Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 11. Dezember 2014
Also erst mal zu den Rezensionen....
Schwere Tasten..???..öhh.. nee.. leichtgängig bis Normal würde ich mal sagen(es sind normale Druckpunkt Tasten kein Touch!!!). Nicht zu vergleichen mit dem Lerntablet von V-Tech den er von seiner Tante zum Nickolaus bekommen hat...da hat er nur Erfolg wenn er den Daumen benutz und der "biegt" sich noch extrem.
Notrufnummern..???.. alles bestens und Richtig....
Groß.. Klobig...schwer...???.. ähm was wird für 15€ erwartet ein Galaxy??? und das ist zwar dünn aber auch verdammt groß...

Hmm.. wie schon erwähnt nicht nachvollziehbar.. evtl. ist der Grund für diese Beanstandungen eine "Ältere" Version die überarbeitet wurde...

Also ich (40j) als Tester (mein Son 2j bekommt es erst Weihnachten) bin voll zufrieden mit dem Phone... Klar kann es besser sein, wie zB. das Display (nur Pixel-Grafik).. in der Heutigen Zeit könnte man schon etwas mehr Auflösendes einbauen.. erinnert einen an eigene Kindertage, wo die Ersten Lerncomputer aufgekommen sind.. ;-) aber für das Geld ist es sehr gut Ausgestattet und wirkt ausreichen Robust. Gefallen und witzig finde ich unter anderem die "Foto" (keine Echten) Funktion...seh jetzt schon meinen kleinen zu jeden rennen und chees sagen während er sein Phone der Person "unter die Nase hält" ;-D Die Stimme der Kikki ist angenehm... allerdings für ein Kind nicht wirklich ausschlaggebend... Hervorheben möchte ich die Abschaltfunktion... Das Phone Schaltet sich sehr früh von selbst ab, ist aber sofort bei jedem Tastendruck wieder da.. das Spart Batterie und nerven, weil es nicht 2h vor sich her dudelt bis die Batterien leer sind und es nur noch lallt, wie bei so machen anderen Spielzeug ;-)

Ich würde es bedenkenlos für ab 2j weiterempfehlen, wie es bei Kindern ankommt, wird an dem Kind liegen.. der eine mag’s der andere nicht..
am 19. Februar 2013
Hallo
Das Telefon ist ja insgesamt gut, aber das Kind muss enorm viel Kraft auf die Knöpfe ausüben damit die überhaupt reagieren !!!
Sehr Schade
Werde darum das Gerät zurücksenden an Amazon.
Nicht empfehlenswert !!
MfG
am 26. Februar 2013
Eigentlich ein tolles Smart-Phone für Kinder, aber die Tasten gehen viel zu schwer.
Selbst für einen Erwachsenen gehen die Tasten viel zu schwer.
Ein bisschen zu groß und schwer ist es auch.
am 1. Januar 2013
Das Handy ist aus meiner Sicht ab ca. 2 Jahren geeignet. Für Kleine Kinder sollte man sich eher für diese Variante entscheiden [...]
am 1. Januar 2013
Das Kinder Smart Phon ist echt toll. Mein Kleiner (1J9M) hat das Spielzeug zu Weihnachten bekommen. Der Große (5J) spielt auch sehr gerne damit. Endlich ein eigenes Handy, dass leuchtet und auch spricht. Da sind Mamas und Papas Handys vorerst uninteressant. Es hat viele kurze Melodien und leuchtet in verschiedenen Farben. Nebenbei auf Englisch Zahlen lernen, ist auch nicht schlecht, wenn auch nicht erforderlich.Die Polizeinotrufnummer ist hier 112,ist aber nicht so tragisch. Ein Minus von mir für das ABC-Lernspiel, die Knöpfe muss man dabei schon richtig kräftig drücken, was auch für mich nicht so einfach ist. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, scheint aber robust zu sein.Von mir eine klare Kaufempfehlung!
am 4. Dezember 2013
Schade, dass die Tasten des Telefons sehr schwer zu bedienen sind. Meine Tochter (2 1/2 Jahre) ist im heutigen Zeitalter mit den Touch-Displays aufgewachsen und tut sich wirklich schwer damit, bei diesem Handy richtig stark und punktuell auf die einzelnen Tasten drücken zu müssen. Ansonsten ist das Handy von den Funtionen her super, die Lautstärke ist auch okay und nicht zu laut.
Aber an den Tasten muss man echt noch arbeiten!!
am 15. Dezember 2013
Eigentlich wäre das Handy ideal und mein Sohn spielt auch gerne damit. Wird oft herumgeschmissen und hält es auch aus.
Negativ: haben das Produkt bei uns in Österreich gekauft aber auf der Verpackung war nichts vermerkt das die eingespeicherten Notrufnummern zum Lernen nicht denen aus unserem Land entsprechen.
am 14. Januar 2014
Mein Sohn 3 Jahre ist total begeistert..er liebt sein Handy...tolle Verarbeitung...viele Bewertungen für dieses Smart Phone sagen das die Tasten schwer gehen, finden wir überhaupt nicht...leichte Bedienung..hier werden gleichzeitig Zahlenverständnis und Notrufnummer gelernt....Top, würde es weiterempfehlen!!!
am 10. März 2013
Das Produkt ist fuer Kinder meines Erachtens gar nicht geeignet. Viel zu gross, zu schwer, kein Handy in der Form, klobig wie ein Klotz oder der erste Walkman aus den Achtzigern, Funktion nun ja ... kann man absolut nicht empfehlen.
am 19. August 2013
Mein Enkelkind ist total begeistert.Tasten zwar etwas schwer zu drücken,aber sonst sehr gut.Das Lernhandy spricht sogar.So kann man zahlen und Buchstaben lernen oder vorhandene Zahlen ergänzen.Echt gut für den Nachwuchs.