Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs sommer2016 Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 40 x 60 cm|Ändern

am 29. Januar 2014
Als Gag spricht das Motiv für sich. Für den Einsatz an der Haustür ist die Fussmatte aber nicht zu gebrauchen. Sie verschmutzt sehr schnell und wird unansehnlich, insgesamt ein Produkt von minderer Qualität. Mit dem Verkäufer "Close up GmbH" habe ich zudem sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Auf e-mails reagiert er gar nicht, eine Rechnung war auch nicht zu bekommen. Daher habe ich Amazon eingeschaltet. Die sahen sehen sich aber außer Stande den Verkäufer zur Einhaltung der Verkaufsbedingungen anzuhalten. Amazon hat sich zwar dafür entschuldigt, aber das hilft einem dann auch nicht weiter.
TOP 1000 REZENSENTam 23. August 2013
Hier passt alles: Ein originelles Motiv, eine sorgfältige Verarbeitung und hochwertige Ausführung - dies alles zu einem Preis, bei dem man sich auch hin und wieder ein anderes Motiv aus der Serie leisten kann.
Somit auch sehr gut als Einweihungsgeschenk bei Neubezug einer Wohnung eine super Idee.
Fazit: Ein Hingucker, Kauf lohnt sich.
am 22. Januar 2014
Super witzige Sache die Matte, vor allem preislich voll in Ordnung, da ich die gleiche Matte auch schon zum doppelten Preis in diversen Onlineshops gesehen habe.

Die Matte macht auch Qualitativ was her, und liegt rutschfest durch die Gummibeschichtung auf glattem Untergrund.

Einziges Manko, welches in anderen Rezensionen auch schon aufgeführt wurde ist, dass durch die relativ helle Oberfläche die Matte tatsächlich schnell verschmutzt.

Mein Tipp hier, nehmt die Matte sprüht sie mit einem nicht allzu aggressiven Reinigungsmittel ein und reinigt sie vorsichtig mit einem Hochdruckreiniger, trocknen lassen und fast wie neu!!!!!

Klare 5 Sterne in meinen Augen!
am 4. Juli 2013
Die Fußmatte ist aus einem guten Material, es ist alles gut zu lesen und sieht auf jeden Fall richtig gut aus.
Allerdings ist diese Fußmatte nichts für jeden, nur für solche, die sich selbst nicht zu ernst nehmen und die gern Besuch in Empfang nehmen. Wenn man zu solchen Leuten gehört, ist sie einfach sehr schön und mindestens ein Lächeln wert bei dem, der geklingelt hat.
am 25. Mai 2016
...ich hätte doch mal besser nachmessen sollen wieviel 40x60cm optisch aussehen. Fazit: wirkt vor der Haustür etwas mikrig, könnte mir vorstellen eine 20 cm breitere Matte würde sich besser präsentieren. Die Oberfläche ist sehr flach und nicht mit einer Sauberlaufzonenmatte zu verwechseln.
Mal sehen ob sie auch einen Waschgang in der Waschmaschine überlebt. So reinige ich meine gummierte Küchenmatte 180x60cm
review image
am 19. Juni 2013
Klare Kaufempfehlung, wer mal was anderes möchte. Ich selber habe es als Geschenk gekauft, was der Beschenkten super gefallen hat.
am 22. September 2014
ich finde die Fußmatte etwas nerd-ig, aber sie erfüllt ihren Zweck und sieht dabei auch gut aus. Mir war wichtig, dass es keine Kokosmatte ist, da diese sich konstant zerlegen und man den ganzen Dreck in die Wohnung trägt. Diese matte ich eine recht kurze Mikrofaser-Matte, die sich auch schön ausklopfen/aussaugen lässt. Sie ist nun schon seit längerem im Einsatz und sieht immernoch sehr gut aus (nicht verblichen oder abgewetzt). Kann sie nur jedem empfehlen der solche witzigen Fußmatten mag.
am 30. Juni 2013
Das ist mal was anderes. Die Farben und die Verarbeitung sind klasse, die Matte ist fast zu schade zum benutzen.
am 14. Juni 2016
Die Fußmatte ist qualitativ sehr gut, lässt sich leicht absaugen und hat mir schon das eine oder andere Schmunzeln von Gästen und Postboten eingebracht. Tolles Produkt, klare Kaufempfehlung.
am 13. Oktober 2013
Ein recht witziges Motiv. Aber als Fußmatte aus meiner Sicht völlig ungeeignet, da diese viel, viel zu dünn ist.
Ich kaufe mir eine Fußmatte damit sie länger hält. Ich schätze die Lebensdauer auf 3-6 Monate.

1 beantwortete Frage anzeigen