weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 27. August 2012
Da das originale Ladegerät für einen Heli mit eigentlich zu grossem Akku für das rezensierte Teil seinen Geist aufgegeben hat, musste dieser günstige Ersatz her.
Das Gerät funktioniert absolut zufriedenstellend!
Wie auch ein Lader des kleineren Helis leuchtet dieser nicht beim Laden, erst wenn er fertig ist.
Der Akku ist schneller voll als mit dem originalen Klotz, die Flugzeit ist keinesfalls kürzer als vorher.
Es kann zugegriffen werden!
am 6. Januar 2014
es mag ja sein das dieses Kabel für alle Helis Passt, aber der zoopa 150 ist nicht ausreichend geladen. der mag ein 5Volt Kabel lieber
am 19. März 2013
Das Ladekabel macht was es soll. Ich betreibe es mit einem Netztadapter mit 1A, mein Zoopa 150 ist in ca. 30-40min aufgeladen.

Wenn die rote-LED brennt ist der Akku geladen,

Preis-Leistung=Top
am 18. Dezember 2013
Der Versand war sehr schnell.
Die Qualität ist sehr gut, ich habe genau das bekommen was ich gesucht habe.
Ich bin sehr zufrieden, und dafür gibt's 5 Sterne
Einwandfreies Kabel vom Preis her absolut OK,
sogar an einen kleinen Knickschutz am USB Stecker
für das Kabel wurde gedacht.

Gut über die Länge lässt sich streiten aber die 60 cm
sollten doch schon reichen, um den Heli neben dem PC
hinzustellen und zu laden.

Die verarbeitung ist jedenfalls gut es funktioniert besser
als das hauchdünne Originalkabel von meinem Heli.
am 19. Mai 2015
Universalnetzteil mit etlichen Steckern gekauft und keiner passte. Dann sah ich die Anzeige Ladekabel für alle Helis. Ich bestellt und musste feststellen der selbe unbrauchbare riesige Stecker wie am Universalnetzteil. Werd wohl neuen Heli kaufen müssen.da diese Steckergröße nicht erwerbbar ohne Heli ist.
am 16. Dezember 2013
Eigentlich sollte dieser Artikel mitgeliefert werden, wenn man das jeweilige Spielzeug kauft, denn über die FB zu Laden macht keinen großen Sinn bei den Spielzeiten! Am besten man läd es mit Adapter an 220v, denn es geht am schnellsten und erreicht die höchste Leistung. So meine Erfahrung.
am 28. November 2014
Das Kabel ist zwar günstiger als das Original, aber es wackelt der USB-Stecker im Gehäuse. Auch der kleine Stecker zum Einstecken ins Spielzeug hat zweifelhaften Kontakt.
Da ich den 2x bestellt hatte, kann man Zufall ausschliessen - ist wohl generell schlecht produziert.
am 29. Januar 2016
Erster Eindruck war nicht so gut! Aber es ist echt Top! Anschließen, laden und sich freuen! Mein Heli von Treckstar funktioniert bzw. ladet echt super damit und das allerbeste ist Batterien sparen!!! Kann es nur weiter empfehlen!
am 10. Januar 2014
Das Teil ist ok, Vollladung wird durch ein rotes Licht am Stecker angezeigt. Mir pesönlich ist es mit 60 cm Länge etwas kurz, ich kann es bei mir nicht vom Computer aus auf den Schreibtisch stellen, deshalb nur 4 Sterne.