holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 6. Mai 2014
Ich hatte etwas mehr glanz erwartet, leider ist die Folie einfach nur Matt, auf dem Bild sieht das dann doch anders aus.
Daher für mich natürlich unbrauchbar. Über die Verarbeitungsqualität kann ich sagen das die Folie ziemlich wiederspänstig war.
Im großen und ganzen kann man aber für den Preis wohl nicht mehr erwarten. Die Lieferzeit war jedenfalls hervorragend.
am 11. November 2013
Habe die Folie im Februar an den Türen meines Fahrzeugs angebracht. Zuerst sah es sehr gut aus, die Verarbeitung war in Ordnung. Leider begann die Folie sehr schnell von der Sonne ausgeblichen zu wirken. Dies bestätigte sich als ich ein übriggebliebendes Stück danebenhielt. Fazit nach neun Monaten: nicht UV-Geschützt!! Habe die Folie wieder entfernen müssen!
am 3. April 2013
sehr gute folie
gut zum verarbeiten
gute klebewirkung
die farbe ist der hammer einfach super zum ansehenund ein hingucker bei allen events wo ich sie herzeige
am 27. August 2013
Wie es nicht anders von DesignShop zu erwarten ist.

Klasse verarbeitung . Sieht gut aus . Klebt sehr gut .

Weiter so. ★★★★★
am 27. August 2013
weil alles gut abgelaufen ist für die schiffe die wir im verein bauen ist die Folie perfekt kann man weiter empfehlen heimsott bruno