‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Doppel Wikinger Geschenkset - 1x 750ml Flasche "Roter Wikinger Met" 6% + 1x 750ml Flasche "Original Wikinger Met" 11% + 2x Met B, 22. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Doppel Wikinger Geschenkset - 1x 750ml Flasche "Roter Wikinger Met" 6% + 1x 750ml Flasche "Original Wikinger Met" 11% + 2x Met Becher
Kurz und knapp

Der Met ist/war sehr lecker.
Die Becher sind für meinen Geschmack etwas zu klein (da muss man so oft nachschenken)

Zum Händler:

Mittwoch Nacht bestellt und Freitag Mittag war das Paket da (hab es jetzt schon 2mal bestellt und bei beiden Bestellungen ging es super schnell).
Die Flaschen und die Becher waren in einem braunen Karton mit künstlichem Stroh verpack, sah sehr gut aus.

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, sehr lecker, 28. März 2012
Als Geschenk sehr gut geeignet, schnelle Lieferung, Ware war in Ordnung, gute Qualität auch die Becher dazu sind super.....sehr lecker war der Rote, top Geschmack, nur zu Empfehlen, immer wieder gern

5.0 von 5 Sternen Wikinger Set, 22. November 2013
Hat super geklappt, war sehr zufrieden. Kam auch zum rechten Zeitpunkt an. Kann ich weiter empfehlen. Sah genauso aus wie das Bild

5.0 von 5 Sternen schnell gut günstig, 4. November 2013
mittags bestellt und am nächsten tag schon da

vom geschmack her muss ich sagen einfach nur top kann ich nur weiter empfehlen=)

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr !, 6. Dezember 2012
Ich bin zufrieden, weil es ein einfaches, nettes und leckeres Geschenk zum Geburtstag ist. Ich bin wirklich sehr zufrieden damit.

5.0 von 5 Sternen tolles geschenk, 9. Februar 2014
hi, wollte schon immer mal das getränk der wikinger trinken, hatte zuvor auch nur positives gehört, alles in allem sehr leckeres getränk, vor allem der rote honigwein war klasse, die grösse der becher ist voll ausreichend, also daumen hoch :-)

4.0 von 5 Sternen Klasse Geschenk, 13. Januar 2014
Die Zusammenstellung von 2 Sorten Met und dazu die Becher gefällt mir sehr gut. Entgegen anderen Meinungen finde ich die Becher auch nicht zu klein. Leider sind die Teile nicht wieabgebildet in Folie eingeschweißt, sodaß ich es nun doch noch anders verpacken muß. Zum Geschmack kann ich noch nichts sagen. Aktualisierung folgt.

5.0 von 5 Sternen Toller Met, 1. Januar 2014
Schnelle Lieferung eines fantastischen Met. Mit netten Bechern, aus denen es gleich noch besser Schmeckt.
Wird mit Sicherheit, nicht die letzte Bestellung gewesen sein.

5.0 von 5 Sternen Perfect gift for my brother, 26. Dezember 2012
I bought this for my 21 year old brother, who likes Wakken and that sort of music and stuff :) He told me that he did not like the red met that much as it was to sweet for his taste but he enjoyes the original met. With the two cups coming with the bottles it is perfect for him and his girlfriend. I would buy it again and recommend it!

5.0 von 5 Sternen Top echt zu empfehlen, 25. Dezember 2014
Schnelle Lieferung und gut verpackt, ist alles heile angekommen. Produkt entspricht dem Bild und wurde genau so eingeschweißt geliefert.
Der Beschenkte fands toll.
Achso... Schmecken tut er auch lecker ;-)
Danke immer wieder gern.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›