5.0 von 5 Sternen Wunderhübsch, 19. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Kela 21561 Kosmetikeimer Imara 3 L Edelstahl, schwarz (Haushaltswaren)
Ich habe mir zu dem Kosmetikeimer auch gleich die passende WC-Bürste bestellt und bin mit Qualität und Optik sehr zufrieden. Die paar Euro mehr die der Eimer im Vergleich zu anderen Kosmetikeimern kostet lohnen sich wenn man bedenkt dass er vermutlich ein Dasein von ein paar Jahren fristen wird und man ihn wohl oder übel täglich betrachten muss. Definitiv eine elegante Lösung für einen Gebrauchsgegenstand. Dank dem herausnehmbaren Kübel im Inneren und der glatten Oberfläche leicht zu reinigen - und die moderne Optik ist schlichtweg wunderhübsch. Lieferung durch Amazon wie immer top.

5.0 von 5 Sternen Top, 14. November 2013
Schnell und sehr gute Qualität, genau wie ich es mir vorgestellt hatte
top Top Top Top Top top Top Top

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, 29. August 2013
Wirkt gut im Gäste wc, sieht nicht billig aus und erfüllt den Zweck einwandfrei.
Ich würde es auf jeden fall weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Schöne Form, 27. August 2013
Der Eimer ist genau wie abgebildet, die Form finde ich sehr schön und auch die Qualität ist gut.
Steht der Eimer direkt am oder unterm Waschbecken, dann muss man viel Putzen da man an
dem Schwarz und dem verchromten Deckel die Wasserflecken sehr gut sieht.

4.0 von 5 Sternen Schick & Elegant, 17. Juli 2013
Das ist definitiv kein gewöhnlicher Kosmetikeimer! Sieht wirklich super schick und elegant aus. Einziger Nachteil, wenn man ihn in der Nähe einer "Nasszone" stehen hat, sieht man jeden Spritzer auf dem Deckel und man muss darauf achten, dass es keine Rostflecken gibt.