Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 2. Februar 2013
Als ich die Badewanneneinlage bekam, wollte ich sie schon zurückschicken.
Sie stank und stank und stank. Fast eine Woche unerträglich.
Mittlerweile bin ich sehr glücklich darüber, dass ich sie behalten habe. Sie sieht gut aus,
lässt sich gut reinigen, keine Stock- oder Schimmelfecken. Einzig nach meinem Ölbad muss ich trotzdem aufpassen nicht auszurutschen. Das legt sich sehr auf die glatten Flächen.
Kann die Badematte aber wirklich empfehelen, sie ist den etwas höheren Preis wert.
am 11. Dezember 2012
Die Matte sieht ja sehr schön aus und "antibakteriell" und "nicht toxisch" klingt ja auch erst mal... aber bereits nach ein paar "Anwendungen" hat sich die Matte orange-gelblich verfärbt. Mag sein, dass es von einem Duschgel ist, aber das finde ich trotzdem sehr sehr schwach!
am 29. Mai 2014
Kela 21224 Badewanneneinlage Samos 72 x 36 cm PVC antibakteriell, schwarz sieht auf dem Bild filigraner aus, als es in Wirklichkeit ist. Wirkt etwas plump, aber ansonsten gute Qualität.
am 9. Februar 2013
Ich habe nach einer Badematte gesucht die sich nicht vom Boden der Wanne löst und hoch schwimmt.
Mit dieser Matte hab ich sie Gefunden. Bin sehr zufrieden damit.
am 10. Januar 2013
Super Duschmatte, wir haben sie jetzt einige Wochen und ich muss sagen einfach sauber zu halten, rutscht nicht und zum weiterempfehlen.
am 31. Juli 2015
Ich kann die Matte eigentlich nur empfehlen.
Funktioniert super und weist bisher keinerlei Verfärbungen oder Gammelstellen auf.

Zwei Kleinigkeiten trüben etwas das Gesamtbild, aber mich störts nur wenig.

1. Man muss die Matte wirklich andrücken, damit die Saugnäpfe greifen, da man sonst riskiert, dass die Matte beim einsteigen in die Wanne wegrutscht.
2. Die Matte ist etwas rutschig, wenn sie nass ist. Durch die Struktur und durchs Eigengewicht, rutscht man aber trotzdem nicht aus.

Bisher bin weder ich, noch mein Kind auf der Matte ausgeruscht. Sie tut halt was sie soll.
am 17. August 2013
Wir nutzen dieses Matte als Badewanneneinlage und duschen überwiegend. Nach dem Duschen wird die Matte abgebraust und an einen Hacken zum Trocknen aufgehangen. Seit vier Monaten haben wir diese Matte in Verwendung, es sind keine Verschleiß/Materialschäden zu erkennen. Schmutz/Kalk kann ich auf der Matte bis dato nicht sehen. Aufhängemöglichkeiten bietet diese Matte aufgrund Ihrer Gitterform ungezählt. Auch hierbei sind nach vier Monaten keine Einrisse oder Verformungen zu sehen. Anfangs roch diese Matte kräftig nach Kunststoff/Gummi. Dieser Geruch war nach kurzer Zeit nicht mehr wahrnehmbar.
am 2. März 2015
Wir haben die Matte gekauft, da wir es Leid waren, dass unsere Matten alle 6 Monate durch waren. Nachdem wir vom in der Realität dann doch recht sachlichen Aussehen zunächst etwas enttäuscht waren, finde ich es mittlerweile schick. Man hat einen guten Halt auf der Matte, die Matte hält gut und - das ist für uns das Wichtigste - es bleiben keinerlei Ablagerungen hängen. Wir sind zufrieden.
am 26. September 2014
Die Badewanneneinlage war schon nach 2 Tagen da . Super und sicher liegt sie in der Wanne . Habe es gleich ausprobiert . Ist ideal für Menschen die nicht mehr so sicher auf den Beinen sind . Kein übler Geruch den man sonst von PVC kennt . Ich würde sie sofort wieder kaufen und das Schwarz paßt bestens in mein schwarz - weiß Bad .
Kaufempfehlung !
am 16. August 2013
Die Badewanneneinlage wird in unserem Badezimmer recht häufig benutzt und bis jetzt haben wir nichts Negatives gefunden. Wir haben keine Schimmelflecken und die Einlage hält durch die Saugnäpfe sogar an der Wand (zum Trocken).

1 beantwortete Frage anzeigen