weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 19. März 2015
Wir brauchen diese Farben sehr oft,
da meine Kinder sehr kreativ sind und gerne
ihre T-Shirts selber gestalten.
Die Farben halten sehr gut, auch nach mehrmaligem Waschen
leuchten diese immer noch wie neu!
Gute alternative zum normalen Airbrush, durch das Stiftesystem
man hat kaum Farbe
an einem Platz wo sie nicht hingehört :-)
Nur zu empfehlen!
am 14. Juli 2014
Diese Patronen wurden zu einem Kindergeburtstag geschenkt und gehörten zu einem kompletten Airbrush-Set, dem die Patronen inzwischen ausgegangen sind. Meiner Meinung nach kann man einem etwas begabteren Kind nicht besseres schenken als ein Airbrush-Set. Die Fantasie wird unheimlich angeregt und die Kinder bekommen nach einer Weile eine große Fertigkeit damit. Sehr zu empfehlen.
am 22. April 2014
Wenn mich jemand fragt, würde ich die Patronen immer wieder empfehlen.
Meine Tochter besprüht ihre Kleidung damit und das mit viel Spaß.
Nach dem Aufsprühen einfach drüber bügeln und schon ist das Kunstwerk für alle Zeit verewigt :D
Wenn man auch nicht vergisst die Kappen wieder auf die Patronen zu tun dann halten diese auch ein ganzes Weilchen.
am 11. Dezember 2015
leider ist es nicht möglich irgendwen hier in kontakt zu treten um zu sagen das der Artikel nicht an kam also versuche ich es so er sollte schon vor einer hier angekomm sein leider bis heute nicht dafür bekomm sei ein schlechte Bewertung
am 29. Dezember 2015
unsere Tochter besprüht mit ihrem Orbis-Airbrush-Gerät nun alles, was sie finden kann. Es wird bunt bei uns! Und nicht nur die Kinder haben einen riesigen Spaß an der Sprüherei....
am 11. März 2013
Zum gestalten von T-Shirts wunderbar geeignet.
War zur Geburtstagsfeier für alle Gäste-Kinder eine prima
Beschäftigung. Lange Nutzungsdauer und gute Qualität.
am 14. Februar 2013
weil meine tochter die haben wollte , damit sie weiter kommt mit der farbe.passt zu der grundausstattung und weil es die farbe nur hier zu kaufen gibt.

1 beantwortete Frage anzeigen