5.0 von 5 Sternen Preis-/Leistungsverhältnis stimmt
Hier passt alles: Ein originelles Motiv, eine sorgfältige Verarbeitung und hochwertige Ausführung - dies alles zu einem Preis, bei dem man sich auch hin und wieder ein anderes Motiv aus der Serie leisten kann.
Somit auch sehr gut als Einweihungsgeschenk bei Neubezug einer Wohnung eine super Idee.
Fazit: Ein Hingucker, Kauf lohnt sich.
Vor 14 Monaten von dieleseratz veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nur als Gag geeignet!
Vor 8 Monaten von Herglü veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nur als Gag geeignet!, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fussmatte / Schmutzfangmatte, 40 x 60 cm, Ihre Anfrage wird bearbeitet / Sie haben geklingelt
Als Gag spricht das Motiv für sich. Für den Einsatz an der Haustür ist die Fussmatte aber nicht zu gebrauchen. Sie verschmutzt sehr schnell und wird unansehnlich, insgesamt ein Produkt von minderer Qualität. Mit dem Verkäufer "Close up GmbH" habe ich zudem sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Auf e-mails reagiert er gar nicht, eine Rechnung war auch nicht zu bekommen. Daher habe ich Amazon eingeschaltet. Die sahen sehen sich aber außer Stande den Verkäufer zur Einhaltung der Verkaufsbedingungen anzuhalten. Amazon hat sich zwar dafür entschuldigt, aber das hilft einem dann auch nicht weiter.

5.0 von 5 Sternen Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, 23. August 2013
Fazit: Ein Hingucker, Kauf lohnt sich.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 4. Juli 2013
Die Fußmatte ist aus einem guten Material, es ist alles gut zu lesen und sieht auf jeden Fall richtig gut aus.
Allerdings ist diese Fußmatte nichts für jeden, nur für solche, die sich selbst nicht zu ernst nehmen und die gern Besuch in Empfang nehmen. Wenn man zu solchen Leuten gehört, ist sie einfach sehr schön und mindestens ein Lächeln wert bei dem, der geklingelt hat.

5.0 von 5 Sternen For Geeks!, 22. Januar 2014
Super witzige Sache die Matte, vor allem preislich voll in Ordnung, da ich die gleiche Matte auch schon zum doppelten Preis in diversen Onlineshops gesehen habe.

Die Matte macht auch Qualitativ was her, und liegt rutschfest durch die Gummibeschichtung auf glattem Untergrund.

Einziges Manko, welches in anderen Rezensionen auch schon aufgeführt wurde ist, dass durch die relativ helle Oberfläche die Matte tatsächlich schnell verschmutzt.

Mein Tipp hier, nehmt die Matte sprüht sie mit einem nicht allzu aggressiven Reinigungsmittel ein und reinigt sie vorsichtig mit einem Hochdruckreiniger, trocknen lassen und fast wie neu!!!!!

Klare 5 Sterne in meinen Augen!

5.0 von 5 Sternen Super, 30. Juni 2013
Das ist mal was anderes. Die Farben und die Verarbeitung sind klasse, die Matte ist fast zu schade zum benutzen.

5.0 von 5 Sternen Super Fußmatte, 19. Juni 2013
Klare Kaufempfehlung, wer mal was anderes möchte. Ich selber habe es als Geschenk gekauft, was der Beschenkten super gefallen hat.

5.0 von 5 Sternen bisschen nerdig, 22. September 2014
ich finde die Fußmatte etwas nerd-ig, aber sie erfüllt ihren Zweck und sieht dabei auch gut aus. Mir war wichtig, dass es keine Kokosmatte ist, da diese sich konstant zerlegen und man den ganzen Dreck in die Wohnung trägt. Diese matte ich eine recht kurze Mikrofaser-Matte, die sich auch schön ausklopfen/aussaugen lässt. Sie ist nun schon seit längerem im Einsatz und sieht immernoch sehr gut aus (nicht verblichen oder abgewetzt). Kann sie nur jedem empfehlen der solche witzigen Fußmatten mag.

2.0 von 5 Sternen Fußmatte, 13. Oktober 2013
Ein recht witziges Motiv. Aber als Fußmatte aus meiner Sicht völlig ungeeignet, da diese viel, viel zu dünn ist.
Ich kaufe mir eine Fußmatte damit sie länger hält. Ich schätze die Lebensdauer auf 3-6 Monate.

5.0 von 5 Sternen Ideales Geschenk, 11. April 2013
Habe die Fußmatte für Freunde mitbestellt. Die Matte impliziert gleich zweierlei: 1. Es kann durchaus dauern, bis die Tür geöffnet wird. 2. Die Bewohner haben Humor.
Liegt jetzt in einer Reihenhaussiedlung vor der Haustür.
Gute Idee!

2.0 von 5 Sternen Gute Idee - sehr schlechter Druck, 12. Dezember 2013
Die guten Rezensionen haben mich zum Kauf dieser Fußmatte bewogen. Meine Enttäuschung war jedoch groß als diese geliefert wurde. Der Druck ist grottenschlecht. Die weiße Schrift ist sehr dünn und nicht gut lesbar. Das weiße Kreuz im roten Feld kann man so gut wie gar nicht erkennen. Die schwarze Schrift ist im Gegenzug dazu so übersättigt, dass die Buchstaben ineinander fließen und deshalb schlecht zu lesen sind. Die zwei Sterne habe ich für die gute Idee vergeben, die Ausführung hat keinen Stern verdient. Ich werde die Matte zurücksenden.