5.0 von 5 Sternen Sehr gut
Vor 11 Monaten von H. Ruth veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht das angezeigte Produkt, kaputt
Leider kam nicht das angezeigte Produkt, sah komplett anders aus.
Zusätzlich war es am Aufhänger, der im übrigen ganz anders verläuft als auf dem Bild, mit einem glatten Schnitt durchtrennt.

Vor 14 Monaten von A. Jäger veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 23. Januar 2014
H. Ruth (Aachen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Carenesse Hamam Peelinghandschuh Kese - feste/grobe Struktur - der Klassiker, Original nur von Carenesse (Badartikel)
Hatte beide bestellt : für Gesicht und Körper und kann nur sagen, eine günstigere und umweltfreundlichere Peelingemethode gibt es nicht. Handschuhe verwenden, waschen, trocknen. Kein unnötiger Müll mehr durch leere Peelingverpackungen. Insbesondere gut für die Umwelt, speziell nachdem man ja erfahren hat, dass viele Hersteller von Peelingprodukten, auch teure Marken, mikrofeine Plastikteilchen in ihren Peelings verarbeitet.
Außerdem ist das Resultat sehr befriedigend. 1mal pro Woche nach dem Abbrausen der Seife anwenden, erneut abbrausen um die gelösten Hautpartikel wegzuspülen, abtrocknen und Bodylotion, bzw. Gesichtscrème verwenden, fertig. Man bekommt eine samtig feine weiche Haut.

5.0 von 5 Sternen Bestes Peeling, 7. November 2013
Einfach gut und günstig und das beste Peelingeffekt überhaupt nach der Sauna die Haut lässt sich super Abreiben und man fühlt sich danach wie neu geboren....Super!!

1.0 von 5 Sternen Nicht das angezeigte Produkt, kaputt, 17. Oktober 2013
Leider kam nicht das angezeigte Produkt, sah komplett anders aus.

Ich empfehle jedem interessierten sich das Geld zu sparen, hier wird man nur für sein Geld verarscht. Rein vom Äußeren ist es auch das Geld nicht wert!!!

5.0 von 5 Sternen Qualität ist sehr gut, 24. April 2014
Qualität ist sehr gut auch die Verarbeitung ist super ,
ich hätte ihn mir aber rauer und kratziger gewünscht.
Mittlerweile habe ich schon über 10 Handschuhe,bisher
aber noch keinen gefunden der meinen Anforderungen
entspricht.

1.0 von 5 Sternen Schnell kaputt gegangen, 4. Juli 2014
Ich hatte den Handschuh für 1 Woche und danach ist er auch auseinandergefallen. Konnte ihn dann so vielleicht noch eine Woche benutzen aber dann war's das auch schon.

Vom Peelinggefühl her war es ganz ok. :)

2.0 von 5 Sternen Meiner Meinung nach für ein Peeling viel zu fein., 23. April 2014
Der Handschuh peelt zwar etwas, aber leider nicht so wie ich es erwartet hatte. Da kann man genausogut einen herkömmlichen Waschlappen benutzen. Die sehen auch schöner aus.
Würde ich nicht mehr kaufen.

3.0 von 5 Sternen Produkt nicht wie abgebildet. Aber das steht ja in der Produktbeschreibung., 24. Januar 2014
Produkt nicht wie abgebildet. Man sollte auf den Hinweis in der Beschreibung achten.. Beispielbild: Farben, Linien und Bandgestaltung können variieren.

Warum etwas abgebildet wird, was dann von der Lieferung abweicht ist mir zwar nicht nachvollziehbar, aber es wird ja darauf hingewiesen. Ich habe es überlesen.
Geliefert wurde in meinem Fall entsprechend diesem Hinweis, ein Waschhandschuh der von der Abbildung abweicht. Verarbeitung (keine sauberen/feste Nähte und Design nicht wie auf dem Foto keine farbigen Streifen.
Reklamieren ist mir bei 7 EUR aber zu lästig, daher behalte ich den Handschuh und bewerte unter diesem Hintergrund mit wohlwollenden drei Sternen "Nicht schlecht", da der Handschuh von der Funktion das tut, was er tun soll.. peelen.

5.0 von 5 Sternen Ich finde der gehört zum Peeling dazu, 19. Dezember 2013
Ich habe es in Amazon gesehen
Er ist sehr handlich und ich wasche ihn auf 60 Grad
Unbedingt dazu bestellen vom Preis okay

5.0 von 5 Sternen ich bin begeistert!, 12. Dezember 2013
ich bin begeistert!...nicht nur von meinen beiden "keses", fein und grob, sondern auch von der schnelligkeit und feundlichkeit des verkäufers....babyweiche haut in minutenschnelle....tolles produkt, super verarbeitet, einwandfrei....weiter so!

5.0 von 5 Sternen Super Hamam-Handschuh, 12. Dezember 2013
der Artikel kam genauso, wie beschrieben. Er ist klasse verarbeitet und wird mir hoffentlich lange gute Dienste erweisen (ist ja auch waschbar). Das Ergebnis ist völlig überzeugend, da kann kein Peeling mithalten, das ich in der Vergangenheit benutzt habe. Auch nicht die von namhaften Kosmetikherstellern. Zusammen mit einer Olivenölseife verwendet, kann man sich (fast) das eincremen danach sparen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›