5.0 von 5 Sternen super empfehlenswert!!
Bei einer 2x Wöchentlichen Anwendung sind die Pickelchen am Rücken und an den Armen verschwunden. An den Handschuh kommt keine Peelingcreme ran, zudem ist er denke ich unkaputtbar. Super Produkt!
Vor 13 Monaten von Liebl Dieter veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut
Die Bestellung war super schnell da und alles lief reibungslos. Das Produkt an sich ist ok. Hab mir bissien was anderes darunter vorgestellt aber im großen und ganzen benutze ich den Peelinghandschuh gerne.
Vor 4 Monaten von Jenny Kowalczyk veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super empfehlenswert!!, 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Carenesse Hamam Peelinghandschuh Kese - fein/sensitive Struktur - der Klassiker, Original nur von Carenesse (Badartikel)

5.0 von 5 Sternen Vollstens zufrieden, 26. August 2013
Solide verarbeitet, etliche Male nun angewandt und vollstens zufrieden. Gewohnte einfache Handhabung, anziehen, mit Band fixieren, nass machen und los gehts. Abgestorbene Hautschüppchen werden zuverlässig entfernt und die Durchblutung der Haut gefördert. Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung, 30. Oktober 2012
Der Peeling-Handschuh ist wirklich toll. Nach einer Hamam-Zeremonie habe ich mir diesen gleich bestellt und benutze ihn seitdem regelmäßig. Jetzt habe ich mein eigenes Wellness-Hamam zuhause und die Haut wird total glatt.

5.0 von 5 Sternen Hamam Peelinghandschuh, 15. Juli 2012
Der Preis für diesen Peelinghandschuh ist echt super, die Qualität für kleines Geld nicht zu übertreffen.
Klare kaufempfehlung für dieses Produkt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 23. Januar 2014
H. Ruth (Aachen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Hatte beide bestellt : für Gesicht und Körper und kann nur sagen, eine günstigere und umweltfreundlichere Peelingemethode gibt es nicht. Handschuhe verwenden, waschen, trocknen. Kein unnötiger Müll mehr durch leere Peelingverpackungen. Insbesondere gut für die Umwelt, speziell nachdem man ja erfahren hat, dass viele Hersteller von Peelingprodukten, auch teure Marken, mikrofeine Plastikteilchen in ihren Peelings verarbeitet.
Außerdem ist das Resultat sehr befriedigend. 1mal pro Woche nach dem Abbrausen der Seife anwenden, erneut abbrausen um die gelösten Hautpartikel wegzuspülen, abtrocknen und Bodylotion, bzw. Gesichtscrème verwenden, fertig. Man bekommt eine samtig feine weiche Haut.

5.0 von 5 Sternen Peelinghandschuh, 22. Oktober 2013
Ich wollte mir erst eine von den auch so tollen elektrischen Gesichtsbürsten leisten, bis ich auf eine Kundenkommentar auf diesen Handschuh gekommen bin. Ich benutze diesen Handschuh immer früh für mein Gesicht (fettige Haut) und muss sagen, dass die Haut nicht darunter leidet. Im Gegenteil sie ist wunderbar weich geworden. Ich finde meine Gesichtshaut profitiert von diesem Handschuh.

5.0 von 5 Sternen Wow, tolles Produkt, 3. August 2013
Bin total begeistert. Hatte viel gutes gehört, aber das übertrifft echt alles. Hab den Handschuh beim Baden angewendet. Was da alles runterkommt an alter Haut ist bemerkenswert. Danach fühlt man sich wie ein anderer Mensch. Die Poren können wieder atmen, die Haut wird total zart und man sieht komischerweise dadurch wieder jünger aus. Eincremen fällt weg, man kann eine Menge Chemie und Geld dadurch sparen.

Warum hab ich das erst jetzt gekauft? Sowas müsste man in Deutschland als Standart für die Hautpflege einführen. Da sind uns die Orientalen um einiges voraus. Produkt schnell geliefert und die Qualität ist einwandfrei. Fall der Handschuh mal kaputt geht, werde ich mir auf jeden Fall einen neuen besorgen. Bin richtig high jetzt und glücklich.

Das ist für mich ein absoluter Wohlfühlartikel und mit keinem normalen Waschlappen zu vergleichen. Klare Kaufempfehlung!!

4.0 von 5 Sternen Tut was er soll!, 9. November 2012
Nach einer klassischen Hammam-Anwendung in einer Therme, habe ich nach solch einen einfachen dennoch praktischen Handschuh gesucht.
Er ist im trockenem Zustand eher weich und wird wenn er nass ist in seiner Struktur wesentlich rauer.
Habe ihn nun schon mehrmals benutzt und die Haut wird spührbar weicher.
Ich denke bei dem groben Handschuh ist der Effekt warscheinlich noch deutlicher.
Bin daher in allem soweit zufrieden.
4 Sterne vergebe ich da der Handschuh in echt nicht so "schick" aussieht wie auf dem Bild, teilweise sind die Nähte nicht sauber verarbeitet...aber für den Preis will man ja nicht super kleinlich sein.

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 21. Juni 2012
Der Handschuh hat eine feine Strucktur und ist bestens geeignet um ein leichtes peeling durchzuführen.Danach einfach mit heißem Wasser ausspülen hat dieses Kesehandschuh ein lange Nutzungsdauer. Ich fand es super, dass der Versand auch bei einer kleinen Bestellung kostenlos war und werde mir bestimmt weitere Produkte bestellen

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 19. Mai 2014
Das teil wurde schnell geliefert aber schon beim auspacken war ich enttäuscht. Ein dünner Lappen der die Oberfläche eines Geschirrtuches hat. Ich wollte ihn aber trotzdem ausprobieren und dabei wurde es auch nicht besser. Keinerlei Peeling Effekt. Einfach ein "Geschirrtuch "! Außerdem habe ich ihn beim Drogeriemarkt um 3 Euro entdeckt.