5.0 von 5 Sternen Suncase Handytasche
Nach knapp einem Jahr im Gebrauch, kann ich nur sagen, absolut einwandfreie Verarbeitung und optimaler Schutz fürs Smartphone! Das Beste was ich je hatte!
Vor 17 Monaten von G. Fischer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Würde ich mir nicht mehr kaufen
Die Tasche ist einfach zu eng. Das Prinzip ist zwar einleuchtend aber wenn die Tasche zu eng ist tut man sich immer schwer das Handy raus zu ziehen.
Vor 14 Monaten von Jürgen Weiß veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Suncase Handytasche, 19. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Suncase Ledertasche (Lasche mit Rückzugfunktion) für Samsung Galaxy Ace S5830i schwarz (Zubehör)

1.0 von 5 Sternen Würde ich mir nicht mehr kaufen, 11. Februar 2013

1.0 von 5 Sternen Die Tasche ist ganz großer Mist, 11. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Samsung Galaxy Ace Smartphone läßt sich nur schwer in die Ledertasche stecken
bzw. nur mit viel Kraftaufwand wieder heraus ziehen.Nach 2 Tagen habe ich die Tasche in die Schublade gelegt
und mir eine bessere gekauft.

5.0 von 5 Sternen Handytasche, 10. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe die Tasche seit einem Jahr. Sieht immer noch aus wie neu.Das Material und die Verarbeitung sind sehr hochwertig. Bin absolut zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Top Ware, 5. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein Produkt was man haben sollte. Der Artikel entsprach voll und ganz den Erwartungen, toll. Kann ich jedem nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Suncase Ledertasche für Samsung Galaxy Ace., 27. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ledertasche entspricht genau meinen Vorstellungen denn das Smartphone ist so richtig geschützt ob Staub Kratzer etc.und ist leicht und schnell zugänglich bei Gebrauch.

5.0 von 5 Sternen Suncase Ledertasche, 17. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tasche aus hervorragendem Glattleder. Sehr edel verarbeitet. Mein Samsung-Handy passt da sehr gut rein. Die Ausziehfunktion mit der Lasche ist pfiffig und funktioniert tadellos.

4.0 von 5 Sternen Ist sein Geld wert, 7. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Relativ sicherer Schutz mit ausreichender Polsterung .Sieht auch nach längerem Gebrauch noch einwandfrei aus.Die
Rückzuglasche bleibt genial im Gegensatz zu oft störenden Magneten.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 19. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Perfekte Handytasche mit Lasche zum Herausziehen. Gute Verarbeitung und strapazierfähig. Das Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung. Ich würde diese Tasche wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr robust und stabil, 26. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Am Anfang etwas steif,aber mit der Zeit,wird das Leder weich.Das Handy ist sicher untergebracht,da man es wirklich nur durch die Lasche herausnehmen kann.Kann ich jedem nur empfehlen.

ARRAY(0xa18d7e28)