Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 18. November 2013
Durch eine anstehende Kanadareise, habe ich für div. Ladegeräte noch einen Adapter benötigt. Mit diesem Produkt kann man nichts falsch machen, es läuft zuverlässig und sicher. Schnelle Lieferung
am 27. September 2014
Der Adapter ist ansich ganz gut, allerdings passt dieser Adapter nur in die neuen kanadischen Steckdosen.... so musste ich mir noch einen extra Adapter kaufen. Von daher 3 von 5 Sternen.
am 29. Januar 2016
Habe den Stecker ein Jahr lang jeden tag benutzt, oft ein- und wieder ausgezogen und viele versch. Geräte geladen/genutzt - alles super, immer noch stabil und gute Übertragung
am 13. Juli 2014
Für Kanada gekauft, in Kanada benutzt - tut was er soll!

Die Verarbeitung scheint auch einwandfrei zu sein - keine Spaltmaße, keine Grate am Plastikspritzguss.
am 6. Dezember 2014
Hat gehalten, was er versprochen hat.
War zwei Monate lang im Dauereinsatz in verschiedenen Steckdosen. Gab keine Probleme.
Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
am 14. September 2013
Meine Tochter brauchte den Stecker, um ihre sämtlichen Geräte wie z. B. Ipod, Handy und Digicam bei der Austausch-Familie aufladen zu können. Preis war okay.
am 17. August 2014
Der Adapter wurde sehr schnell geliefert. Die Verpackung ist o.K. Zum Glück kamen wir auf die Idee den Adapter vor Abreise zu testen. Dabei stellten wir fest, dass der Stecker nicht in die Steckdose zu stecken geht. Die Ursache war die integrierte Kindersicherung - diese war defekt. Leider konnten wir den Adapter aus Zeitgründen nicht zurück schicken (ein kleiner Umbau mit dem Akkuschrauber und die Reise war gerettet). Den einen Stern gibt es nur für die Unbrauchbarkeit in der Funktionalität. Die Optik, Verpackung und Lieferzeit sind 5 Sterne wert.
Urteil: Finger weg
am 2. Juni 2014
Die Reisestecker sehen sehr stabil aus, wir haben sie aber noch nicht ausprobiert, weil wir erst im Sommer wegfahren werden.