5.0 von 5 Sternen OK
Der Rollenhalter hat eine ordentliche Qualität, er ist einfach zu montieren und das Edelstahl sieht auch hochwertig aus. Alles ok.
Vor 14 Monaten von Dings veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Optisch gut.
Vor 11 Monaten von pan veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen OK, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: WC-Rollenhalter aus rostfreiem Edelstahl zur Wandmontage

5.0 von 5 Sternen sehr edel für günstiges Geld, 15. Juni 2014
Habe noch zwei weitere Gegenstände dieser Serie gekauft und alles sehen sehr edel und hochwertig aus. man kann den halter noch im uhrzeigersinn drehen und damit ausgleichen wenn man es etwas schief anbaut

5.0 von 5 Sternen tolle Verarbeitung, 3. Juli 2014
Ein wirklich toll verarbeitetes Produkt, sowohl optisch als auch haptisch. Tatsächlich hätte ich nicht gedacht, dass für diesen Preis ein so gutes Produkt möglich wäre. Ganz klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Gut, 9. Juni 2014
Stabile Konstruktion. Für den Preis echt OK. Wir haben was fürs Gästeklo gesucht und gefunden. Sehr empfehlenswert und auch günstig.

5.0 von 5 Sternen Er macht was er soll, 21. April 2014
Er hat sich problemlos montieren lassen und erledigt seinen Job zuverlässig. Preis/Leistung ist top. Kann man nur empfehlen. . .

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck zu vollster Zufriedenheit!, 5. April 2014
Viel kann ich zu dem Halter nicht schreiben, aber:
-Er sieht qualitativ wie auf dem Bild gut aus.
-Bei der Montage mit 2 (!!!) Schrauben wackelt nichts.
-Nach 2 Monaten noch keine Probleme mit Rost, oder losen Teilen gehabt.

Kann den Halter ohne Gewissensbisse positiv weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Schöner Halter, 30. März 2014
Schöner Toilettenpapierhalter zu einem guten Preis. Er läßt sich leicht und schnell an der Wand befestigen und das Befestigungsmaterial wird mitgeliefert.

3.0 von 5 Sternen Optisch gut., 27. Februar 2014
Gut verarbeitet, auch wenn bei einigen Ausführungen etwas ungenau verschraubt, lässt sich dies mit ein wenig Geschick justieren. Durch die Bauweise sehr schnelles Abrollen der Klopapierrolle (vertikal gebürsteter Stahl), dadurch kommt es regelmäßig zu etwas zu viel abgerolltem Papier. Design vor Nutzbarkeit, bleibt trotzdem verbaut, da optisch chic.

5.0 von 5 Sternen gut, 17. Februar 2014
sieht aus wie auf dem Bild und erfüllt seine Funktion
Viel kann man hier nicht sagen aber er siehst aus wie aufg dem Bild denke das ist wichtig

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 9. Februar 2014
Ich war Anfangs Skeptisch. Aber als ich ihn Auspackte war ich von der schweren Sauber verarbeiteten Qualität Überrascht.
Da ich unsere neuen Fliesen schonen wollte, habe ich nur 1 Loch in ein Fugenkreuz gebohrt. Und er sitzt Bombenfest.
Dübel und Schrauben waren auch dabei. Bei uns im Baumarkt kostet genau das selbe Teil 3mal soviel.
Hier macht man nichts falsch. Achso sogar eine gebremste Absenkung hat der Halter.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›