5.0 von 5 Sternen Perfektes Preis/Leistungsverhältnis
Zu aller erst, wieso habe ich diese Folie gekauft ?
-Ich habe nach einer Lösung gesucht mein Galaxy Tab 2 10.1 vor Kratzern und Abnutzungserscheinungen auf der Rückseite zu schützen, ohne es mit den herkömmlichen
Cases/Hüllen ect. Klobig und Fett werden zu lassen.

Die Folie selbst hat eine wiederstandsfähige...
Veröffentlicht am 15. Dezember 2012 von Ch.K

3.0 von 5 Sternen Es geht.
Habe die Folie für Autoinnenteile (Armaturen)benutzt, mit Rakel und leichtem Fönen auf vorher gereinigten Flächen aufgezogen. Bei den Kanten und Rundungen hat das Material seine Grenzen gezeigt. Ist eben keine Hightechfolie.
Vor 23 Monaten von DP veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Perfektes Preis/Leistungsverhältnis, 15. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: 3,22€/m² 3D Carbon Folie -SCHWARZ - 30 x 152 cm selbstklebend flexibel Car Wrapping Folie
Zu aller erst, wieso habe ich diese Folie gekauft ?
Cases/Hüllen ect. Klobig und Fett werden zu lassen.

Die Folie selbst hat eine wiederstandsfähige Oberfläche im Carbon-Look. Der Preis für solch eine Qualität ist vergleichbar günstig.
Mit einem Föhn und einer EC-Karte überzog ich grob die Rückseite meines Tablets, anschließend ging ich Stück für Stück die Ecken und Kanten ab.
Warm, aber nicht heiss lässt sich die Folie schön befestigen und an den runden Ecken "ziehen". Anschließend habe ich das überschüssige Material mit einem Skalpell
passgenau zugeschnitten. Durch erwärmen und anschneiden lässt sich die Folie perfekt bearbeiten.

FAZIT:
Perfekte Passform, günstiger Preis, robuste Oberfläche. ***** für ein Produkt, dass super zum Veredeln von Oberflächen geeignet ist. Die Folie lässt sich natürlich durch
leichtes Erwärmen wieder rückstandslos entfernen. Haftung der Folie trotz täglichen Gebrauchs am Tablet perfekt. Keine Ablösung festzustellen. Bin sehr Zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt zum fairen Preis, 3. Juni 2013
Diese Carbonfolie habe ich mir bestellt, um Oberflächen zu veredeln wie zum Beispiel den Laptopdeckel und die iPhone-Rückseite. Es ist zwar relativ schwer sie falten- und blasenfrei aufzubringen, schaut dann aber toll aus.
Auch gut ist die Rückseite, die aus beschreibbarem Papier besteht, wodurch man die Markierungen zum Ausschneiden aufmalen kann.
Auch ein Aufkleben einer Schablone ist so möglich, was das Ausschneiden sehr erleichtert.
Gerade den Laptop macht es zu einem echten Hingucker- aus langweiligem schwarz wird eine Oberfläche mit interessanter 3D-Optik. Mir gefällt es sehr.
Gerade zu diesem wirklich fairen Preis und mit dem schnellen Versand eine volle Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Carbon Folie, 26. Juni 2013
Ein super Preis. Knapp 3 Euro habe ich bezahlt für 30 x 150 cm.
Ich hätte nicht gedacht das es eine so hochwertige folie ist.
Nur zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung und gutes Material, 20. Dezember 2013
Ich war sehr zufrieden, die Farben die ich bestellt habe waren so wie ich es mir vorgestellt habe. Was ich auch gut fand, das unaufgefordert Muster mit gesendet wurde über die Farben die ich nicht bestellt hatte.
Ich habe damit meinen neuen zerkratzten Labtop bezogen es ging schnell und es sieht gut aus.
Bei der Farbe schwarz war ich erstaunt wie echt diese Folie aussieht.
Mit dieser Firma kann man immer wieder zusammen arbeiten.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Folie, 2. Mai 2014
Ich habe mir die Folie gekauft um einen ersten Eindruck zu bekommen.
Für diesen Preis bekommt man schon recht viel Material.
Die Folie verhält sich wie jede andere Folie und ist extrem einfach zu verarbeiten.
Lufteinschlüsse hatte ich nur sehr selten (es kommt jedoch auch auf den Untergrund und die Verarbeitungsweise an).
Das Muster gefällt mir sehr gut und es gibt dem Gegenstand einen edleren Look.

