5.0 von 5 Sternen tolles Teil, fühlt sich wie eine echte Wärmeflasche an
tolle Wärmeflasche. Ich bin froh, daß es sie gibt. Auch einfach aufzuwärmen und fühlt sich wie eine echte Wärmeflasche an.
Ich hoffe, sie hält sehr lange.
Vor 14 Monaten von E. Kapp veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Italien vs. Afrika
Vor 4 Monaten von Catfather veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen tolles Teil, fühlt sich wie eine echte Wärmeflasche an, 22. Juli 2013
E. Kapp (Breisach) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Teporino TF1G elektrische Wärmflasche - wiederaufladbar - Jaguardesign (Badartikel)
Ich hoffe, sie hält sehr lange.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 4. August 2014
Nachdem ich von derWasser-Läpperei der herkömmlichen Wärmflaschen genug hatte, ich auch des öfteren Probleme hatte den Verschluß wieder zu öffnen......kam mir diese elektrische Wärmflasche wie gerufen. Diese ist im Nu aufgeladen, ist leicht zu Händeln, Temperatur stimmt....ich kann den Bezug abnehmen und waschen....alles total problemlos. Ein prima Produkt,welches ich nur weiterempfehlen kann

5.0 von 5 Sternen Geniale Erfindung, 17. Juni 2014
Oh das ist so eine Erfindung für die der Erfinder den Nobellpreis für Wohlfühlmedizieh oder was weißj ich bekommen sollte
Die Wärme der Flasche hält so ca 4 Stunden. Auch im Bett hält sie keine 6 Stunden aus, aber das trübt die Freude über diese wasserlose Wärmeflasche nicht im geringsten. Ich liebe sie!

1.0 von 5 Sternen Leider nich empfehlenswert, 7. Juni 2014
3 x mal bekommen und immer defekt entweder funktionierte das Licht der Station nicht dann lädt sie nicht auf. Leider nicht bewertbar

3.0 von 5 Sternen Italien vs. Afrika, 17. Mai 2014
Eine solche elektrische Wärmeflasche hatten wir uns bereits vor längerer Zeit aus Afrika!!! mitgebracht und suchten in Deutschland vergeblich nach einer "Reserveflasche". Nun ist sie auf amazon erhältlich und wir bestellten gleich eine für Muddi mit. Leider ist die von Teporino das Gewicht betreffend ein wahrliches Geschoss. Auch das Innenleben (Heizschlange oder ähnliches) ist recht massiv geraten. Das plastikähnliche Material des Kissens selbst ist anfangs unbeweglich und somit nicht anschmiegsam. Dieser Zustand löst sich jedoch auf sobald das Kissen heiss ist, und die Flasche wird weich. Unverständlich ist mir, warum das Elektrokabel über ein galgenähnliches Plastikgestell in die Wärmflasche geführt werden muss. Dieser Galgen besteht aus zwei Teilen und muss erst einmal "zusammengebaut" werden. Den Zusammenbau sollte man mit zärtlichen Fingern vornehmen, denn die Plastikteile machen keinen stabilen Eindruck. Ich frage mich was wohl passiert, wenn das Gestell bricht. Und wozu überhaupt diese überflüssige Kabelführung über einen wackeligen Kran? Das afrikanische Produkt (sicher über China eingeflogen) lässt sich kinderlecht mittels eines einzigen Kabels aufladen.
Wie auch immer - ich möchte auf meine elektrische Wärmflasche nicht mehr verzichten müssen. Wer nicht wie ich einen direkten Vergleich zu einem ähnlichen Produkt hat, sollte zugreifen. Allerdings muss der Käufer darauf achten, dass alle Schweissnähte der Kisseninnenhülle gut verarbeitet sind. Wir mussten eine Wärmeflasche zurücksenden, weil die Naht an der unteren Seite des Produkts gefährlich knapp gearbeitet wurde. Alles in allem finde ich die Wärmflasche sehr empfehlenswert, weil man - wie bereits in vorherigen Rezensionen erwähnt - nicht mit heissem Wasser hantieren muss.

5.0 von 5 Sternen Super Idee!, 17. Februar 2014
Ich finde diese Wärmflasche super. Man muss sie nur kurz aufladen und schon hat man wohlige Wärme ohne Kabel usw.

5.0 von 5 Sternen Besser und einfacher geht es nicht, 20. Januar 2014
Habe das Produkt heute erhalten und es hat alles gehalten, was es versprach. Es ist in 10 Minuten geladen, danach fühlt sich der Pack an wie en echte Wärmflasche und wird auch gut warm. Der lästige Gummigeruch herkömmlicher Wärmflaschen entfällt komplett (ich habe lediglich die coole Leo-Flauschhülle kurz durchgewaschen). Ich kann das Produkt zu diesem Preis nur empfehlen. Kein lästigen Einfüllen mehr mit dem Wasserkocher oder Kessel mit Verbrühungsgefahr, Zeit- und Energieersparnis inkl. Ich hoffe, ich habe lange Freude an der Wärmflasche und ich würde sie sofort wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!, 16. Dezember 2013
Habe heute meine Teporino elektrische Wärmflasche bekommen und sofort ausprobiert.
Einfacher kann die Handhabung nicht sein.
Alle angegebenen Daten stimmen: Aufladung in 10 Minuten, Wärmedauer ca. 5 Stunden.
Die Wärmflasche wird auch richtig heiß.Toll, dass das lästige Hantieren mit einem Wasserkocher entfällt.
Wenn Alles so bleibt, bin ich sehr zufrieden.
Witzig finde ich auch den Leopardenbezug.

5.0 von 5 Sternen Dauereinsatz, 2. Dezember 2013
Habe die Wärmflasche inzwischen täglich in Betrieb. Sehr angenehm weich. Hält lange die Wärme. Das Aufladen geht schnell und unkompliziert. Fühlt sich an wie eine "richtige" Wärmflasche, sehr zu empfehlen! Wenn irgendwann mal aufgibt, werde ich mir direkt eine neue bestellen.