5.0 von 5 Sternen passt einfach
Da das originale Ladegerät für einen Heli mit eigentlich zu grossem Akku für das rezensierte Teil seinen Geist aufgegeben hat, musste dieser günstige Ersatz her.
Das Gerät funktioniert absolut zufriedenstellend!
Wie auch ein Lader des kleineren Helis leuchtet dieser nicht beim Laden, erst wenn er fertig ist.
Der Akku ist schneller...
Vor 22 Monaten von johanwise veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht
es mag ja sein das dieses Kabel für alle Helis Passt, aber der zoopa 150 ist nicht ausreichend geladen. der mag ein 5Volt Kabel lieber
Vor 6 Monaten von A. G. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: USB LADEKABEL Stecker rund passend für alle Helis mit runden Ladebuchsen s-idee (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen passt einfach, 27. August 2012
Das Gerät funktioniert absolut zufriedenstellend!
Der Akku ist schneller voll als mit dem originalen Klotz, die Flugzeit ist keinesfalls kürzer als vorher.
Es kann zugegriffen werden!

5.0 von 5 Sternen Der Versand war sehr schnell., 18. Dezember 2013
Der Versand war sehr schnell.
Die Qualität ist sehr gut, ich habe genau das bekommen was ich gesucht habe.
Ich bin sehr zufrieden, und dafür gibt's 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 19. März 2013
Das Ladekabel macht was es soll. Ich betreibe es mit einem Netztadapter mit 1A, mein Zoopa 150 ist in ca. 30-40min aufgeladen.

Wenn die rote-LED brennt ist der Akku geladen,

Preis-Leistung=Top

5.0 von 5 Sternen Einwandfreies Kabel, 25. Mai 2014
Technikfreak (Bamberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Einwandfreies Kabel vom Preis her absolut OK,
sogar an einen kleinen Knickschutz am USB Stecker
für das Kabel wurde gedacht.

Gut über die Länge lässt sich streiten aber die 60 cm
sollten doch schon reichen, um den Heli neben dem PC
hinzustellen und zu laden.

Die verarbeitung ist jedenfalls gut es funktioniert besser
als das hauchdünne Originalkabel von meinem Heli.

5.0 von 5 Sternen ist in ordnung geht gut klasse wieder muss nicht teurer sein bin zufrieden gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut g, 5. April 2014

5.0 von 5 Sternen Tut genau das, was es verspricht!, 31. März 2014
Passt genau in meinen Hubschrauber - besser, als das Originalteil!
Bei dem ging der Stecker fast gar nicht in die Buchse des Hubschraubers.

5.0 von 5 Sternen Perfekte Lösung für das Laden über USB, 7. Februar 2014
Ich nutze das Kabel für meinen Zoopa Mini-Heli. Es funktioniert bestens und zeigt das Ladeende über die im USB-Stecker verbaute LED an. Was will man mehr?

4.0 von 5 Sternen Sinnvolles Teil zur Schonung der Fernbedienungs-Batterien, 10. Januar 2014
Das Teil ist ok, Vollladung wird durch ein rotes Licht am Stecker angezeigt. Mir pesönlich ist es mit 60 cm Länge etwas kurz, ich kann es bei mir nicht vom Computer aus auf den Schreibtisch stellen, deshalb nur 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Ein muss!!!, 16. Dezember 2013
Eigentlich sollte dieser Artikel mitgeliefert werden, wenn man das jeweilige Spielzeug kauft, denn über die FB zu Laden macht keinen großen Sinn bei den Spielzeiten! Am besten man läd es mit Adapter an 220v, denn es geht am schnellsten und erreicht die höchste Leistung. So meine Erfahrung.