Die Folie kann ich jedoch nur bedingt empfehlen um damit runde Gegenstände oder Plastikgegenstände zu bekleben.
Es erfordert sehr viel Zeit und Geduld damit man die Folie gleichmäßig ohne Lufteinschlüsse oder Überlappungen bzw. "Falten" auf den beweglichen Gegenstand geklebt hat.

Für flache, starre Oberflächen ist die Verarbeitung jedoch sehr einfach.
Daher von mir 5 Sterne, ich empfehle das Produkt weiter, besonders für diesen geringen Preis kann man sich einen sehr guten ersten Eindruck machen.

3.0 von 5 Sternen Es geht., 14. August 2013
Einige Stellen haben sich vom Träger losgelöst und damit ist die feine Kontur nicht mehr fein. Bei grösseren und glatten Flächen ist die Folie unproblematisch. Bin gespannt, was bei praller, südlicher Sonne passiert, denn die Hitzebeständigkeit liegt bei 60 Grad. Da der Artikel günstig zu erwerben ist, könnte man sagen, dass man nicht viel für sein Geld erwarten sollte. Carbon Folie 3D - SCHWARZ - 30 x 152 cm (5,9Euro/qm incl. Mwst zzgl. Versand) 3D Struktur fühlbar selbstklebend Carbonfolie folieren Auto Klebefolie

4.0 von 5 Sternen Knick, 4. Februar 2013
Die Folie wurde pünktlich Versand und war auch gut verpackt. Trotzdem muss beim Transport wohl etwas schweres draufgelegen haben. Mittig war ein Knick der auf der Folie der gut zu erkennen war. Wer das verursacht hat kann ich nicht sagen. Ein Anruf beim Verkäufer war erfolglos weil keiner ans Telefon ging. Für den Preis wollte ich kein grosses aufheben machen und hab dann meinen Laptopdeckel damit beklebt. Die Verarbeitung auf gerader Fläche ist gut,nur um Kanten nicht so zufriedenstellend. aber Hey schaut auf den Preis. Beim nächsten mal werde ich doch lieber mehr Geld ausgeben. Vier Sterne vergebe ich trotzdem will die Folie schnell Versand wurde und einigermaßen gut aussieht.

3.0 von 5 Sternen Für wenig Geld sollte man auch nicht viel erwarten, 4. Oktober 2014
Eigentlich ne gute Folie, aber kratztest stimmt nicht! Mit ist etwas leicht gegen gekommen und nun hab ich ne dicke Schramme drin. Als ich mit dem Finger rüberbin in der Hoffnung den Kratzer weg zu reiben, ist die Folie auch noch verblasst. Aber bei dem Preis ist das noch inordnung

5.0 von 5 Sternen struktur, 3. April 2013
verarbeitung und klebefunktion der folie ist super auch auf rundungen und doppelrundungen

nur leider ist bei der folie die struktur nicht so fühlbar wie ich es gerne hätte denn man spürt sie nur ganz ganz leicht

sonst ist die folie wirklich sehr gut

1.0 von 5 Sternen Klebt nicht, 15. März 2015
Da ich dieses Produkt heute wieder verarbeiten wollte und wieder ein mangeldes Ergebnis hatte: die Folie ist abslout nicht geeignet für kleinere Flächen oder Streifen, da die Klebekraft sehr geing ist und die Folie nicht hält, Für meine Anwendungen für die Tonne.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›