4.0 von 5 Sternen Alles okay
Lange Lieferzeit, aber gute Qualität. Ich bin zufrieden mit dem Produkt. Es passt gut und die Farbe ist auch sehr schön.
Vor 12 Monaten von yezibel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ziemlich fest gestopft!
Vor 13 Monaten von Rosenrot veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Ziemlich fest gestopft!, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Badenia 03774853244 Bettcomfort Seitenschläferkissen / 40 x 120 cm (Haushaltswaren)
Das Kissen ist sehr schön verarbeitet. Diesen Punkt würde ich direkt mit 5 Sternen bewerten. Auch die Qualität des Bezuges ist sehr schön. Aber: das Kissen ist extrem fest und damit recht dick, um es zwischen die Knie zu klemmen und durch die pralle Füllung eher unflexibel um die Seitenlage zu stützen. Ich werde mal versuchen, den inneren Vlies-Stoff zu öffnen und etwas Füll-Material zu entfernen. Blöd nur, daß es in diesem Innenkissen keinen Reißverschluß gibt und man ihn aufschneiden und wieder zusammennähen muß. Wird hoffentlich keine "Schwachstelle" bleiben ....

3.0 von 5 Sternen Kisssen ist einfach zu klein, 5. Januar 2013
Zunächst mal zum positiven:
Das Kissen fühlt sich weich und anschmiegsam an und ist hochwertig verarbeitet, die leichten nach Chemie riechenden Ausdünstungen konnten nach 2 Tagen in der Waschküche ausgelüftet werden.
Das Kissen ist sehr stabil und sehr straff gefüllt (für meinen Geschmack etwas zu sehr).
Und nun mein Kritikpunkt:
Das Kissen ist reichlich kleiner als in der Artikelbeschreibung, dort steht ja 120 x 40 cm, ich habe nachgemessen bei dem mir gelieferten Kissen waren es leider nur 108 x35 cm das ist mir für ein Seitenschläferkissen einfach zu klein (dabei bin ich mit 165 cm, ja nicht besonders groß).
Fazit:
Wenn das mit der Größe nicht so wichtig ist bekommt man auf jedem fall ein tolles Kissen.

4.0 von 5 Sternen Alles okay, 13. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen Gutes und formstabiles Kissen, 25. Juni 2013
Ich habe das Kissen als sehr angenehm empfunden und konnte damit wieder etwas besser schlafen. Besonders gefallen hat mir die Tatsache, dass das Kissen sehr formstabil ist und nicht in sich zusammensackt. Beim auspacken war es geruchsneutral, somit keine chemisch stechende Gerüche. Kann es meinerseits weiterempfehlen.

3.0 von 5 Sternen Etwas zu fest, 8. März 2013
Das Kissen entspricht allen Erwartungen. Leider scheinen ich für das Kissen zu klein zu sein. Es ist so stark gefüllt und fest, dass ich nicht gestützt werde, sondern auf der Kissenseite höher liege.
Der Bezug sieht zudem leider nicht wie ein Bezug aus, sondern ist wie das Kisse gesteppt... ich habe für die Optik also auch noch nen Bezug gekauft.

5.0 von 5 Sternen Genial, 16. April 2013
Einfach nur genial. Mir ist beim seitlich schlafen immer der ganze Arm eingeschlafen. Mit diesem Seitenschläferkissen ist das nicht mehr der Fall. Sehr zu empfehlen!!

5.0 von 5 Sternen Mein neustes Lieblingsteil, 30. Juni 2014
Nutze es im Wasserbett, wahlweise daran angekuschelt, wahlweise im Rücken liegend. Sehr angenehm.
Ich hatte bisher statt dessen ein Stillkissen genutzt (das war irgendwann über bei uns), dieses Seitenschläferkissen ist besser.

Für den Preis sowieso super - die Bezüge sind teurer.

2.0 von 5 Sternen Nicht mehr ein Stück, 12. Juni 2014
Nach einiger Zeit bewerte ich nun. Wenn ich zwei Kopfkissen gekauft hätte wäre ich genau so gut dran, eventuell noch besser!

5.0 von 5 Sternen bett, 20. Mai 2014
ein weiches angenehmes kissen mit waschbarem bezug wie beschrieben, auch die füllung kann verringert werden mir hilft das sehr um gut zu schlafen

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Kissen!, 10. Mai 2014
M. Schöner (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Einige schrieben, dass es zu fest gestopft sein soll, aber das finde ich nicht. Es soll ja auch nicht beim "knuddeln im Schlaf" in sich zusammenfallen. Es ist daher eben auch ziemlich Formstabil; für mich eigentlich ein perfektes Kissen. Wer ein ganz weiches/schlabbriges will, muss sich was anderes suchen!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›