4.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung
Der Privatdetektiv Russ McGowan lässt sich von seiner Sekretärin auf eine Halloween-Party eines Schriftstellers locken, auf der er unter den scheinbaren Leibwächtern einen Mafiosi erkennt... Natürlich ist die Party für den Detektiv nun kein Vergnügen mehr und schließlich geht es für ihn um Leben und Tod.
Spannend verpackt im...
Vor 6 Monaten von Tanja S. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen reine Zeitverschwendung
an den Haaren herbeigezogene Story.

eine mittelalterliche Geschichte in die Neuzeit transferiert (Mantel- und Degengeschichte auf neu getrimmt.

Nicht empfehlenswert.
Vor 10 Monaten von Knobrac veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Höllisches Halloween (Tommy Gun 6) (Kindle Edition)
Spannend verpackt im frühen 20. Jahrhundert, der guten alten Zeit, wo es noch keine Mobiltelefone und dergleichen gab. Das ist der zweite Tommy Gun, den ich gelesen habe und es wird sicher nicht der letzte sein, denn sie sind wirklich spannend, unterhaltsam und empfehlenswert!

4.0 von 5 Sternen Höllisches Halloween, 12. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Höllisches Halloween (Tommy Gun 6) (Kindle Edition)
Buch war gut zu lesen. Schreibstil war witzig und durchgängig. Ich konnte es nicht aus der Hand legen, weil ich wissen wollte, wie es ausgeht. Gut als Urlaubslektüre.

5.0 von 5 Sternen Donald Duck im Chicago der 1920er Jahre, 18. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Höllisches Halloween (Tommy Gun 6) (Kindle Edition)
Das war jetzt schon der fünfte Tommy-Gun-Roman, den ich gelesen habe, und ich muß sagen, ich bin begeistert. Diese neue Serie ist einfach klasse, weil sie nicht nur spannend ist, sondern auch auf sympathische Weise witzig. Irgendwie kommt mir das ganze Konzept vor wie Entenhausen, verlegt ins Chicago der 1920er Jahre. Dabei ähnelt die Hauptfigur Russ McGowan dem störrischen, aber stets gut gelaunten Pechvogel Donald Duck, der immer wieder aufsteht und weiterkämpft, egal was für Unheil ihm passiert. Und seine Sekretärin Sally ist die perfekte Daisy Duck. Ich freue mich schon auf die nächste Folge.

5.0 von 5 Sternen Tommy Gun, 28. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Höllisches Halloween (Tommy Gun 6) (Kindle Edition)
Eine humorvolle Krimiserie aus dem Chicago der 1920er Jahre.

Privatdetektiv Russ McGowan lässt sich von seiner Sekretärin dazu überreden eine riesige Halloweenparty auf dem Schloß
eines Schriftstellers zu besuchen.
Auf dieser Riesenparty laufen Mafia-Killer getarnt als Leibwächer herum, natürlich sind sie bewaffnet.
Dann kommt heraus, daß der Schriftsteller ein Enthüllungsbuch über die Mafia ankündigen will.

Spannend und sehr gut geschrieben, oft auch so richtig witzig.
102 Seiten

Leider gehen nur 5 Sterne, ich hätte auch 7 vergeben.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 18. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Höllisches Halloween (Tommy Gun 6) (Kindle Edition)
Ich liebe Halloween und war deshalb von der Atmosphäre, die der Roman verbreitet, sofort gefangen. Eine solche Party und einen Schauplatz wie er hier geschildert wird in einem Haus wie ein Labyrinth wünscht sich wohl jeder mal zu feiern - bloß natürlich ohne Gangster und abschließende Katastrophe. Nur schade, daß die Geschichte nicht passend im Halloween-Monat Oktober erschienen ist. Dann wäre ich beim Lesen viel besser in Stimmung gewesen. Für den falschen Erscheinungsmonat müßte es eigentlich einen Stern Abzug geben, aber die Geschichte gleicht diesen Mangel aus, daher trotzdem fünf Sterne.

2.0 von 5 Sternen reine Zeitverschwendung, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Höllisches Halloween (Tommy Gun 6) (Kindle Edition)
an den Haaren herbeigezogene Story.

Nicht empfehlenswert.

Höllisches Halloween (Tommy Gun 6)
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen