weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 15. Juni 2014
Habe noch zwei weitere Gegenstände dieser Serie gekauft und alles sehen sehr edel und hochwertig aus. man kann den halter noch im uhrzeigersinn drehen und damit ausgleichen wenn man es etwas schief anbaut
am 11. November 2013
Der Rollenhalter hat eine ordentliche Qualität, er ist einfach zu montieren und das Edelstahl sieht auch hochwertig aus. Alles ok.
am 27. Februar 2014
Gut verarbeitet, auch wenn bei einigen Ausführungen etwas ungenau verschraubt, lässt sich dies mit ein wenig Geschick justieren. Durch die Bauweise sehr schnelles Abrollen der Klopapierrolle (vertikal gebürsteter Stahl), dadurch kommt es regelmäßig zu etwas zu viel abgerolltem Papier. Design vor Nutzbarkeit, bleibt trotzdem verbaut, da optisch chic.
am 5. Mai 2015
Der "Hebel" sitzt sehr schief in der Verankerung. Nachdem ich die Sechskantschrauben geöffnet habe, konnte ich sehen, dass das Teil schief verschweißt wurde. Klar, die Rollenhalterung ist recht günstig, aber wenn es sichtbar schief sitzt bringt mir der günstige Preis auch nichts.
am 1. Mai 2016
Wer das zusammengeschweißt hat ,sollte sich mal ne Brille besorgen.
Kann ich nicht empfehlen.
Aber für den Preis,habe ich nicht viel erwartet.
am 9. Juni 2014
Stabile Konstruktion. Für den Preis echt OK. Wir haben was fürs Gästeklo gesucht und gefunden. Sehr empfehlenswert und auch günstig.
am 18. August 2015
Die Lieferung hat länger gedauert, aber dafür hat sich das Warten gelohnt: Der Halter sieht toll aus und ist einfach zu montieren. Keine Ahnung, wie es die vorherigen Schreiber geschafft haben den Halter schief zu montieren. Berichte über herunterfallende Rollen halte ich für Gerüchte: Egal wie schief man die innere Halterung an der Wand verschraubt, der Halter lässt sich justieren und in der gewünschten Position festziehen. Durch die Hakenform fällt garantiert keine Rolle vom Halter. Der Halter ist stabil, einfach zu montieren und sieht gut aus - klare Kaufempfehlung!
am 16. November 2015
Anbringen ist schnell gemacht, wenn Löcher (ein Loch reicht) gebohrt sind. Mit einem passenden eigenen Imbus kann man auch die Seite des Schwingarms ändern von Recht auf Links ändern, ohne die kleine Feststellschraube nach oben sichtbar werden zu lassen. Für die kleine Feststellschraube liegt ein Imbus bei, dieser passt aber nicht für Hauptimbusschraube an der Rückseite um die Schwingarmseite zu ändern.
Das Produkt wirkt wertig und hat eine Feder im Mittelstück, sodass der Arm nicht wild rumschwingt, sondern sich angenehm absengt.
am 9. Februar 2014
Ich war Anfangs Skeptisch. Aber als ich ihn Auspackte war ich von der schweren Sauber verarbeiteten Qualität Überrascht.
Da ich unsere neuen Fliesen schonen wollte, habe ich nur 1 Loch in ein Fugenkreuz gebohrt. Und er sitzt Bombenfest.
Dübel und Schrauben waren auch dabei. Bei uns im Baumarkt kostet genau das selbe Teil 3mal soviel.
Hier macht man nichts falsch. Achso sogar eine gebremste Absenkung hat der Halter.
am 26. November 2015
Ich hatte den Artikel noch für knapp 10 Euro gekauft, inzwischen ist der Preis etwas höher. Dennoch ist es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Halter sieht hochwertig aus und war problemlos zu installieren. Vergleichbare Halter waren im Baumarkt deutlich teurer bzw. die Halter, die ähnlich günstig waren, sahen auch "billig" aus.
Kaufempfehlung (trotz Preissteigerung)!