‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Netter Gag, in brauchbarer Qualität, 21. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Fussmatte / Schmutzfangmatte, 40 x 60 cm, Meine Wohnung
Vielleicht wird diese Matte nicht in der gesamten Familie mit Begeisterung aufgenommen, aber aus ihrer Funktion ergibt sich eine gewisse Nachhaltigkeit!
Die Matte an sich ist durchaus brauchbar, nicht so rutschfest wie angegeben (bei uns auf Laminat), aber besser als ihr Vorgänger, die Matte eignet sich, nach meiner Meinung, nur für Innenräume, sie läßt sich bedingt gut absaugen, schlecht ausschütteln, weil der Schmutz anhaftet.
Für diesen Preis eine annehmbare Qualität, wobei der Schwerpunkt sich auf den Aufdruck beziehen sollte, nicht auf die Qualität der Matte.

4.0 von 5 Sternen Ist ein richtiger Hingucker, 30. Oktober 2013
Gefällt - empfehlenswert - preiswert - würde ich wieder kaufen. Der einzige Nachteil ist die Einfärbigkeit, der Schmutz schneller ersichtlich als bei anderen Matten.

5.0 von 5 Sternen Als Geschenk für die erste Wohnung., 19. Oktober 2013
H. Stehle (Schwabenland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Schönes Teil, wie in der Beschreibung und den Bildern. Qualität ist nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Als Überraschung und Gag jederzeit wieder.

5.0 von 5 Sternen Ein echter Hingucker, 9. März 2015
Ich glaube dies ist nicht unbedingt eine echte "Schmutz"-Fangmatte, sondern eher ein cooles Accessoire mit Basis-Fußmattenfunktion. Soll heißen, den Schmutz fängt sie nicht überragend gut ab, aber ausreichend, um zu vermeiden, dass der ganze Dreck durch's ganze Haus geschleppt wird. Man soll aber nicht erwarten, Schuhe sauber zu kriegen, mit denen man im Garten in den Matsch herumgetrampelt ist.

Was ich bestätigen kann ist, dass die Schrift nach etwa 4 Wochen gebrauch gelber wird - stört nicht, sieht immer noch gut aus.

Die Matte ist nicht besonders dick, sondern eher dünn, reicht aber aus. Rutschen tut sie nicht, also diesbezüglich ein Pluspunkt.

5.0 von 5 Sternen lustiges Geschenk, 17. März 2014
Der Spruch an sich sagt ja schon was aus :) Gerade das macht die Fussmatte ja so lustig und deswegen 5 Sterne.
Die Qualität ist nicht berauschend aber ok…sie rutscht ein bisschen auf dem Boden und nimmt den Schmutz der Schuhe nicht ganz so auf, aber ich denke als lustiges Geschenk ist das Preis- Leistungsverhältnis absolut ok.

5.0 von 5 Sternen Toller Kauf..., 2. Oktober 2014
Genauso habe ich mir die Fußmatte vorgestellt. Kann ich nur empfehlen! Macht sich gut vor der Wohnungstüre :) schade nur, dass die Schrift weiß ist und somit schnell dreckig wird. Aber das sollte einem vor dem Kauf bewusst sein. Also kein Abzug an Punkten

5.0 von 5 Sternen Für das Geld mehr als ok, 30. Juni 2014
Gekauft als Gag für meine Bürotür.
Rutscht leicht auf Parkett, aber nicht so schlimm dass man ausrutschen könnte. Fusel bleiben dran haften, alles andere läßt sich sehr gut absaugen. Sehr flacht, auch der Staubsauber geht gut drüber.

4.0 von 5 Sternen Fussmatte, 13. Juni 2015
Sieht gut aus könnte nur etwas dicker sein ansonsten schöner Blickfang, Freund halten sich dran, was soll man sonst noch hier schreiben man muss ja immer alles vollschreiben...Schnelle Lieferung Super

5.0 von 5 Sternen Achtung - Toller Blickfang, 20. September 2014
Super Matte - sorgt immer für einen Hingucker - was anderes als andere und nicht nur diese normalen - Mein freund wusste nichts von der Bestellung und fand die Matte super als er sie gesehen hat

5.0 von 5 Sternen Bissl klein, 24. März 2015
Bissl klein(zumindest deutlich kleiner als meine alte Matte), aber sie ist groß genug zum Schuhe-abputzen. Design und Schriftzug gefällt mir auch sehr gut...würd ich wieder kaufen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›