5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, guter Preis!, 5. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: "AVE-A" High Speed HDMI Audio Video 1,5 Meter Kabel 19pol mit 180 360 Grad 360° 180° flexibel Einsetzbar flexible drehbare Stecker Winkelstecker Gelenkstecker drehbar für FULL HD und 3D mit einer Auflösung von bis zu 1080p High Quality mit vergoldeten Steckern 1,5m m schwarz (Elektronik)
Hab mir das Kabel für die Verbindung zw. Fernseher (HD-ready) und Telekom Entertain - Reciever gekauft.

Das Kabel erfüllt seinen Zweck, durch die abwinkelbaren Enden kann ich das Kabel genau so verlegen, wie ich es will.

Bild ist da, Ton auch, beides ohne Störungen. Ich hab schon HDMI Kabel in der Hand gehabt, die hochwertiger wirkten, aber ich kann über das hier beschriebene Kable nichts negatives berichten.

Für den Preis: Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Obwohl Kabel sehr dünn ist (und ich daher skeptisch war) perfekt, 8. März 2014
Obwohl das Kabel sehr dünn ist , und ich daher skeptisch war, funktioniert nun meim Mac Mini perfekt am TV. Das dünne Kabel ist daher sogar positiv, denn nicht so steif.

5.0 von 5 Sternen "AVE-A" High Speed HDMI Audio Video 1,5 Meter Kabel 19pol mit 180 360 Grad..., 7. November 2014
"AVE-A" High Speed HDMI Audio Video 1,5 Meter Kabel 19pol mit 180 360 Grad... kann man drehen und wenden wie man will. Bild absolut klar. war erst misstrauisch weil sie so dünn sind. Aber nix da. TOP Ware.