5.0 von 5 Sternen Echt bequem
Kann ich nur empfehlen. War echt überrascht, ein guter, sportlicher und bequemer Schuh. Habe ihn mittlerweile mit Lederfett bearbeitet, nun ist er auch gut wasserdicht.
Vor 21 Monaten von Robert veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Knöchelkiller
Vor 12 Monaten von Günter veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nasse Füsse vorprogrammiert, 11. Juni 2014
Die Sohle ist leider nicht wirklich wasserdicht. Ich habe im Winter regelmässig nasse Füsse bekommen. Ansonsten eine tolle Sache mit der atmungsaktiven Sohle, funktioniert in meinen Sommerschuhen auch bestens. Aber im Winter ist es nunmal meistens leider nass draussen.

2.0 von 5 Sternen Knöchelkiller, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Geox Uomo Alpi Wpf U24A0F0CL43C6215 Herren Boots (Schuhe)
Ich habe den Schuh nicht zuletzt wegen der äußerst positiven Bewertungen gekauft. Leider kann ich diese nicht bestätigen. Der Schuh ist extrem hart. Und am härtesten ist er im Knöchelbereich. Dazu ist er leider so ge-, besser ver- schnitten, dass er knapp unter dem Knöchelbereich endet. Schon auf kurzen Wegstrecken gibt's Druckstellen an den Knöchelbereich. Daher: Hände weg, sagen die Füße!

5.0 von 5 Sternen Echt bequem, 10. Juni 2013

5.0 von 5 Sternen Ohne Einschränkung super, 15. Februar 2013
Dieser Schuh ist wie mein erster GEOX vor etlichen Jahren ein Knaller: warm obwohl ungefüttert, superbequem, dabei nicht zu leicht und sehr pflegeleicht. Und das zum halben Preis (ZALANDO 59,59€).

5.0 von 5 Sternen super schuh, 20. Januar 2013
ein sehr bequemer schuh, hält warm und trocken lässt sich ganz leicht und rutsch fest laufen jederzeit wieder zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Herren Boots, 16. Januar 2013
Habe dieses Produkt schon mehrmals getragen. Die Produktbeschreibung vom Hersteller ist für meine Person optimal zutreffend. Zusammenfassend kann man den Schuh weiter empfehlen. Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Hoffe das auch in der Perspektive keine Mängel einstellen.

5.0 von 5 Sternen Das Bild von Komfort und Schönheit wahr, wenn Sie mit ihnen gehen, 22. Januar 2013
Sie beantwortet meine Erwartungen. Sie sind sehr komfortabel für lange Spaziergänge und freuen agradable.Hält Fuße wodurch es ideal für Spaziergänge lñargos.Sin definitiv ein großartiges Produkt.