5.0 von 5 Sternen tolles Teil, fühlt sich wie eine echte Wärmeflasche an
tolle Wärmeflasche. Ich bin froh, daß es sie gibt. Auch einfach aufzuwärmen und fühlt sich wie eine echte Wärmeflasche an.
Ich hoffe, sie hält sehr lange.
Vor 21 Monaten von E. Kapp veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider ein Fehlkauf
Ich hatte bisher ein vergleichbares Wärmekissen von einem anderen Hersteller. Das erfüllte alle Voraussetzungen
Vor 6 Monaten von Elfi SchÃfer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider ein Fehlkauf, 1. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Teporino TF1G elektrische Wärmflasche - wiederaufladbar - Jaguardesign (Badartikel)
Leider war mir bei Renovierungsarbeiten das Kabel verlorengegangen. Nun habe ich mich aufgrund des schönen Designs für dieses Modell entschieden. Dieses Kissen fiel mir gleich im Gegensatz zum Vorgänger dadurch auf, dass es extrem schwer ist. Dennoch habe ich es behalten. Nun ist es nach noch nicht mal zehnmaligem Aufladen explodiert.
Neben dem Brandgeruch lief das ganze Wasser aus, und es roch nach Chemie. Da ich Asthmatiker bin, hatte ich Atembeschwerden. Ich würde es nie wieder kaufen. Nicht auszudenken, was da noch hätte passieren können.

5.0 von 5 Sternen tolles Teil, fühlt sich wie eine echte Wärmeflasche an, 22. Juli 2013
E. Kapp (Breisach) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich hoffe, sie hält sehr lange.

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber nur von kurzer Dauer!, 19. Januar 2015
Habe diese elektrische Wärmflasche vor knapp 6 Monaten gekauft. Zuerst war ich super zufrieden, da die Wärmflasche nicht nur das lästige Auffüllen mit heißem Wasser ersetzt und sehr einfach zu bedienen ist, sondern auch richtig lange warm bleibt.
Allerdings ist bei meinem Ladekabel vor zwei Monaten das LED- Lämpchen ausgefallen. Ich kann jetzt nicht mehr sehen, ob die Wärmflasche lädt und wann sie voll aufgeladen ist. Außerdem braucht die Wärmflasche deutlich länger um warm zu werden, als noch vor 6 Monaten.
Alles in allem, finde ich die Wärmflasche nicht schlecht, dennoch ist der Preis zu hoch für so eine kurze Lebensdauer!

2.0 von 5 Sternen FEHLKAUF!!!, 6. März 2015
Zu Beginn war ich mehr wie froh wieder einen Ersatz für meinen, zuvor 2 Jahre langen, Begleiter zu haben.
....War...
Denn nach nur 6maligen aufladen leuchtete zwar das kleine Lämpchen, die Wärmflasche an sich blieb leider kalt...egal wie oft ich es versuchte, nach gut 30 Minuten gab ich den Kampf auf!
Ab sofort werde ich wieder auf "Ich bin doch nicht blöd" Produkte zurückgreifen, dort hat man Lebensdauer für 2€ mehr.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 4. August 2014
Nachdem ich von derWasser-Läpperei der herkömmlichen Wärmflaschen genug hatte, ich auch des öfteren Probleme hatte den Verschluß wieder zu öffnen......kam mir diese elektrische Wärmflasche wie gerufen. Diese ist im Nu aufgeladen, ist leicht zu Händeln, Temperatur stimmt....ich kann den Bezug abnehmen und waschen....alles total problemlos. Ein prima Produkt,welches ich nur weiterempfehlen kann

5.0 von 5 Sternen Geniale Erfindung, 17. Juni 2014
Oh das ist so eine Erfindung für die der Erfinder den Nobellpreis für Wohlfühlmedizieh oder was weißj ich bekommen sollte
Die Wärme der Flasche hält so ca 4 Stunden. Auch im Bett hält sie keine 6 Stunden aus, aber das trübt die Freude über diese wasserlose Wärmeflasche nicht im geringsten. Ich liebe sie!

5.0 von 5 Sternen Super Idee!, 17. Februar 2014
Ich finde diese Wärmflasche super. Man muss sie nur kurz aufladen und schon hat man wohlige Wärme ohne Kabel usw.

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!, 16. Dezember 2013
Habe heute meine Teporino elektrische Wärmflasche bekommen und sofort ausprobiert.
Einfacher kann die Handhabung nicht sein.
Alle angegebenen Daten stimmen: Aufladung in 10 Minuten, Wärmedauer ca. 5 Stunden.
Die Wärmflasche wird auch richtig heiß.Toll, dass das lästige Hantieren mit einem Wasserkocher entfällt.
Wenn Alles so bleibt, bin ich sehr zufrieden.
Witzig finde ich auch den Leopardenbezug.

5.0 von 5 Sternen Dauereinsatz, 2. Dezember 2013
Habe die Wärmflasche inzwischen täglich in Betrieb. Sehr angenehm weich. Hält lange die Wärme. Das Aufladen geht schnell und unkompliziert. Fühlt sich an wie eine "richtige" Wärmflasche, sehr zu empfehlen! Wenn irgendwann mal aufgibt, werde ich mir direkt eine neue bestellen.

1.0 von 5 Sternen Leider zu schwer, 17. Januar 2015
Die Idee einer elektrischen Wärmflasche finde ich super und auch das Design der Teporino-Wärmflasche hat mich sehr angesprochen. Leider ist meiner Meinung nach die Flasche nur viel zu schwer, um sie entspannend auf den Bauch oder sogar auf den Fußrücken zu legen. Ich habe das Produkt daher wieder zurückgeschickt..