artikel verweisen. Die AudioCD ist eine 2-Track CD mit "Born to Die" und einem "Video Games" Remix, der MP3-Download hat das gleiche Tracklisting und zusätzlich noch einen Extended Mix von "Video Games". Man sollte sich auch vom Coverbild nicht täuschen lassen. Geliefert wird diese Maxi Single als WEISSES VINYL (sieht super aus), das Cover ist ein neutrale Hülle in weiß mit einem Aufkleber mit dem Tracklisting.

Die Remixe an sich sind sehr unterschiedlich, teilweise wurde sehr intensiv experimentiert. Am besten kurz reinhören und bei Gefallen kaufen!
am 9. November 2012
Ich finde das Lied super, es geht unter die Haut.
Andere Hörer finden das Lied wiederum zum kotzen.
Aber wie lautet der Spruch "die Katze frisst Mäuse ich nicht".