Anfangs begeistert, aber leider hat das Flip Case nicht sehr lange gehalten.

Einmal auf den Boden gefallen, war schon eine Ecke der Kunststoffhalterung (unten rechts innerhalb der Lederhülle) abgebrochen, wodurch das Handy leider keinen Halt mehr hat.

**** NACHTRAG ****

Ich sage nur WOW! Vor einigen Wochen wurde ich von dem...
Veröffentlicht am 4. November 2012 von Annette J.

2.0 von 5 Sternen ging schnell kapput :-/
wurde schnell geliefert, einwandfreier, beschriebener zustand, unkompliziert, doch leider brach bei einmaligem runterfallen aus geringer höhe ein halterungsteil vom plastik ab und das handy hielt nicht mehr. bin etwas enttäuscht, dass die tasche gerade mal einen monat durchhielt...
Veröffentlicht am 17. April 2012 von Jessica

5.0 von 5 Sternen leider nicht so stabil - aber super Kundenservice!!! Siehe Nachtrag, 4. November 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi Premium Ledertasche Flip Case für Samsung Galaxy S PLUS i9001 / Samsung Galaxy S i9000 (Zubehör)
Anfangs begeistert, aber leider hat das Flip Case nicht sehr lange gehalten.

**** NACHTRAG ****

Ich sage nur WOW! Vor einigen Wochen wurde ich von dem Verkäufer angerufen, wegen der zu Bruch gegangen Hülle. Anscheinend handelte es sich um eine *montagslieferung* Ich bekam inzwischen einen Kostenlosen Ersatz zugeschickt. Dieser scheint auch stabiler :)

Vielen Dank!! Super Service!!! Da wird *der Kunde ist König* gelebt!

Hab daher die Sterne auf 5 erhöht, weil die Hülle echt Top ist! (die erste auch wenn sie nicht zu Bruch gegangen wäre)

2.0 von 5 Sternen ging schnell kapput :-/, 17. April 2012

1.0 von 5 Sternen Kein guter Kauf, 14. Oktober 2012
Als ich das Paket öffnete merkte ich gleich, dass es keine echte Lederhandytasche ist. Außerdem ist es nicht besonders robust, da sich bereits nach wenigen Wochen das Material abbrökelt. NICHT ZU EMPFEHLEN!!!

2.0 von 5 Sternen Nicht Stabil und "Kunst Leder" löst sich ab, 9. September 2012
Nicht zu empfehlen! Leder löst sich einfach ab und ist eig ga kein ECHTES leder sonder höchstens minderwertiges kunstleder,
würde ich nicht empfehlen...

3.0 von 5 Sternen kurze Freude, 6. September 2012
Anfangs fand ich die Tasche wirklich gut. Das Handy sitzt fest in der Halterung, die Lederverarbeitung war bei mir gut, bei meiner Freundin bröckelte jedoch schon Material nach ein paar Tagen ab.
Nach zwei Monaten kam die Ernüchterung als mein Handy von meinem Bett(ca 20-30cm hoch) auf den Boden gerutscht ist. Es war kein großer Aufprall oder dergleichen, auch ist das Handy relativ flach auf den Boden gefallen und dennoch sind sofort die zwei unteren Haltenasen abgebrochen und somit ist die Tasche nutzlos. Daraus kann man wohl auf eine sehr billige Plastikwahl des Herstellers schließen, was relativ schade ist!

Fazit:
An sich eine gute Tasche gerät jedoch sehr leicht in Mitleidenschaft!

1.0 von 5 Sternen Nicht stabil!, 20. Juni 2012
Habe die Tasche als Schutz gekauft, aber beim ersten Runterfallen aus hüfthöhe fiel das Smart-phone heraus und die Schale ist an zwei Stellen gebrochen. Das ist nicht der Sinn der Ledertasche. Nicht zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen eine eindeutige täuschung, 26. Juli 2012
ist die bezeichnung" echt leder" ! hier handelt es sich um kunstleder- der anbieter sollte das beim anbieten ändern!
ich habe im guten glauben gekauft und habe nicht das angepriesene produkt bekommen.. eine rücksendung ist mir zu aufwändig- verlässt sich handynow darauf?

1.0 von 5 Sternen Kurze Freude, 2. Juli 2012
Ich hab mich sehr über die Tasche gefreut. Sie sieht gut aus, das helle Leder innen wirkt sehr edel und das Handy ging leicht hinein. Es paßt auch prima.
Dann hab ich das erste Mal damit telefoniert, ohne Freisprecher. Da fiel mir auf, dass der Magnetverschluß etwas stört. Bei längeren Telefonaten stört er sogar sehr!
Dann hatte ich 2-3 Mal Pech und das Handy fiel runter. Doch, ..außer das es raussprang aus der Halterung ist nichts passiert. Glück gehabt! Handy wieder rein und gut.
Beim 4.Mal ist dann aber die vorher schon schlecht aufgefallene Magnetschließe abgebrochen und das Täschchen wurde unbrauchbar, landete im Müll.
Dort ist es gut aufgehoben, denn ich denke nicht, dass sowas passieren sollte.
Wer also sein Telefon nicht fallen läßt und Optik vor Funktion setzt, der kauft hier richtig!

1.0 von 5 Sternen Nach 2 Wochen kaputt.., 6. September 2012
Also nach 2 wochen ist das Plastik unten abgebrochen und es ist nicht einmal runtergefallen
Find ich echt schlecht, hab mehr erwartet.

1.0 von 5 Sternen Falscher Verschluss, ungenaue Passform, 27. August 2012
Nachdem mein vorheriges Flip Case nicht sehr stabil war, habe ich mir dann bei Amazon dieses bestellt. Dabei habe ich drauf geachtet, dass die Tasche gerade KEINEN Verschluss hat, bei dem der Magnet über den oberen Handyrand wegguckt, da ich diese Art nicht sehr angenehm finde und zweitens dieses der Grund war, dass meine letzte Tasche kaputtgegangen ist. Als dann heute die Tasche ankam, musste ich feststellen, dass sie nicht wie auf dem Bild aussieht, also quasi mit dem Magneten direkt oberhalb des Lautsprechers zum Telefonieren, sondern auf der Oberseite des Handys und mit der besagten Lasche die aus der Tasche herausragt.
Außerdem wollte ich mein Handy, ein Samsung Galaxy S Plus(i9001) trotzdem darin einsetzen, musste aber feststellen, dass das Handy nur sehr schwer darin einzusetzen ist. Beim Herauslösen hielt es sogar den Akkudeckel stärker fest als das Handy den Akkudeckel, sodass ich auf mal das Handy ohne Akkudeckel in der Hand hatte.

Fazit: Aufgrund des Falschen Verschlusses und der nicht so guten Passform gebe ich nur 1 Stern.

PS: Das in den anderen Rezensionen beschriebene Kunstleder kann ich bestätigen

EDIT: Foto auf Amazon wurde geändert, jetzt ist der beschriebene, für mich falsche Verschluss auch auf dem Bild zu sehen.