5.0 von 5 Sternen Gute Qualität
Habe diese Form bereits zur Seifenherstellung benutzt und es klappt wunderbar. Auch um Pannacotta in Portionen zu bekommen ist sie sehr gut geeignet.
Vor 21 Monaten von D.S. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Backform
Leider bekommt man die Brownies nur mit Schwierigkeiten aus den Formen.
Hatte sehr viel Bruch dabei.
Das Material ist vielleicht etwas zu starr.
Vor 5 Monaten von Sonja Pawlikowski veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 8. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Brownie Backform / Financiers für 12 brownies. Dicke, extrarobuste Antihaftbackform aus Silikon (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Backform, 23. November 2013
Habe mir diese Backform gekauft, um Brötchen zu backen.
Die Form von 5 x 5 cm genau das richtige. Bin mit dem Kauf sehr zufrieden
und kann sie sehr gut weiterempfehlen.
Das Material ist sehr stabil und nicht so dünn wie sonst manches Silikon.
Natürlich werde ich auch Brownis darin backen.
War ein sehr guter Kauf.

5.0 von 5 Sternen Top Backform, 18. Juli 2014
Habe die Brownie-Backform schon mehrere Male benutzt. Ich habe darin bereits kleine normale Küchlein, aber auch Brownies mit sehr guter Konsistenz gebacken (ob mit Obst oder nicht). Habe die Form aber vorher selbstverständlich gefettet und die Brownies auch etwas auskühlen gelassen. Dann sind sie aber wie von selbst aus der Form gekommen.
Nur die Farbe der Form ist etwas gewöhnungsbedürftig... :)

3.0 von 5 Sternen Gute Backform, 6. Juni 2014
Leider bekommt man die Brownies nur mit Schwierigkeiten aus den Formen.
Hatte sehr viel Bruch dabei.
Das Material ist vielleicht etwas zu starr.

5.0 von 5 Sternen gute form, 14. Januar 2014
gut und nichts dran aus zu setzten, könnte aber etwas enger sein, der abstand zwischen den formen ist etwas unnötig^^

5.0 von 5 Sternen für mich die perfekte Backform., 9. Januar 2014
Hatte eine Alternative zu meinen kleinen Gugelhupf-Formen gesucht.... jetzt find ich die kleinen eckigen Kuchen aus der Brownie Backformen fast besser. Habe Schoko-Nuss-Küchli gebacken, sehr hoch ist die Form ja nicht, habe die Kuchen trotzdem in der Mitte durchgeschnitten - mit Marmelade gefüllt, mit Schokoglasur senkrecht und waagrecht überzogen, Ein Tupfen Schlagobers in die Mitte = fertig und perfekt.

5.0 von 5 Sternen Super Brownies, 10. November 2014
Mit dieser Silikonform gelingen die Brownies wirklich super! Nach dem Abkühlen lassen sie sich ganz einfach aus der Form lösen und die Reinigung ist ein Kinderspiel.

5.0 von 5 Sternen Super, 17. November 2012
Ich hatte vorher nie mit Silikonformen gearbeitet, aber mittlerweile bin ich begeistert. Einfach zu handhaben, es bleibt nix kleben, lässt sich leicht reinigen. Einfach super, kann ich echt empfehlen.

LG Babs