5.0 von 5 Sternen Super Foliensatz!
Die Folie ist sehr gut geeignet für das One X+!

Das Display wird nicht verfälscht, die Folien sind sehr gut anzubringen. Man muss nur drauf achten, die kleineren zu wählen denn, wie der verkäufer auch schreibt, lösen sich die Grösseren aufgrund der Displaywölbung des One X+ am Rand ab.

Dadurch, das sie ein bisschen...
Veröffentlicht am 24. November 2012 von J. Pawa

3.0 von 5 Sternen Ordentliche Folien, jedoch kein Vergleich zu denen für SGS II
Hallo,

die Überschrift trifft es bereits auf den Punkt: mein Freund bekam ein Samsung Galaxy SII von mir geschenkt, als zusätzlichen Schutz bestellte ich ihm mumbi-Folien.
Vor 22 Monaten von Epona veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Foliensatz!, 24. November 2012
Rezension bezieht sich auf: 6 x mumbi Displayschutzfolie HTC One X X+ Schutzfolie CrystalClear unsichtbar (Wireless Phone Accessory)
Die Folie ist sehr gut geeignet für das One X+!

Dadurch, das sie ein bisschen Display am Rand frei lassen gibt es auch kein Problem mit einer Schutzhülle, da diese die Folie nicht vom Display "abhebelt".

Sehr gute, empfehlenswerte Folie!

4.0 von 5 Sternen Gut., 1. Dezember 2013
Die Folien kommen in unterschiedlicher Ausführung, sodass man die Wahl zwischen Luftschläuchen am Rand und einem nur teilweisen Schutz des Displays hat. ich habe mich, nachdem die erste Variante von Staub zerfressen und dann schnell ab war, für die zweite entschieden.

Guter Halt und tolle Bildqualität, das war mir besonders wichtig.
Die Folie zerkratzt nur bei starker Einwirkung von harten Gegenständen, wie z. B. Schlüssel oder Schmuck, sonst finde ich sie äußerst resistent. :)

Däumchen hoch.

3.0 von 5 Sternen Ordentliche Folien, jedoch kein Vergleich zu denen für SGS II, 18. Februar 2013
Epona - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Hallo,

Ich war von der Qualität richtig überrascht (sehr (!) dünn, der "Schaber" und Tuch sind eine nützliche Ergänzung, das "Flutschen" über den Bildschirm ist perfekt). Aus diesem Grund bestellte ich mir diese Folien auch für mein One X.

Obwohl der Hersteller derselbe ist, ist der Qualitätsunterschied gewaltig. Weder Schaber noch ein Tuch sind dabei; die Hauptsache ist aber, dass die Folien des One X merklich dicker und "gelber" sind. Dies habe nicht nur ich selbst bemerkt, auch zwei nicht eingeweihte Familienmitglieder haben mir dies bestätigt.
Zudem sind die Haptik und die Optik einfach anders - man gleitet nicht so einfach über das Display und so CrystalClear wie beim SGSII ist es leider auch nicht.

Die kleinere Folie lässt sich nichts desto trotz einfach anbringen, nach ein wenig Justierungsarbeit sitzt sie perfekt mittig und auch alle Blasen konnte ich herausstreichen. Für meinen Geschmack könnten die kleineren Folien rundherum (vor allem aber unten und oben)0,5-1 mm größer sein, aber das ist verschmerzbar.
Trotzdem bin ich von der Qualität enttäuscht (denn der Hersteller kann definitiv anders!) und gebe zwei Sterne Abzug.

Liebe Grüße
Epona

5.0 von 5 Sternen Alles prima, 4. Mai 2012
Mit der Displayschutzfolie bin ich sehr zufrieden. Sie passt sehr gut und hat mein HTC bereits bei einem Sturz super geschützt. Ich habe die kleinere Folie verwendet, da das Handy ein abgeschrägtes Display hat. Die Folie hat keine Beeinträchtigung auf den Touchscreen. Auch an den Näherungssensor hat man gedacht. Alles bestens.

5.0 von 5 Sternen Super Schutzfolie zum super Preis!!!, 4. Mai 2012
Habe die Schutzfolien für das Display meines HTC One X bestellt und innerhalb von 2 Tagen sind diese auch direkt angekommen. In der Verpackung sind wie beschrieben 3 zu große und 3 etwas kleinere aber passende Folien enthalten. Habe aus Neugierde erstmal eine der zu großen Folien aufgeklebt. Dies ging problemlos und ohne Bläschen. Man konnte genau sehen, dass diese Folie an den rändern absteht, da die Ränder des Displays abgerundet sind. Habe nun die kleinere aber Passende Folie aufgeklebt und diese sitzt PERFEKT. Es ist zwar eine kleine Fummelei die Folie genau mittig zu platzieren, aber mit bisschen Geduld kann auch dieses Hindernis überwunden werden.

!!Im Großen und Ganzen ein super Produkt und ein Top Service!!

(Auf der Verpackung der Folien ist auch eine Internetseite angegeben, auf der genau gezeigt wird, wie man die Folien am besten anbringt.)

5/5 verdienten Sternen

5.0 von 5 Sternen 95% Besser als das Original, 4. Mai 2012
Ich habe die original Folien versucht, zu groß. Andere Hersteller sind ebenfalls gescheitert. Dieses Leute haben das Problem gelöst. Sicherlich ist ein original große Folie schöner, aber was nützt die Schönheit, wenn der Nutzen nicht gegeben ist. Die original Folie steht an der gewölbten Seite ab, was ein schnelleres Ablösen und unschönes Erscheinungbild zur Folge hat. Preisleistung TOP !!!
Super, bin begeistert.

5.0 von 5 Sternen Mumbi Displayschutzfolie, 16. Dezember 2014
Von den mumbi Schutzfolien bin ich überzeugt. Die aufbringung ohne Staub und Luft Einschlüssen ist mit einem bisschen Übung möglich. Die Haltbarkeit ist auch perfekt. Nach ca 1 Jahr hab ich dann mal eine neue drauf gemacht und das auch nur weil mein Phone herunter gefallen war. Die Folie hält super auf dem Display und die Maße sind auch perfekt. Und zu diesem Preis einfach unschlagbar. Eine einzige originale kostet genauso viel und ist nicht so einfach aufzubringen. Gerne wieder

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 27. September 2014
Ich habe mir die Displayschutzfolie für mein Htc bestellt.
Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert.
Ich habe sofort die neue Schutzfolie auf mein Display gemacht. Sonst hatte ich immer Probleme, da bei dem Aufkleben auf das Display, da viele kleine Blasen entstanden sind, die nicht wirklich weg zu machen gingen. Bei den mumbi Displayschutzfolien ging das meiner Meinung nach viel einfacher.

5.0 von 5 Sternen Gute Folien., 14. Juli 2014
Die Folien sind sehr passgenau und beeinträchtigen die Displayqualität nicht. Diese lassen sich sehr leicht anbringen und halten auch an den Ecken sehr schön. Auch die Reinigung der Folien funktioniert sehr gut und auch dort löst sich nichts. Die Folien sind sehr kratzfest und nicht empfindlich.

Unempfindlich, sicher und passgenau, daher 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 8. Juli 2014
Super,einfach gut, eine Folie die ein Jahr drauf ist und brauche keine neue drauf tun .Sehr kratzfest und der Preis ist nicht übertrieben 5 Sterne.